Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

********Paar Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, 

Wir sind aus der Nähe von Duisburg und freuen uns darüber, dass wir hier dabei sein dürfen und natürlich auch auf euch und den Austausch untereinander.

Viele Grüße
Steffi & Daniel
*******_20 Paar
1 Beitrag
Guten Abend Zusammen *g*

Wir sind ein junges Pärchen, das dabei ist seine Fantasien auszuleben.
Dazu gehört für uns auch das Liebesspiel mit einer zweiten Frau *freu2*

Er hat schon etwas Erfahrung darin sammeln können, Sie leider nicht - freut sich aber schon darauf zu erleben wie es ist, wenn sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen 😍 und er erst zuschaut und dann mit einsteigt...

Vielleicht findet sich hier ja eine nette, jüngere Dame (so um die 30 Jahre rum🤭) die entweder schon Erfahrung darin hat oder ihre ersten Erfahrungen zusammen mit unserer Sie sammeln möchte.

Falls Du also aus dem Raum "südlicher Bodensee" bist, dann schau Dir doch einfach unser Profil an, und wenn Du interessiert bist, dann darfst Du uns das gerne mitteilen *g*

Wir beißen nicht 😉
Liebe Grüße
M&M
*******3435 Paar
7 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein Paar und sind neu bei euch und freuen uns nette Leute kennenzulernen.
Wenn jetzt noch eine süsse sie da ist das wer natürlich das beste.
Einfach schreiben wir beißen nicht.
Lg PaarNrw 3435
Hallo Zusammen

wir sind ein Junges und nettes paar (Beide 25) und Suchen hier Neue Erfahrungen. Sind beide unerfahren und würden uns deshalb über eine Erfahrene Frau freuen die uns kennen lernen möchte.

LG Olscha

ps: wenn fragen einfach anschreiben wir beißen nicht *zwinker*
*********aum46 Paar
1.239 Beiträge
hallo

sind ein nettes paar das gerne mal eine zweite sie dabei haben möchte.

danke für die sehr schnelle aufnahme in dieser gruppe

kussi

andrea
*********ade66 Paar
13.669 Beiträge
salü und guten tag mitnand...freuen uns hier dabei zu sein...und sind gespannt auf interessante kontakte mit einer netten und *zwinker* sie...grüssle
*****ove Paar
57 Beiträge
Hallo von den TeKi's
...dann wollen wir uns auch einmal vorstellen.

Wir sind ein langjähriges Paar, welches vor den Toren von Hamburg lebt. Wir haben über die Jahre einige schöne Erfahrungen mit MMF und vor allem auch mit FFM und dem erotischen Spiel zu dritt machen dürfen.

Dabei mögen wir lieber Beständigkeit als ständigen Wechsel. Von Bett zu Bett, zu Bett ist nicht so unser.
Eine Freundschaft mit deiner Dame die sich wie wir selbst immer wieder freut wenn man sich erneut wiedertrifft um schöne Dreisame Abende zu verbringen, das trifft eher was wir suchen.

Uns ist bewusst das sogut wie fast jedes Paar auf Joy stetig nach einer Solo Dame sucht, aber wer nicht versucht, der weiss nicht ob er vll Erfolg hat *zwinker*

Daher würde es uns freuen wenn uns vielleicht eine zu uns (und wir für sie) passende Dame findet. ALSO WENN DU UNS SYMPATHISCH FINDEN SOLLTEST, DANN SCHREIBE UNS GERNE *ja*

Darüber hinaus darf sich natürlich auch, fernab der Gruppenthematik, ein interessiertes Paar melden, denn dort haben wir noch gar keine Erfahrung mit und würden das gerne ändern.

Lieben Gruss
Teddy und Kiddo
(die TeKi's)
*********neBi Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich suche vorzugsweise eine Frau für eine F+ in Köln und Umgebung. Vielleicht sucht das ja auch jemand von euch *zwinker* wer weiß was sich ergeben kann..
Hallo in die Runde,

jetzt wollen wir – Rieke & Till – uns auch endlich mal vorstellen.

Eine zweite Frau ist schon lange ein sehnlicher Wunsch von uns beiden. In unserer gemeinsamen Fantasie haben wir uns schon so einiges an möglichen Begegnungen ausgemalt… Leider hat sich – bis auf eine grandiose Nacht mit einem Bi-Mann – noch nichts ergeben. Wobei wir auch jetzt erst den Schritt wagen aktiv zu suchen.

Was wir suchen?
Wir möchten in erster Liner zu Dritt grenzenlos genießen… Da können sich die beiden Frauen am Mann auslassen, Mann & Frau an Frau, Devot/Dominant oder keins von beidem. Für uns gibt es keine festen Vorlieben. Nicht bei und auch nicht für die „zweite“ Frau.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was sich hier ergeben kann.

Liebe Grüße
Rieke & Till
Hallöchen an alle. *g*

Wir zwei sind noch neu bei Joy aber durften auch schon erste Erfahrungen machen.
Er ist 31 und Sie ist 25. Wir beide sind auf der suche nach netten Kontakten um Erfahrungen auszutauschen. Wir lieben schöne Abende in netter Gesellschaft. Wenn auch alles passt und der Funke überspringt und die Symathie bei allen Stimmt darf es gern etwas heißer werden.
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier. *g*
Wir zwei kommen aus der Region Leipzig / Halle.
Sie ist 25 Jahre und Er ist 31 Jahre.
Wir sind auf der suche nach neuen Kontakten zum Erfahrungsaustausch.
Für schöne Abende in einer netten Gesellschaft zu dritt oder zu viert sind wir nicht Abgeneigt. Wenn auch die Sympathie stimmt und der Funke überspringt darf es auch gern etwas heißer zu sich gehen.
Wir legen sehr viel Wert auf das Menschliche und nicht diese rein raus Nummer und fertig *zwinker*
Wir beide sind auch von einer Freundschaft oder Freundschaft+ nicht abgeneigt.

Wenn wir euch etwas neugierig gemacht haben besucht einfach unsere Profil und wenn es euch gefällt schreibt uns gerne eine Nachricht.
Einer von uns meldet sich bestimmt :*

Bis dahin
F & J
***82 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Neue *gg*

Kurz zu mir: Nicole, (noch) 37 Jahre alt und noch wohnhaft in Ludwigshafen. Mein Wohnort verlagert sich so ganz langsam in Richtung Bingen/Ingelheim...dieser Prozess ist Ende April dann abgeschlossen *zwinker*

Ich suche hier tatsächlich Paare, mit denen ich die ersten Schritte im Bereich FFM unternehmen kann...gerne mit etwas Anleitung *augenzu*
Ich bin zwar in einer Partnerschaft, aber aktuell kann ich mir es einfach noch nicht vorstellen, meinen Partner zu teilen. Hoffe aber, dass sich das legt. Er weiß Bescheid und hat kein Problem damit *freu*

Freue mich über neue Bekanntschaften und viel Spaß *ggg*
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Willkommen in der Gruppe *kuss*

LG Sonja und Olli
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme (und mir das entgegengebrachte Vertrauen im Modbereich unterstützen zu können).
Bevor jetzt jemand denkt, ich suche ein Paar *nono*
Dazu könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen. Ich denke, da ist alles klar und deutlich nachzulesen. Ansonsten darf man mich gerne mit Fragen bombadieren.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und haltet durch.
*******aar Paar
7 Beiträge
Hallo aus Berlin.

Wir sind zwei sportliche Verliebte,
auf der Suche nach erneuten Erfahrungen mit einer Dame.
Jede Dame die uns schreibt,
erhält eine Antwort.

Viele Grüße
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und allen einen sonnigen *sonne* Tag aus dem schönen Franken *g*

Wir freuen uns der Gruppe beizuwohnen und das Moderatoren Team tatkräftig unterstützen zu dürfen *musketiere*

Wir sind ein junges Paar aus Oberfranken und sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir hoffen auf die ein oder andere nette Frau zu treffen *zwinker*

Wir sind, sofern Beruf und privates es erlauben, viel unterwegs in und um die Republik Deutschland *zwinker*

Wir gehen sehr gern in die Sauna, wo man sich unter Umständen auch mal treffen kann *zwinker*

Wir wissen beide was wir (nicht) wollen und bitten somit um Beachtung unseres Profils *hand*

liebe Grüße
enJOY_and_live
privat

Hallo,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen und sind gespannt, ob wir hier vielleicht eine nette Sie kennen lernen können.

Habt alle eine schöne Zeit und bleibt gesund

Sie *tipp*
Hallo aus der Nähe von Hannover.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und sind schon ne Weile auf der Suche nach der zweiten Frau.
Doch leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es ja umgekehrt. *zwinker*
Lg
****aar Paar
183 Beiträge
Hallo und ganz liebe Grüße aus Salzburg
Freuen uns hier dabei zu sein, und sind gespannt was sich hier alles ergibt.
Lg Andrea und Mike
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Hallo aus Hamburg *wink*

Als Single-Frau mit sehr schönen Erfahrungen als zweite Frau bin ich gespannt, was sich hier so ergibt.
Ich werde hier also eifrig mitlesen und falls ich euch noch nicht entdeckt habe, kommt gerne auf mich zu. *g*
*******Paar Paar
23 Beiträge
Hallo und liebe Grüße,

Wir sind Stefan und Anna auch ganz neu und freuen uns schon auf nette und aufregende Gespräche.
********side Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme vom schönen Niederrhein, bin 35 und suche für mich und meinen Partner die passende Dame die sich vorzugsweise mit mir Vergnügen möchte, jedoch auch als Spielzeug für uns als dominantes Paar zur Verfügung stellen möchte. 😊 Falls du Lust hast mich/uns näher kennenzulernen würde ich mich freuen von dir zu hören.
Eure Miss Darkside 😏
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und verrücktes Paar aus Wien und sind auf der suche nach einer netten weiblichen Bekanntschaft die genauso offen für Neues ist wie wir. *top2*
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!*zwinker*
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...***Die Stierin***...
...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe unterwegs...*zwinker*
...ich komme aus der nördlichsten Stadt unserer Republik und bin gespannt, welche neuen Kontakte sich eventuell entwickeln könnten...

...ich bin eine "Bi-Frau-mit-Leidenschaft", die den Frauensex liebt, lebt und auch braucht,...
...aber eben auch "aktive ManSharerin", welche ihren attraktiven Mann gern *verleiht*...

...absolut vorzugsweise sollte eine "real & wirklich" interessierte "Bi-Lady", die wie ich selbst, diese Variante des "stilvollen, femininen Miteinanders" überaus leidenschaftlich auszuleben vermag, respektive diese Leidenschaft weiter ausbauen will...
...ein sehr persönliches, flirty Interesse an mir haben...*zwinker*

...ich beantworte grundsätzlich JEDE freundliche PN...
...und jetzt bin ich mal gespannt wer sich wirklich traut...
****w80 Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Freue mich hier dabei zu sein 😉 Komme aus dem Landkreis Karlsruhe und schaue mal was hier so los ist 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.