Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

**********_8171 Paar
17 Beiträge
BDSM Paar stellt sich vor
Wir sind Dani und Daniel.

Wir suchen eine nette und sympathische Lady für eine polyamore D/s FFM Beziehung.

Das Alter und die Erfahrung im BDSM- und polyamoren Bereich ist uns nicht wichtig. Dani hat auch noch keine Erfahrung im polyamoren Bereich.

Wichtig ist uns allerdings, dass du Nichtraucherin bist.

Es entscheidet die gegenseitige Sympathie und Anziehung. Alles weitere gerne per CM.

Freuen uns auf deine Nachricht.
*********dess Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich bzw wir sind auf der Suche nach einer jungen attraktiven Bi-Lady aus der Umgebung, die ihre Bisexualität nicht nur mit uns in Dreier Konstellation ausleben möchte, sondern genauso ab und zu Lust auf mich allein hat.
Ich lebe meine Bisexualität bereits seit meiner Jugend aus, war auch schon mit Frauen in einer Beziehung, weshalb ich mich als ziemlich erfahren betiteln kann.
Leider vermisse ich nun jedoch den Sex mit einer Frau sehr, weshalb ich hoffe hier mein und unser Glück zu finden.
Das berühmte Einhorn😅

LG
**Pa Paar
10 Beiträge
Hey ihr lieben, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Nena und Pad und würden uns freuen, eine Frau kennenzulernen, die offen für Neues zu dritt ist 😊
Gerne möchten wir es auch nicht bei einer einmaligen Sache belassen sofern alles passt.

Falls du dich angesprochen fühlst und uns kennenlernen möchtest, wir freuen uns über deine Nachricht ☺️
*****ns2 Paar
13 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe. Wir heißen Stella und Sebastian. Herzlichen Dank für euer Aufnahme. Freuen uns schon über neue Kontakte kennenlernen zu dürfen. Lg Stella und Sebastian.
Stella und Sebastian
*******9189 Paar
5 Beiträge
Hallo an alle 👋🏻

wir sind ganz neu hier. Unser Sexleben ist sehr erfüllend und da wir sehr experimentierfreudig sind möchten wir gerne eine sympathische Frau kennenlernen, die Lust auf ein zwangloses kennenlernen hat. Alles weitere gerne per Pn und in einem persönlichen Kennenlernen 😋

Lg
C+J
******gel Paar
1 Beitrag
Guten Morgen in die Runde. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht noch mehr. 💋
*********kiss Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!
Wir sind ein sinnliches Bi-Paar aus dem nördlichen NRW, welches sich erhofft, in dieser Gruppe eine nette BI-Frau kennenlernen zu können, um in neue Dimensionen phantasievoller Lust vorzudringen. Alles weitere ergibt sich bestimmt im Forum oder im Chat.
Wir freuen uns auf lustvolle Begegnungen mit euch! *g*
Liebe Grüße von sunflowerkiss
*******9184 Paar
41 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind ein Paar und suchen eine Frau für FFM, wir würden gerne neue Erfahrungen machen, besonders unsere sie. Wäre schön wenn sich eine Freundschaft + entwickelt. Vielleicht hat ja eine Dame Interesse und möchte uns kennenlernen. Lg
*********dirty Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Herzen des Allgäus *g* Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ein aufgeschlossenes, spontanes und sehr entspanntes Paar und suchen primär eine Dame für uns gemeinsam... dabei geht's uns um's genießen. Sei es ein unvergesslicher Ausflug, einen schönen Abend in einer Therme oder einfach gemütlich auf dem heimischen Sofa.... Wir beißen nur manchmal, also einfach anschreiben *zwinker* Ganz liebe Grüße O&C
****hen Frau
120 Beiträge
Huhu
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen 😊
LG nadchen
*******TPE Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir möchten uns auch vorstellen:
Wir, das sind Herr Markus mit seinem Besitz Paula. Sie wird derzeit zur hucow ausgebildet.
Vor drei Jahren lernten wir uns kennen und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.

Wir freuen uns auf regen Austausch, Kontakte, und Netzwerken mit Gleichgesinnten!

Siehe inser Profil VOR Kontaktaufnahme.

Gruß Markus und Sklavin Paula
********is90 Paar
2 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe.

Wir sind Christian und Christin und sind auf der Suche nach einer Frau für schöne Nächte und eventuell ner Freundschaft.

LG chrischris90
****el Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir sind Anja und Daniel vom schönen Niederrhein. Wir suchen, wie so viele hier, ebenfalls eine zweite Frau gerne auch ein Pärchen, wobei es uns ausschließlich um das Spiel zwischen den beiden Frauen geht. Gerne im Rahmen von Clubbesuchen. Es geht uns nicht nur sexuellen Kontakt sondern auch darum gemeinsam neuen oder bekannte Dinge zu erleben. Die Nadel im Heuhaufen. Wir freuen uns auf interessanten Austausch in dieser Gruppe

LG
Anja & Daniel
*********elxxx Paar
6 Beiträge
Dürfen wir uns vorstellen….
Ein erotisches Moin moin aus dem hohen Norden 🙋🏻‍♂️🫶

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir hoffen sympathische Menschen kennenlernen zu können.

Wir sind auf der Suche nach einer Spielgefährten oder einem netten Pärchen.

Wir sind sympathisch und aufgeschlossen.

Es scheint sehr schwer zu sein, eine Frau zu finden, die aufgeschlossen ist und auch langfristiger zu uns gehören möchte. Wir glauben mittlerweile, dass wir eher Einhörner im Wald finden😂🤣🤦🏻‍♂️

Wie auch immer, let s flirt and see….

Liebe Grüße

Mirko und Steffie
Sexy in Jork 🔥👌
****t77 Paar
275 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir wünschen uns Kontakte zu sympathischen Frauen in Hamburg, Schleswig-Holstein.
****84 Paar
17 Beiträge
Moin zusammen

und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus Hamburg und auf der suche nach einer sympatischen Frau, die Lust hat, Zeit mit uns zu verbringen und gemeinsam den Horizont zu erweitern *zwinker*

LG J&T
*********rie02 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Community,
Wir beide sind immer mal auf der Suche nach einer netten Begleitung oder sogar etwas Längerfristiges. Gerne könnt ihr uns direkt anschreiben.
*zwinker*
LG

Prince & Cherie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.