Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Sie monogam, er polyamor - Ist eine Beziehung möglich?61
Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt. Leider ist er polyamor und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt
Ich habe mal zwei allgemeine Frage in die Runde,

1:)
Könnte sich jemand vorstellen, eine dreier Beziehung zu haben also FFM, die Polyamor ist,
also nicht nur den Charm des sexuellen Vergnügen hat, sondern eine echte Dreierbeziehung

2:)
Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, das oft die Männer mehr an FFM interessiert sind, sich als Paar mit einer Frau zu treffen, als dies von den Frauen heraus kommt, das viele Frauen dies aus Angst den Mann zu verlieren oder das Gefühl habe nicht gut genug zu sein, dem zustimmen, so sagte es mir auch meine Schwester mal,
das sie aus dem Grunde mit in den Swingerclub ging, obwohl das nicht ihr Ding war.

Würde mich über eure Meinungen freuen
*********_124 Frau
299 Beiträge
Zu 1.) ich persönlich kann mich in keinen Mann verlieben, das fällt also weg für mich 😉

Zu 2.) ich bin auch der Meinung dass der Mann da wohl in den meisten Fällen die treibende Kraft ist! Wenn bei einem Paarprofil bei ihr „bi-interessiert“ steht, dann ist das für mich im Grunde dasselbe, wie wenn da hetero stehen würde!
********e103 Paar
198 Beiträge
Zu 1: In der Tat würden wir gerne den Sexuellen, und gerne auch freundschaftlichen Teil einer FFM "Beziehung" in unser Leben integrieren.
Darüber hinaus, echt Polyamor FFM würde uns aber zu weit gehen.

Zu 2: Ich als Mann bin natürlich sehr interessiert an FFM , die treibende Kraft, bzw. Ideengeberin war und ist allerdings meine Frau. 😉

LG
*********r6261 Paar
974 Beiträge
Zu 1: Ja, sehr gerne, ist uns nicht ubekannt !

Zu 2: Daran zeigen wir Beiden das gleiche Interesse

LG aus dem Ostalbkreis
@
FirstTime103

*danke* euren Beitrag könnten wir zu 100 % kopieren *lach*
ist bei uns genau so *wink*
aber mein Mann hat natürlich auch gerne eine zweite Frau dabei.
Leider haben wir diese aber noch nicht gefunden *snief*
********e103 Paar
198 Beiträge
Wir suchen auch noch. *smile* 😉
*******iene Paar
922 Beiträge
Warum sollte das nich gehen.Wir suchen eine nette sie für uns.Aber bei uns steht die Frau im Vordergrund.Da ist nicht der mann die treibende kraft.Aber das passende zu finden auf dauer ist garnicht so einfach.lg
****go Paar
85 Beiträge
Ja … auch wir wünschen uns eine zweite Frau in unserer Beziehung. Nicht unbedingt für FFM alleine, sondern für BDSM und vor allem für eine Freundschaft, eine Dauerfreundschaft. Denn erst dann kann für unser Verständnis mehr daraus werden. Mehr dann auch im Sinne von FFM.
Es mag sein, dass in diesem Fall (Wunsch nach einer zweiten Frau) ich die treibende Kraft bin, auch hat meine Frau in unserem Profil stehen „bi interessiert“ was aber nicht so wie @*********_124 so hart mit hetero abspeist. Es ist richtig, dass sie nicht bi ist. Aber auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Ich glaube auch, dass bei einer festen Freundin auch evtl. mehr gehen könnte … aber dass sollte die Zeit bringen.
Ihr geht es darum, jemanden an der Seite zu haben, die z.B. sie in den Arm nimmt und streichelt, wenn der „böse Herr“ ihr den Rohrstock gibt.
Und sollte jemand meinen, warum spricht er über ihre Gefühle? Weil wir uns über dieses Thema ausführlich unterhalten haben.
Denn mir ist es eben wichtig, dass sie nicht etwas tut, was sie absolut nicht will. Und darum reden wir.
****go Paar
85 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass ich die Frage nach der möglichen von Polyamor übergangen bin.
Ja … ich glaube schon, dass es möglich ist. Es darf nur kein „Besitzergreifen“ oder „Heimlichkeit“ aufkommen. Eine zweite Frau in der Beziehung sollte sich auch nicht als „drittes Rad am Wagen“ fühlen. Von daher ist eine gewisse „Liebe, Sympathie und gegenseitige Rücksichtnahme“ von allen erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.