Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Suche paar im raum dresden
Hallo, suche ein paar für ffm.mein mann toleriert dies.gern freumdschaft + etc.vg
*********66_64 Paar
13 Beiträge
Die neuen
Hallo wir sind Katja und Jürgen
Mal sehen was uns hier alles erwartet. Wir beide sind bi und hoffen das wir hier eine nette Frau kennen lernen.

Bis bald *bussi*
Hallo
Wir sind neu hier und in der gesamten Thematik. Wir suchen Eibe Sie die mit uns zusammen neues beibringen möchte. Da wir gar keine Erfahrung haben, sind wir offen für alle Möglichkeiten und schauen einfach mal, ob sich überhaupt was ergibt. Wir freuen uns über Kontakte von netten Frauen. Bei uns gibt es keinen Zwang oder ähnliches, wenn eine Frau nur mit einer Frau will, dann ist das für uns such in Ordnung. Mein Mann würde sich auch freuen wenn er Zuschauer sein darf.
*******172 Paar
3 Beiträge
Haalllloooooooooo!!!!! Gibt es hier sexy Mitspielerinnen??? Wo sind denn die mutigen Frauen, die Lust haben auf ein sexy Abenteuer??
******ind Paar
421 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alles Mitglieder ,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme bei euch

Wir sind ein junges Paar das ihren Spass am sex auslebt .

Unser weiblicher Part ist Bi und wir freuen uns immer über eine nette und lustige Mitspielerin 😉

Wir freuen uns auf nette Gespräche bei euch

Gruss Carina und Benny
*********ms83 Paar
60 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme.
Wir mögen das Spiel zu dritt vielleicht ergibt sich ja was wir würden uns freuen
Hallo, Claudia und Michael sind unsere Namen. wir sind im Raum Bonn unterwegs und schauen nach Menschen die zu uns passen. Vielleicht trifft man jemanden in dieser Gruppe.

Alles weitere in unserem Profil oder per PN.

LG

Claudi und Micha
Tz
Zitat von ******000:
Sie sucht
Hallo, würde total gerne zusehen wie jemand meinen mann verführt. Würde gern gegenüber sitzen und dabei zusehen wie jemand meinen mann verführt.

Das passt wohl nicht in diese Gruppe, solche Profile sieht man hier öfter *ggg*
******a64 Frau
116 Beiträge
Hallo zusammen Ich bin Theresa und jetzt 54 Jahre alt. Ich lebe schon lange in einer Beziehung, finde es aber nun an der Zeit mich noch einmal neu auszuleben. Mein Mann hat kein Interesse mehr am Sex, aber dafür fühle ich mich zu "jung" Meine Fantasie ist es schon immer gewesen eine liebe, nette Beziehung zu einem Paar aufzubauen. Erst mal nur als Freundschaft und sollte sich daraus bei Sympathie dann mehr ergeben , wäre ich auch einverstanden. Ich hoffe in dieser Gruppe vielleicht jemanden zu finden, oder mich mit anderen auszutauschen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende *wink*
*********ve_sm Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

wir freuen uns hier bei euch zu sein und hoffen auf ein gutes miteinander.

Liebe Grüße aus Österreich
*******ly72 Frau
169 Beiträge
Hey Ihr Lieben,mein Name ist Silke 47 Jahre,suche auf diesem Wege ein Paar mit dem man Spaß haben kann.Hab schon Erfahrung mit Paaren.

Liebe Grüße
Silke

Hoffe auf Spaß zu Dritt *ffm* *kopfkino*
Hallo aus Speyer....

Wir suchen eine liebe verschmuste zärtliche Bi Frau die Lust auf Sex ohne GV hat...

d. h. Alle Variationen Der Lust wie OV, streicheln, schmusen, küssen usw

Wir beißen nicht und würden uns freuen hier die passende Frau zu finden...
********e103 Paar
198 Beiträge
Hallo,
ist in dieser Gruppe eine Dame, die Lust hat mit uns ausgiebig Spaß zu haben? Sehr gerne spielt ich mit einer Frau, bis wir beide so heiß sind, das mein Schatz alles geben muss um Uns dann zu befriedigen.😉
LG Jens und Sylwia
********6969 Paar
53 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns hier in dieser Gruppe zu sein
Hoffen natürlich eine Dame zu finden, die das Spiel zu dritt genauso heiss findet wie wir

Lg
Laura und Tom
Hallo zusammen ich bin Denies, wohne z.Z. in 42781 Haan bei Wuppertal, habe aber noch einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz der in der nähe von Brüggen steht, wo ich sehr oft bei schönem Wetter bin.

Ich bin im Moment Single, was ich das letzte mit 20 war, sprich habe immer in langjährigen Beziehungen gelebt, was ich mir auf Dauer auch wieder wünsche.

Ich fühle mich im Allgemeinen mehr zu Frauen hin gezogen, hatte aber das erste mal in meinem Leben ein Date mit einem Pärchen, was ich sehr schön fand.

Und somit lasse ich mich mal überraschen wo die Reise in meinem Leben weiter hingeht, ob es wieder eine Dauerbeziehung zu einer Frau sein wird, oder Freundschaft plus, vielleicht aber auch zu
"einem Paar", weshalb ich mich ja hier auch in der Gruppe angemeldet habe,
Denn mit einem Mann alleine kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da würde mir was fehlen.

Einen Lieben Gruß und allen eine Gute Zweit wünscht euch Denies aus dem Rheinland
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:)
Wir sind ein junges, dynamisches und probierfreudiges Paar aus der Nähe von Bielefeld *nrw*, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen *kissenschlacht*

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*
*********Maid Paar
583 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Wir finden es schön unter euch sein zu dürfen.
Wir, 33 und 41, kommen aus dem Nürnberger Raum. Wir suchen eine Dame mit BI Neigung, um die Sehnsüchte unserer Sie zu befriedigen. Da wir uns In die Welt des BDSM begeben haben, darf sie gerne devot oder auch dominant sein. Was aber absolut kein Muss ist, denn auch außerhalb dieser Welt können wir unseren Spaß haben. Eine Freundschaft von Dauer wäre uns am liebsten.
Wir würden uns freuen wenn sich hier eine Dame findet.
LG Anja und Georg
*********von_M Frau
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Zum Ausleben unserer Phantasien wünschen wir uns noch ein liebevoll-versautes Kitten.

Gemeinsam Phantasien ausleben; und Räume schaffen für die Befriedigung unendlicher Lust; begehren und begehrt werden; ein gemeinsames hedonistisches Treiben erleben ohne moralische Bedenken.

...eine lustvoll devot, experimentierfreudige, gern masochistische Frau... welche Spaß hat an einem gierigen, phantasievollen und BDSM-affinen Paar (45 & 44), welches in einem Machtverhältnis zueinander steht (er dominant; sie swicht), hoffen wir hier zu treffen.

Mit besten Grüßen,
pervertedFamily
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar, bei dem unsere SIE eine besondere Zuneigung zu Frauen sucht (halt Bi und nicht nur Bi-interesiert).
Wir würden uns hier freuen, auf Frauen zu treffen, die Lust wie wir haben, sich mit uns zu dritt zu vergnügen - FFM ist einer unserer erotischen Träume (wobei wir auch nichts gegen einen Bi-orientierter Kontakt zu Paaren haben - MFMF *zwinker*
Also - irgendwie - passt das Gruppenmotto auf uns, wie die sogenannte "Faust aufs Auge" *zwinker*
Liebe Grüße
Wir sind ein verheiratetes Paar im Alter von 40 & 43
Wir sind nett und ehrlich, und freuen uns über nette Nachrichten.

Wir sind Neugierig auf tolle Erfahrungen die wir hier machen möchten, einfach die Phantasien ausleben.

Sowie ist sie auch bi neugierig und möchte es auch ausleben
Gerne sehen wir zu, und lassen uns auch gerne beobachten.
Oder auch einfach gerne zu viert sich fallen zu lassen und miteinander schöne Stunden zu haben

Mehr alles auf unseren Profil.

LG
Conny und Damian
Wir sind neu in der Gruppe und Suchen wie so viele die Nadel im Heuhaufen, sprich eine Sie für alles was zu 3 Spaß macht,
eine Freundschaft + wie man so schön sagt wäre super.
Würden uns freuen hier jemand zu finden.

Lg Anett und Harald *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen eine devote bisexuelle und zeigefreudige Sie für uns.

Mal sehen was sich mit der Zeit findet und entwickelt.

Euch allen einen tollen Sonntag *knuddel*

Grüße
Selfie von ihr ;)
*********ista4 Mann
25 Beiträge
HUHU
Hallo euch allen *freu2* Wir Maike und Marcel freuen uns dabei sein zu können.
Ich Maike möchte eine Sehr nette Frau kennen lernen, die mich verführt.
Es ist neuland für mich und möchte sehr schöne Hamonische erfahrungen Sammeln.
Mein Mann ist zwar da wird aber nicht Aktiv dabei sein..... Bitte keine Paare ich möchte eine Frau kennen lernen. *herz2*
Marcel und Ich sind etwas verfügt und Lachen sehr gerne sehr viel.
Marcel ist extrem verrückt ab und an zu viel *anbet*
Liebe Grüße Maike
*******lle Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind hier ganz neu und entsprechend aufgeregt.
Da wir auf der Suche nach einer bisexuellen Frau sind, dachten wir, dass diese Gruppe perfekt dafür ist.

Wir sind aus der Gegend Kulmbach/Kronach und würden uns freuen, hier Kontakt zu einer bisexuellen Frau zu finden.

Vielleicht haben wir ja das Glück und jemand, der an uns interessiert ist, liest das hier.

Es wäre schön, bald eine Nachricht zu erhalten.

Liebe Grüße
*********tler Paar
315 Beiträge
Zwei S'Innviertler aus dem Innviertel in Oberösterreich
... sowie Landkreise Passau - Rottal/Inn

Hey, wir sind gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*
Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für Ilona, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*
Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*
Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*
Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.