Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3949 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment oder Next ?

*******ande Mann
6.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kompliment oder Next ?
Viele von euch kennen das schnelllebige Spiel "Date or Next" hier aus den verschiedensten Gruppen. Ja, aber das ist es nicht was wir hier möchten. Wir sind anders und wir wissen was Niveau, Lust und Erotik bedeutet.

Wir spielen Kompliment oder Next

Schaut euch das Profil vor euch in der Liste an, gefällt es euch ? Dann macht ihr oder ihm doch ein Kompliment in ein paar Worten. Ist es eher nicht euer Fall, dann schreibt einfach "Next" und das Spiel geht weiter.
Aber - da wir wie immer absolut den Damen der Gruppe das Wort und die Entscheidung gönnen ist das "Next" nur den Damen erlaubt und vorbehalten *g* Die werten Herren dürfen nur Komplimente verteilen und müssen ansonsten leider schweigen.

Also liebe wundervollen Damen ihr schönsten Blüten des Lebens, und werte Herren. Auf gehts mit Kompliment oder Next
*****o46 Frau
269 Beiträge
*huhu* na dann fange ich mal an *g*

Aussagekräftiges, schön geschriebenes Profil *top*
Der Mann versteht sein Leben zu lieben und zu leben *spitze*
***ja Frau
1.035 Beiträge
Kompliment für ein lebendiges, gut geschriebenes Profil einer Frau, die weiß, was sie will.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Rinja
Kompliment für die schönen inspirierenden Fotos.
*spitze*
******_06 Frau
27.914 Beiträge
Kompliment für deinen Status "Ich höre auf mein Herz"
*********elle Frau
252 Beiträge
@******_06 Kompliment für ein Vollweib mit einem Lächeln im Gesicht 😉
*******2018 Frau
12.281 Beiträge
Dickes Kompliment für dein *foto*Foto 1 2021
*********elle Frau
252 Beiträge
Dankeschön liebe @*******1958 und ein ehrliches Kompliment für den endlich geschlüpften *schmetterling*
****ys7 Frau
20 Beiträge
@*******1958, da möchte ich mich Jeanne anschließen.
Respekt für die tollen Bilder und das gut geschriebene Profil 👍
****o83 Mann
601 Beiträge
Kompliment an alle netten Frauen hier
*******2018 Frau
12.281 Beiträge
@****ys7

Kompliment für deine Liste "Ich mag"

*hi5*
*********av62 Mann
5.911 Beiträge
@*******1958 , sehr schöne und vielseitige Foto, ein gelungener Mix aus Alltag und erotik.
Eine profilbeschreibung die tiefgründig ist, und deutlich macht, was dir wichtig ist *top* *liebguck*
LG
*******2018 Frau
12.281 Beiträge
@*********av62 , deine Lebensfreude spüre ich auf jedem *foto*

Finde ich sehr schön
****99 Frau
1.235 Beiträge
@*******1958

danke für dein tolles, markantes und charismatisches Profil...eine Frau die im Leben steht!!

lg
*********elle Frau
252 Beiträge
@****99 Kompliment für deine tollen Bilder
****99 Frau
1.235 Beiträge
@*********elle

na du brauchst dich sicher nicht über mangelnde aufmerksamkeit beschweren, wunderschönes wesen *hotlady*
**********er_76 Mann
350 Beiträge
@****99

Ein großes Kompliment für Dein vielseitiges Profil, Deine erotischen und außergewöhnlichen Bilder, Dein anziehendes Lächeln, Deinen verführerischen Body und Deine hübschen Brüste mit den frechen Nippeln… *g*
****a_7 Frau
788 Beiträge
@**********er_76 kompliment für dein ehrliches Profil
****e_a Frau
77 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass jeder der sich die Mühe gibt dich näher kennenzulernen, auf eine selbstbewusste und interessante Frau trifft, Tjara_7
Die es mehr als wert ist erkundet zu werden.
******f77 Mann
832 Beiträge
@****e_a
Eine sehr sinnliche, erotische Person, mit einem sehr interessanten Profil und künstlerischen, sehr gut in Szene gesetzten Aufnahmen, die einen schönen Hauch der erotischen Kunst ausstrahlen *g*
******_06 Frau
27.914 Beiträge
@******f77

Ein strahlendes Lachen schon auf dem Profilbild und auch das "Innere" des Profils zeigt sehr schöne Fotos 😉
*******f_me Mann
433 Beiträge
@******_06

Sehr schön geschriebenes Profil und viel Erfolg bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen 😊
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
@*******ion

Meine Hochachtung *hutab*
Dein Profiltext lässt das Kopfkino und die Fantasie richtig gut zum laufen bringen *g*
******_06 Frau
27.914 Beiträge
@*********liabe

Kompliment für dein locker geschriebenes und "Kussreiches" Profil. Musste oft schmunzeln 😉
******f77 Mann
832 Beiträge
@******_06

Ach jaaaa...schade das Niedersachsen sooo weit weg ist! *zwinker*
Das ist erneut ein dickes Kompliment *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.