Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Begehren was bedeutet das für Euch? Und wie erlebt ihr es?41
Mich würde interessieren was für euch begehren bedeutet?
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beliebigkeit entgehen...

****_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
So, das war jetzt ein SEHR aktives Wochenende! 🔥
Wir waren am Freitag in München im Extasia! Hat mir sehr gut gefallen! Ich habe den Rat befolgt, und eine Veranstaltung gewählt mit überschaubarer Teilnehmerzahl und es war perfekt! Genug Zeit sich anzunähern, kein run auf die Spielwiesen, und dann hat's einfach gepasst. In einer kleinen Sitznische an der Bar, ein sympathischer Mitspieler, der sich viel Zeit genommen hat, mich zu verwöhnen, mein Liebster dicht neben mir, und die Zuschauer in respektvollem Abstand! DankeDankeDanke!

Samstag dann BDSM und Fetisch Party in Augsburg! Es gab sooo viel zu sehen und zu erleben und sehr viel Toleranz! Mein Liebster und ich haben alles getan, was wir tun wollten! ÜBERALL! 🔥🔥🔥

Eure Tipps haben mich wirklich weitergebracht! 😘
********er68 Mann
547 Beiträge
@**ud

ich freue mich für dich das du zumindest auf dieser Veranstaltung gefunden hast was du suchtest.

Ich kenne das Thema der Beliebigkeit auch, mehr aber aus einer anderen Sicht.
Als Mann habe ich auch im Club keine Lust, mich schwanzschwingend einzureihen in die Schlange derer, die warten endlich an der Reihe zu sein um ihn in "irgendwen" reinzustecken.
Oft genug finde ich nicht die "Ansprache" die mir die Phantasie ermöglicht auch scharf zu werden um dann mit Spaß und nicht nur Druck das zu tun wofür ich ja eigentlich da bin.
Das Gespräch an der Theke oder beim Essen ist da vielleicht ein Weg, sollte das an dem Abend nicht klappen falle ich als Mann wenigstens nicht auf, werde aber auch nicht aufdringlich sondern bleibe meiner Linie treu und genieße die Stimmung, ein bißchen Smalltalk oder das Essen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.