Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo Frauen, für FFM

****na2 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Solo Frauen, für FFM
Wir sind Vanny und Marc, leider ist es genauso schwierig. Auch wenn wir jetzt in der Gruppe sind ,eine Frau hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
*********n2546 Paar
345 Beiträge
das ist so wie die suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen
wahrscheinlich findet man eher die Stecknadel *lol*
****na2 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, und die Stecknadel bekommt man bei tedox 100 Stück für 2€ .Da braucht man nicht mal suchen. Vielleicht ist es ratsam, bei tedox nach der zweiten Frau zu fragen *lach*
*******_76 Paar
367 Beiträge
Also Weihnachten ist sicher öfter als hier eine Solodame zu finden .
****na2 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_76:
ist ja auch nicht mehr lange hin, bis Weihnachten *top*
****na2 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_76:
ist ja auch nicht mehr lange hin, bis Weihnachten *top*
*****v62 Frau
11 Beiträge
Tja, ......und kein Paar sucht in Berlin nach einer Lady
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
@*****v62 echt jetzt? Liebe Berliner:innen, gebt Gas! Frei Schnauze! 🔥💯
****ett Frau
43 Beiträge
Wenn ich als "Solodame" an dieser Stelle mal meine Überlegungen in die Runde werfen darf...
Ich bin jetzt knapp 2 Monate hier angemeldet und habe aus dieser Gruppe lediglich 4 Anschriften bekommen (die Gründe dafür liegen sicherlich in/an meinem Profil, nehme ich an 🤭) Aktiv angeschrieben habe ich allerdings auch erst ein Paar.

Ich lese die Vorstellungen der neuen Paare und Gesuche und denke mir oft: Okay, es ist gut, wenn Paare konkret schreiben, was sie wollen/suchen. Aber viel zu oft fehlt mir, was für die zweite Dame "geboten" wird? Bin ich nur für die Erfüllung der Wünsche des Paares "zuständig"?
Klar, ist das jetzt sehr überspitzt ausgedrückt und was gespielt wird ergibt sich ja wahrscheinlich auch erst im Zusammenspiel der drei Personen. Aber vielleicht sehen das ja auch andere Frauen ähnlich 🤷‍♀️

Und eine weitere Überlegung: ich suche ja nicht nur solo ein Paar, sondern auch mit meinem Mann eine Dame, weiß also um die Schwierigkeiten.
An eure weiblichen Parts gerichtet:
Wieso sucht ihr denn nicht auch mal solo?
Die Anzahl möglicher Matches würde sich doch schlagartig erhöhen?!
*****_65 Frau
314 Beiträge
Die Dame wär hier aber die Paare sind immer so weit weg 🤷‍♀️😅
****ett Frau
43 Beiträge
Zitat von *****_65:

Ja, geht mir in den allermeisten Fällen genauso 😮‍💨
****na2 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_65:
Richtig, wenn man schon mal jemanden interessant findet, dann wäre die zweite Hürde doch noch die Entfernung
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Stimmt ist uns auch schon aufgefallen „
Zitat von *****_65:

**********nobos Paar
571 Beiträge
Also den Gesuchen nach sollen die Frauen deutlich mehr Anforderungen mit ihrer Dienstleistung erfüllen, als jeder Taxifahrer und zudem noch etliche persönliche Voraussetzungen mitbringen. Das Ganze mit Eigeninitiative und unter 20 Cent, versteht sich.

Und das wollen sie nicht? Frauen hm *roll*
****rew Paar
373 Beiträge
Bei uns sind die Damen immer so weit weg *umfall* , also liebe Damen aus Bayern bzw. aus dem Grossraum München. Klopft gerne mal an *anmach*
*****v62 Frau
11 Beiträge
Also B E R L I N IST NICHT WEIT WEG....
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von *****_65:

Im Allgäu ist tote Hose 😅
*****020 Paar
491 Beiträge
Zitat von ****ett:
Wenn ich als "Solodame" an dieser Stelle mal meine Überlegungen in die Runde werfen darf...
Ich bin jetzt knapp 2 Monate hier angemeldet und habe aus dieser Gruppe lediglich 4 Anschriften bekommen (die Gründe dafür liegen sicherlich in/an meinem Profil, nehme ich an 🤭) Aktiv angeschrieben habe ich allerdings auch erst ein Paar.

Ich lese die Vorstellungen der neuen Paare und Gesuche und denke mir oft: Okay, es ist gut, wenn Paare konkret schreiben, was sie wollen/suchen. Aber viel zu oft fehlt mir, was für die zweite Dame "geboten" wird? Bin ich nur für die Erfüllung der Wünsche des Paares "zuständig"?
Klar, ist das jetzt sehr überspitzt ausgedrückt und was gespielt wird ergibt sich ja wahrscheinlich auch erst im Zusammenspiel der drei Personen. Aber vielleicht sehen das ja auch andere Frauen ähnlich 🤷‍♀️

Und eine weitere Überlegung: ich suche ja nicht nur solo ein Paar, sondern auch mit meinem Mann eine Dame, weiß also um die Schwierigkeiten.
Gut geschrieben. Hast natürlich recht.
Wir schauen ausschließlich nach Vorstellungen und Gesuche von Mädels. In der Gruppe „alle“ anschreiben haben wir mit Absicht nicht in Betracht gezogen da das evtl. Viele machen und die Mädels nur genervt werden.

Bei Gesuche wird tatsächlich meist (auch von uns) nur geschrieben was „gesucht“ wird.
Das aber, meiner Meinung nach, bei einer F+ nicht nur das sexuelle und deren Wünsche befriedigt werden sondern es sich um das kennen lernen, Rücksicht nehmen auf die Wünsche, Probleme? Gedanken und Gefühle aller Beteiligten geht, erwähnen wir das nicht explizit.
Werden wir aber in der nächsten Anzeige gern tun *g*
*********dess Frau
46 Beiträge
Zitat von ****ett:

Also ich bin hier in Joy schon seit 2015 angemeldet (mit Pausen) habe schon immer solo eine Solodame für mich allein gesucht und hatte in all den Jahren tatsächlich kein Glück, außer vllt auf Events.
Aber all die Interessentinnen bisher haben iwann geghosted und es kam zu nichts *schiefguck*

Nun suche ich immer noch für mich und nun auch gemeinsam mit meinem Freund, jedoch bleibt es anscheinend schwierig😭
*******maus Frau
1 Beitrag
Wir „suchen“ auch immer noch eine Lady im Raum Leipzig für mich bzw FFM mit meinem Mann..LG
******MrB Paar
10 Beiträge
Eher die Ausnahme.

Ich kannte in der Vergangenheit eine Spielfreundin,die über diese Gruppe tatsächlich ein Paar gedatet hat und gezielt diese angeschrieben hat.

Stellt aber eher,die Ausnahme dar.

Ich denke auch, das viele Mädels keinen Bock auf dieses Klischeehafte FFM Bock haben, wo nur irgendwelche männlichen Traumvorstellungen eine Rolle spielen.

Ich (Bina) hatte persönlich schon ein paar FFM,oft dann aber aus Solos zusammen gewürfelt und wo klar war, das mein Interesse an der Frau, mindestens so groß,wie an dem Mann.

Mit meinem Partner eine FFM zu finden hat zwar auch schon geklappt,aber nicht zu aller Zufriedenheit.

Gerne war Sie dann gar nicht wirklich bi,oder es paste einfach nicht.

Liebe Grüße MrsandMrB (Bina)
*********paar Paar
5 Beiträge
Zitat von ****rew:
Bei uns sind die Damen immer so weit weg *umfall* , also liebe Damen aus Bayern bzw. aus dem Grossraum München. Klopft gerne mal an *anmach*

scheint in ganz Bayern zu sein, jede Menge Paare aber keine Solodame.
Sieht in Oberbayern auch ganz mau aus. *heul*
*****v62 Frau
11 Beiträge
In Verlin gibt's keine Paare.....schasaaaade
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
Hier im Norden ... Bereich Cuxhaven ... gibt es wohl auch keine Paare *fernglas* ...
********mFMF Paar
34 Beiträge
Das Problem kennen wir nur zu gut mit der Thematik Solo Damen, zu finden dabei sind wir echt flexibel wie weit sie entfernt ist wäre uns egal wir fahren gern Auto. Auch regelmäßig treffen etc. alles wäre möglich aber gefühlt gibt’s 0 interessanten egal was man anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.