Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3750 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Haustier und ich.....

Mein Haustier und ich.....
Ja Mädels.....was haben wir alles geschafft.....Kinder aus dem Haus, vielleicht schon *oma*....aaaaaber viele von uns besitzen Hund, Katze, Maus. Mit uns alt geworden, neu dazu gekommen, immer schon ein Teil unseres Lebens.
Ich fang an....meine Fee, Königspudel, 10 Jahre....und die Liebe meines Lebens.....ich hatte immer Pudel, bis letztes Jahr drei, zwei sind 2020 im hohen Alter gestorben.
**e Mann
1.095 Beiträge
Darf ich vorstellen ;-)
Darf ich vorstellen, der da etwas grimmig aus dem Fell schaut. Ist mein Krümel, fas 4 Jahre
*******ven Frau
884 Beiträge
Meine Beiden Lieblinge
das sind meine 2 Mr 3 Bein Lorand und Lady 1 Auge Candy , beide sind aus Rumänien und Candy jetzt 5 Jahre bei mir bekam sie als Welpe , Lorand ist ca 8 Jahre alt und knapp 2 Jahre bei mir Zuhause , *love* , ich habe mich bewusst für Hunde mit Handycap entschieden , bis vor 5 Monaten hatte ich auch noch 2 Katzen die aber leider an altersschwäche verstarben mit 21 und 20 Jahren ,
Mein Beitrag 🐈
Hallo,

auch ich kann mich da nicht zurückhalten.
Mein Kater Romeo, ein 13 Jahre alter BKH. Absolut anhänglich und ein sehr angenehmes Wesen. Die Ruhe strahlt auf mich ab.

Habt weiterhin viel Spaß mit euren Gefährten

LG Kirsten
Knuddelig
******970 Frau
1.601 Beiträge
Das ist mein Dicker ...... Nero. *katze* Er lebt jetzt seit 4 Jahren bei uns. Kommt von einem Bauernhof, hat dieses aber total abgelegt.
Er hasst es nach draußen zu gehen, am liebsten den ganzen Tag irgendwie an "Mama" kleben.
Ach übrigens ist es eigentlich der Kater von Tochter und Mann, aber er war wohl der Meinung er möchte lieber meiner sein *lol*
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Ich habe auch zwei Mitbewohner.
Der erste Dackel kam in die Familie, als ich 4 Jahre alt war. Seitdem gehts nur ganz schwer ohne …
Gestatten Jule ( 12)
und Miraculix, genannt Miro (10)
Hier als Küchendeko
Nach getaner Arbeit …
*******dice Frau
156 Beiträge
Mein zwei liebsten Quälgeister: zwei Perser-Mixe, secondhand aus Köln gerettet, 7 Jahre alt und seit 5 Jahren bei mir.
Frida
Moritz
*****ia2 Frau
1.554 Beiträge
Darf ich vorstellen, Eure Hoheit, Prinzessin Ranji. Sie kam als ungeliebte Zweitkatze vor inzwischen 15 Jahren zu uns und regiert uns seit dieser Zeit. Ich glaub, sie ist mit uns zufrieden. 😉🤣
Total süß.....alle bisher eingegangene Beiträge. *liebguck*
Sie sind ein Teil, ein wichtiger Teil in unserem Leben.
*****ia2 Frau
1.554 Beiträge
....
Und treuer als so mancher Partner. 😉
Mein bester Freund
Hallo :-)
Dann stell ich meine Beiden auch mal vor... sind ein Jahr alt und ziemlich frech
Sam und ...
...Vroni
*******021 Frau
1.123 Beiträge
…ich hab seit unserer Trennung jetzt eine WG mit 6 Meerschweinchen…, hat auch nicht jede(r)….
ich habe kein eigenes Haustier, darf man auch Tiere von Freunden hier posten?
********vers Frau
1.258 Beiträge
Drei Fellnäschen bereichern unser Leben...
Murphy, der Rote - zugelaufenes Streunerle, Alter unbekannt
Luna, kleine Tigerin - kam vor 5 Jahren zu uns mit ihrem Liebsten Sam, der uns leider im Januar verlassen hat aufgrund einer schweren Krankheit. Sie ist die Mama von
Tobi, dem stolzen Braunen - er wurde auf unserem Sofa geboren, nun ist er schon 3 Jahre alt und ein stattlicher Kater.

Und ja, unsere Katzen dürfen in unserem Bett schlafen, weil es in ihrem Körbchen spukt!! *kuschel* *katze*
Murphy...
Luna...
Tobi....
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🐕
Tiffany, 14 Jahre und immernoch größenwahnsinnig 😅
😍
Meine beiden Fellnasen, die nach der Trennung bei mir geblieben sind… zum Glück 🍀
Wenn man aufwacht und schaut in diese Gesichter… da kann ich nicht anders und das Lächeln ist da 🤩
Sie sind beide von Ibiza und wurden von einer deutschen Tierschutzorganisation, vor Ort, aus der Tötungsstation gerettet.
Dann wurden sie aufgepäppelt und vermittelt. Ich hatte das Glück, dass diese Zaubermäuse mich gefunden haben 😍
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******021:
…ich hab seit unserer Trennung jetzt eine WG mit 6 Meerschweinchen…, hat auch nicht jede(r)….

Das sieht ja mal toll aus. Die meisten halten die ja nur in einem Käfig. Hut ab, die haben es gut *danke*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******_63:
ich habe kein eigenes Haustier, darf man auch Tiere von Freunden hier posten?

Ich glaube schon , was spricht dagegen !? Zudem wenn du Tiere magst aber keine haben kannst. Man kann auch Tiere von Freunden mögen, oder *rotfl*
Ich danke euch für eure bisher eingegangenen Beiträge.
Es war mir einfach ein persönliches Anliegen.
Strukturen unseres Lebens ändern sich und manches bleibt. ..bleibt bei uns....uns starken Frauen!
Herrlich übrigens die Meerschweinchen *traenenlach*.....meinen Respekt.
Dackel, Miezekatzen, Labrador und Mixmax......wir lieben sie und wir leben das Leben. *stolzbin*
*****350 Frau
107.486 Beiträge
Es grüßt der Charly😊
Hallo miteinander, ich bin der Charly,ein BKH Kater,bin 9Jahre alt.Ich stamme eigentlich aus Sachsen-Anhalt(wie meine Mama auch),wir wohnen schon länger in BaWü.Ich bin meistens entspannt, wie auf dem Foto ja zusehen ist.
**e Mann
1.095 Beiträge
Hier kommt der König, der Löwen ;-)
So meine lieben, heute zeige ich euch meinen King Karl *rotfl*
Denn ich habe zwei Kater. Naja richtig gesehen, eher drei *goofy*
Denn wir sind ein reiner Männerhaushalt ( Zwei Kater und meine Wenigkeit ).
******970 Frau
1.601 Beiträge
Schöner prachtkerl *g*
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Majestätische Erscheinung 😍
*fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.