Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies Das und auch mehr
Frauen ab 50 - Lust pur – Gruppen-Forum
Frauen ab 50 - Lust pur
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich, Frauen ab 50-Lust pur
Marktplatz
Im Bild
Dies Das und auch mehr
Die Kontaktbar, Sekt und Anregendes
Fanseiten
Events Partys und co.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (voll)
Hauptalbum Herren
ModAlbum
QM-Album :)
Kostenlos anmelden
Frauen ab 50 - Lust pur
Sex und Erotik
–
2432 Mitglieder
Frauen ab 50 - Lust pur
Sex und Erotik
–
2432 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich, Frauen ab 50-Lust pur
Marktplatz
Im Bild
Dies Das und auch mehr
Die Kontaktbar, Sekt und Anregendes
Fanseiten
Events Partys und co.
Forum Suche
Dies Das und auch mehr
Frauen ab 50 - Lust pur Forum
Dies Das und auch mehr
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Freigabe ja oder nein
********cht4 schrieb:
36
Freigabe von Nacktbildern Ich werde sehr oft aufgefordert "mehr" von mir zu zeigen. "Mann" möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.
*******961 schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Deine Fotos, deine Entscheidung.
Nur für Mitglieder
Spontanität
******_sh schrieb:
14
Ist Spontanität Sexy? Wie seht ihr das, lieber gleich ein reales Treffen oder lieber erst Tage langes hin und herschreiben.? Oder Nummerntausch und telefonieren?
***72 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
So handhabe ich das aber auch @*******eib nur um einem Fake aus dem Weg zu gehen. Und ob die Sympathie Chemie auch passt.
Nur für Mitglieder
Mal eine Frage an die Paare hier
********el75 schrieb:
8
Bisher habe ich hier wenig bis gar keinen Kontakt zu Paaren, die Interesse an Männern haben. Ich denke mal es lag daran, das ich Männern gegenüber misstrauisch gegenüber war. Sexuell meine ich das nicht. Ich bin hetero.
********el75 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen und unterschiedlichen Antworten. Aus jeder Antwort kann ich etwas heraus ziehen und verstehen. Danke für die Beteiligung.
Nur für Mitglieder
Lebenswahrnehmung
********el75 schrieb:
5
Wer in der Vergangenheit vieles falsch macht, lernt in der Zukunft vieles richtig zu machen. Wer seine Vergangenheit ändern möchte, ändert sein ICH in der Gegenwart und in der Zukunft.
**CH schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Ein guuuutes Thema, zeigt es uns doch, wo man im Kopf ist und wo nicht. Nun, für mich gehört alles zum Lebensplan, ja alles.
Nur für Mitglieder
Es geht es einfach nicht.
****Mhh schrieb:
18
Ich frage mich, welche Sachen, welches Benehmen für euch ist einfach No-Go. Habt ihr ubarhaupt sowas? Liebe Grüße
****io schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Also insgesamt gibt es hier natürlich eine Unmenge vin Antworten, die Bücher füllen...
Nur für Mitglieder
Gib dein Lächeln weiter
********el75 schrieb:
76
Einfach mal etwas gutes tun. Andere erfreuen. Gib dein Lächeln weiter und verbreite Freude.
*******ngd schrieb am 24. Juni
Guten Morgen. Nicht nur gutes Wetter und frischer Kaffee ☕️ zaubern ein Lächeln 😊 ins Gesicht
Nur für Mitglieder
OutdoorSex
******_sh schrieb:
18
Das Wetter wird jetzt besser und so manchen zieht es in die Natur. Wer von Euch mag/steht auf OutdoorSex/Sex in der Natur?
****a_7 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Das stresst mich eher, als das es Lust bereitet.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erstes Mal
******_03 schrieb:
5
Ich suche hier nun schon etwas länger nach einer erfahrenen Frau für meine ersten Erfahrungen. Habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich? Oder ist eine „Jungfrau“ einfach für so viele eher abschreckend?
*****ara schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
2 Monate? Erst? Ungeduld (drängeln) törmt mich persönlich ab. Geht im Realen auch nix? by the way: 1 Jahr hier, recht leeres Profil = no go für mich.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einer muss es ja sagen ...
*******hir schrieb:
26
Ich bin aus so vielen Dingen rausgewachsen. Ich bin rausgewachsen aus Verwandten, die jederzeit gern Kritik üben, aber keine Unterstützung bieten. Ich bin rausgewachsen, zu meinen, ich muss die unrealistischen Erwartungen meiner Familie erfüllen.
*******tor schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ichbin gerade in der Sotuiation meine Partnerin nach 35 Jahren gehen zu lassen und loszulassen, ist wirklich sehr s schwer und emotional schmerzhaft.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist die Größe des Penis so wichtig?
*******_68 schrieb:
36
Für mich ist es wichtig dass der Mann mit seinem Teil gut umgehen kann. Von einem Mann mit einem kleinen Penis wurde ich schon sehr gut befriedigt.
*****021 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
@****ly: Kann ich leider komplett bestätigen….habe den besten Sex ever….aber ohne Orgasmus beim Sex, was eindeutig an einem zu kleinen Penis liegt….
Nur für Mitglieder
Sexuelle Unlust
*******e66 schrieb:
25
Hoffe es passt hier...möchte mir Informationen holen für meine momentane Situation... seit ich im Wechsel bin hab ich Null lust auf sex, es fehlt mir auch nicht...
*******_70 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Also ich stecke auch mitten in den WJ, aber das ich keine Lust auf Sex hätte könnte ich jetzt nicht behaupten.
Nur für Mitglieder
Habt ihr schon länger einen Faible für reife Frsuen?
*****x69 schrieb:
68
Es ist inzwischen so eine Art Mode auf reifere Frauen zu stehen. Ich selbst habe die 50 auch überschritten, fühle mich im besten Alter.
**lf schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich eigentlich schon immer, warum, i dont know; nun ja, mittlerweile bin i selbst reif ^^
Nur für Mitglieder
Nichts als die Wahrheit... 7.0
*******ande schrieb:
750
Nichts als die Wahrheit... 7.0 Habt Ihr Lust auf eine neue Runde? DIE SPIELREGELN : Es wird gestellt und der/die nächste Poster/in muss diese wahrheitsgemäß beantworten.
Forum schrieb am 28. April 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was mögt ihr an Frau über 50?
********el75 schrieb:
41
Richtet sich an alle. Männer wie Frauen. Was ist der besondere Reiz für euch? Was mögt ihr an euch selbst als Frau Ü50. Was mögt ihr Männer an Frau Ü50. Ist es die Ausstrahlung, die reife Persönlichkeit, die Lebenserfahrung, die Sexualität?
******abe schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich für mich persönlich finde es schön Ü 50 zu sein. Bin wie ich bin und stehe dazu. Hab den Mut zu sagen was ich möchte.
Eine kleine Rundfrage
Gast schrieb:
8
Hi, ich würde gerne wissen, wie in der Altersgruppe ab 50 die Themen Dominanz und Devotheit verteilt sind. Wer ordnet sich hier wie ein. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen... bin sehr gespannt auf das Ergebnis ;)
*******ande schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Aus Gründen machen wir hier dann mal zu, und wir empfehlen die Datenbanken des Instituts für Statistik.
Nur für Mitglieder
Dein Leben bist DU
********el75 schrieb:
6
Für alle, die sich zur Zeit nicht gut fühlen, oder an sich zweifeln. DU bist dein Leben. Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört.
*******el66 schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Stunden fließen zäh dahin, die Nächte endlos scheinen Die Träume stolpern durch die Nacht auf viel zu dünnen Beinen.
Nur für Mitglieder
Reaktionen auf Date/Gesuche im Joyclub
********el75 schrieb:
22
Kein Erfolg bei Date-Gesuchen? Hallo an die Runde, mich interessiert was ihr für Rückmeldungen auf eure Dates/Gesuche bekommt. Steht euer Date schon länger im Profil? Bekommt ihr keine Antwort oder einfach die falschen Reaktionen?
*****ara schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Du ignorierst doch auch 😉
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue Jahr
*******tzen schrieb:
3
Servus Ihr Lieben, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es gewaltig krachen. LG, der Max
*********r5758 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Trägt auf jeden Fall zum" glücklich sein" bei. *g* Ein schönes, gesundes Neues 2023 für alle.
Nur für Mitglieder
Nichts als die Wahrheit 5.0
******_06 schrieb:
750
Nichts als die Wahrheit... 5.0 Habt Ihr Lust auf eine neue Runde? DIE SPIELREGELN : Es wird gestellt und der/die nächste Poster/in muss diese wahrheitsgemäß beantworten.
Forum schrieb am 29. November 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Lust überkommt uns
*******tzen schrieb:
21
Ich komme mit zu Dir. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Du öffnest die Tür zu Deiner Wohnung, bittest mich herein. Ich stehe hinter Dir. Du hast ein Kleid an, ein Hauch von Nichts, was Deine wunderschönen Kurven erahnen lässt.
*******tzen schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******tzen Wenn du möchtest, dann können wir gerne einen neuen Thread eröffnen, in welchem vorab angekündigt wird, dass es sich um eine ficktive…
Nur für Mitglieder
Altmodisch
*******ande schrieb:
26
Bin ich altmodisch, wenn ich Dir versuche jeden Wunsch von den Lippen zu lesen? Wenn ich will, dass Du viel Spaß hast, unglaublich schöne Momente erlebst?
*******tzen schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die netten Rückmeldungen. Euch einen schönen Abend
Nur für Mitglieder
Would you like to help me?
*******eux schrieb:
12
Mein Nick "Stuttgarter70" stammt noch aus der Zeit, als ich in Süddeutschland ansässig war; inzwischen habe ich mich nach Sachsen-Anhalt verändert. Ich überarbeite derzeit. mein Profil und ich habe mich entschieden, auch meinen Nick zu ändern.
*****you schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen neuen Nick mitteilen würdest. Bin gespannt
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi Sie sucht Bi Sie
*******a_21 schrieb:
5
Es wird eine Bi sie gesucht für gemeinsamme Unternehmungen wie Wandern, Reisen, Kino Sauna & vieles mehr. Du solltest in der Umgebung von Erlangen, Nürnberg, Bamberg oder Würzburg sein wenn möglich.
*********chen schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier ist so eine Frau, als Dame geh ich nicht durch.
Nur für Mitglieder
Würdest du die Person über dir Küssen ?
*******ande schrieb:
750
Eine so einfach wie oftmals schwierige Frage, und dennoch nicht immer so völlig Ernst gemeint. Aber weshalb spielen wir nicht dieses kleine Spiel, und vielleicht ergeben sich ja sogar echte Küsse daraus?
Forum schrieb am 13. Oktober 2021