Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Begehren was bedeutet das für Euch? Und wie erlebt ihr es?41
Mich würde interessieren was für euch begehren bedeutet?
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beliebigkeit entgehen...

****_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Der Beliebigkeit entgehen...
Liebe Frauen!
Uups, ich dachte, wir sind in dieser Gruppe unter uns.. Trotzdem...
Ich möchte euch um Rat fragen, Unterstützung, Austausch und gute Tipps!
​Bin mit meinem Liebsten seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Wegen, unser heißes Sexleben mit anderen zu teilen. Er ist erfahren, langjähriger Swingerclub Besucher. Ich bin immer schon sehr aktiv gewesen, aber, wie mir jetzt bewusst wird, naiv😇!
​Ich lasse mich gerne mitnehmen auf die Reise, bin offen, aber auch ein bisschen ängstlich...
​Vier Abende im Swingerclub haben wir jetzt erlebt, davon waren drei für mich eine Katastrophe!
Ich bin ambivalent mit dem Thema und hab mir vorher überlegt, was ist mir wirklich wichtig. Und das ist das BEGEHREN. Ich möchte begehrt werden, begehrliche Blicke, begehrliche Hände, ich möchte GEMEINT sein. Klar als Sexobjekt, aber doch ICH!
​Am Samstag dann wifesharing Party, hardcore Edition... 🙄
​Ich hatte mir vorgenommen, diesmal außerhalb der Spielweise anzubahnen, und erst reinzugehen, wenn ich /wir wissen, was wir dort mit wem tun wollen. Danach kann sich alles weitere ergeben.
​So meine Idee!
​Dann hat die Party begonnen und war schlagartig LEER.
​Alle Solomänner waren sofort in den Spielwiesen verschwunden, KEINER hat sich die Mühe gemacht, oder hatte den Mut, außerhalb wirklich Kontakt aufzunehmen.
​Innerhalb der Spielwiesen haben sich alle die Nasen plattgedrückt und gegeifert, da waren sofort Hände an meinem Körper, anonym, beliebig, austauschbar.
​Das finde ich einfach null komma null anregend.
​So will ich das nicht haben und so fühle ich mich nicht wohl.
​Ich brauch gar nicht viel, Blickkontakt, wortloses Verstehen, Aufeinander Zugehen, Hände, die sich unter Kleidung schieben, das Spannungsfeld, zwischen meinem Liebsten und einem weiteren Mitspieler zu stehen, ein bisschen Anlaufzeit, in der es schon anfängt zu kribbeln.
​Da gab es unter Hundert keinen einzigen. Ich war ehrlich gesagt fassungslos. Und sehr enttäuscht!

​So, hier bin ich nun und brauche euren Rat!
​Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Vielleicht gibt es bessere Locations, geeignetere Veranstaltungen? Wie seid ihr der Beliebigkeit entgangen? Ohne auf den Rausch des Fremden ganz nah zu verzichten?
Ich freu mich sehr auf den Austausch! 😘😘😘
******gle Mann
38 Beiträge
So wie Du es beschreibst wirst Du in einem Club keine passenden Erlebnisse finden. Es mag mal Ausnahmen geben, aber das sind dann wirklich Glücksfälle. Mein Vorschlag, private Treffen mit ausgewählten Männern zu Hause. Schönes Ambiente, leise Musik, evtl ein erotisches Dinner in scharfen Dessous…
Da kann Mann dann seine Lust langsam steigern. Du wirst wenn es passt die Blicke genießen. Kannst selbst auch Initiative ergreifen, flirten usw
***oO Frau
108 Beiträge
Ich bin alles andere als erfahren in dem Bereich, aber vielleicht wäre eine Pärchenveranstaltung für deine Bedürfnisse geeigneter oder zumindest ein Konzept mit einem nicht so hohen Anteil an Soloherren. Ich kann deinen Wunsch nach vorherigem "Kennenlernen" sehr gut verstehen und der Anteil an sprechenden Menschen ist bei Pärchen-Events deutlich höher.
Doro
Da kann man geteilter Meinung sein. @**ud, villeicht war das bisher nicht der "richtige " Club für Dich. In einem niveauvollen Club ist der Kennenlernbereich dafür da, daß man Kontakt aufnimmt. Ich schau vorher auch schon auf die Anmeldeliste und schreib in Frage kommende Herren an, kann mich dann im Barbereich mit denen verabreden und beschnuppern bevor es auf die Matte geht *grins*.
Gerade auf HÜ-Veranstaltungen ist die Auswahl größer und auch der Konkurrenzkampf der Herren größer. Die Herren, die es wert sind, kennen das Sprichwort "wer f***en will muss freundlich sein* und nehmen Kontakt zu den Damen auf, bevor es zur Sache geht.
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Guten Morgen Laud,
ganz ehrlich: Wer neu einen Swingerclub besucht und die "Gepflogenheiten" dort nicht kennt, braucht sich über eine entsprechende "Frischfleisch-Behandlung" dann nicht zu wundern. Hier geht es um´s "Rudelbumsen" ohne große Qualität, hier geht´s vorrangig um Quantität und darum, möglichst viele Sexualpartner zu haben.
Ein "Anspruch", wie Du ihn an einen - ggf. auch fremden - Sexpartner stellst, leitet sich dabei meist nicht ab.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es für Dich zum Sex schon einiges mehr braucht, als einfach nur "genommen zu werden"...., da sind in der Tat Features wie Blicke, kurze (absichtliche) Berührungen, heiße Vorab-Kommunikation..., durchaus gewollt.
Mein "Rat" an Dich wäre in diesem Fall also auch, entweder auf einen Besuch in "den gängigen" Swingerclubs zu verzichten oder Euch tatsächlich einen Pärchen-Club mit dem entsprechenden Niveau zu suchen, in dem eher "flirten" im Vordergrund steht und erst dann, wenn man(n)/frau sich schön heiß geflirtet hat (mit allem, was dazu gehört ;-)) sich möglicherweise (auch gemeinsam) in´s Séparée verzieht....
Ansonsten kann man natürlich ein solches "Event" auch bei sich zu Hause entsprechend "gestalten" mit vorheriger (schon heißer) "Drehplanausarbeitung"......;-)

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Probieren und Erleben,
liebe Grüße,
Carou
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Liebe @**ud.
Ich kann deine Worte nachvollziehen.
Auch ich hatte in Clubs solche Erlebnisse... sie hinterließen bei mir oft einen sehr schalen Geschmack.
Ich für meinen Teil brauche eine gewisse Anlaufzeit, eine gewisse Tiefe, das Gefühl, es lässt sich jemand nur auf MICH ein.
Ich habe für mich festgestellt, dass solche Begegnungen in Clubs nichts für mich sind. Für mich zählt einfach Qualität statt Quantität. Diese Qualität finde ich im privaten Rahmen.

Ich möchte meinen Vorredner zitieren:
So wie Du es beschreibst wirst Du in einem Club keine passenden Erlebnisse finden. Es mag mal Ausnahmen geben, aber das sind dann wirklich Glücksfälle. Mein Vorschlag, private Treffen mit ausgewählten Männern zu Hause.

Das wäre auch mein Vorschlag für dich *g*

Viel Glück *vielglueck*
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich bin kein Swingerclubgänger sondern bevorzuge Veranstaltungen wie KitKat, den unverschämten Zug usw.
Es sind erotische Tanzpartys mit der Möglichkeit zum Spielen, Tanzen, Unterhalten usw.... und einem recht ausgeglichenen Verhältnis zwischen Frauen und Männern, was ich sehr angenehm empfinde.
Auch der Umstand, dass so gut wie nicht einfach nur plump gegafft wird, gefällt mir bei diesen Veranstaltungen sehr.
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Männer sind nun mal einfach gestrickt und möchten meist sich an den Anblicken einer Frau oder beim schnellen Sex ergötzen.
Sortiere erst bei Gesprächen und schaue, ob es Männer gibt, die dir zuhören können. Dann wähle aus und genieße *top*
****iga Frau
10 Beiträge
Die Zeit auf solchen Events ist begrenzt und muss "genutzt" werden. Swingen und Beliebigkeit schließen sich nicht aus, im Gegenteil, ich denke, die Ausnahmen davon sind in der Minderheit. Und bei entsprechender Erwartung ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Da Du die Männer nicht ändern kannst, bleibt Dir nur, bei Dir selbst anzusetzen: Erwartungen und Anspruch herabsetzen oder andere Wege suchen.
*******eux Mann
511 Beiträge
Hallo Laud,
hast Du es mal mit einem vorherigen Dategesuch probiert? Das schafft schon mal die Möglichkeit einer "Vorab-Selektion".

Alternativ wie von Einigen hier schon vorgeschlagen liegt es vielleicht auch am Club oder auch am Tages-Motto. Ich habe recht gute Erfahrungen in Bezug auf die Kommunikation gemacht bei den Vormittags-bzw. Frühstücksevents wie auch vor allem bei den Events am Sonntagnachmittag.

Und dann natürlich auch die Frage, ob Du es auch wagen würdest solo auf Tour zu gehen, da denke ich mal ist die Chance, angesprochen und umworben zu werden deutlich größer als wenn Du in männlicher Begleitung kommst.
****ys7 Frau
20 Beiträge
Hallo Laud,

ich sehe das ähnlich wie du und sage immer ich brauche einen "Schubser " wie antanzen oder im Wasser leichte Berührungen oder sich im Gespräch an der Bar, gegenseitig heiß machen.
Ich war schon in Clubs, was allerdings schon einige Jahre her ist, aber da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Es gab dort Bereiche wo man was trinken und essen konnte oder auch eine Tanzfläche und dort haben sich die Besucher dann so wie wir es mögen verhalten.
Ich war bisher immer nur in Begleitung in solchen Clubs und war nur mit ihm beschäftigt und wollten einfach nur die Location genießen und die Blicke der anderen....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich bin da vollkommen bei @******gle :
Was erwartest du denn von einem Swinger-Club, wenn nicht eben genau diese Beliebigkeit, wo es eben gerade nicht um einen persönlichen Kontakt geht, der eine wie auch immer geartete Tiefe hat, sondern einfach nur das Geld für den Puff sparen will - bei genau gleicher sexueller Ausrichtung wie in einem solchen: Anonym, animalisch, ohne echten Kontakt zum Gegenüber…

Wenn du das anders brauchst und willst, was ich vollkommen verstehen kann, bleibt nur der private Rahmen. Dann hast du das, was du willst. Das hat dann aber eben auch den Preis der fehlenden Anonymität, es ist wiederholbar, es birgt die Gefahr, dass ‘mehr’ daraus wird… und letztlich steht deine Beziehung dann auf dem Prüfstein: Denn wenn jemand wirklich dich meint, dann meint er eben dich - und nicht eine x-beliebig austauschbare Frau. Mit all den dazu gehörigen Gefahren von Verliebtheit. Und wenn jemand nur sex will, dann will er nur sex - egal mit wem, Sympathie/Attraktivität vorausgesetzt.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass, funktioniert nicht!
****_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielleicht...ist das wirklich der falsche Ort... Wie gesagt, bin ich vielleicht etwas naiv da rangegangen und mach jetzt meine Erfahrungen. Es täte uns nur wirklich ein Erfolgserlebnis gut... Der Tipp mit vorher verabreden und auch die Stoßzeiten meiden find ich sehr hilfreich. Und auch private dates werde ich meinem Liebsten vorschlagen.
Und wie du so von den dazugehörigen Gefahren schreibst... Da passiert schon was bei mir! 🔥
Hallo auch wir haben bei sämtlichen Club besuchen solche Erfahrung gemacht. Es gab keine Annäherung von anderen Paaren oder den Versuch von Solo Herren zu flirten oder Kontakt aufzunehmen. Aber wehe ein Paar steht auf und geht Richtung Spielwiese um sich dort zu Vergnügen. Man geht dann teilweise verfolgt von einer Traube von Männern zur Matte die dann hoffen auf eine "günstige Gelegenheit" um sich mehr oder weniger ohne großen Aufwand dazu zu gesellen und so zum Schuss zu kommen. Wie du sagtest wahllos und willkürlich.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **ud:
Es täte uns nur wirklich ein Erfolgserlebnis gut...

Fragt sich nur, was ihr darunter versteht…

Zitat von **ud:

Und wie du so von den dazugehörigen Gefahren schreibst... Da passiert schon was bei mir! 🔥

Nicht vergessen:
Wer mit dem 🔥 spielt, kommt darin um… *experimentier* … (Das gilt auch für Beziehungen)
********r_72 Frau
1.374 Beiträge
Moin
Ich bin als Solofrau in ein Club seit September unterwegs *poledance*
.Ich wurde bislang immer freundlich behandelt..von den Gästen und Gastgeber....obwohl ich nicht immer aktiv bin..
Habe einige sehr liebe Menschen kennengelernt... vieles dazu gelernt *grins* Und immer gute Gespräche.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden..Weil im Club es für Frau sicher ist... ..keine Handys benutzt werden....Informativ...dort auch Übernachten kann....
Lecker essen .. und Getränke.....
Und wenn du irgendwas nicht möchtest, *zwinker* dies äußern kannst kannst..
Man hat auch die Möglichkeit sich alleine *ja* mit einem Partner *ja* zurück zuziehen..
*******eux Mann
511 Beiträge
@ Schwester72
Ich denke es ist ein großer Unterschied ob Frau solo oder mit männlicher Begleitung unterwegs ist.
********r_72 Frau
1.374 Beiträge
Habe kein Vergleich *g*.....
Denke *smile* es liegt dran wie man Auftritt... *zwinker* Charakter zeigen....Freundlichkeit..
Mann mitnehmen. *superman* *..ist sicherlich ,auch nicht immer einfach für Frau *zwinker*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht - was nachdem meine anfängliche Neugier gestillt war, dazu führte, dass ich Clubs gar nicht mehr aufgesucht habe. Oder eben nach vorheriger Verabredung, eventuell schon länger vorher hier schreiben oder ähnliches. Und eben lieber einen Pärchenclub, als einen HÜ-Betrieb.
****_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gepackt...🔥
Es ist einfach Zeit, Phantasien in die Tat umzusetzen! Kein weiterer Frust-Abend mehr! Mein liebster Herr wünscht es sich, für ihn ist die Anonymität vollkommen ok. Ich weiß, welche Erwartungen ich zuhause lassen muss und versuche, mich darauf einzulassen, seinen Wünschen und Befehlen zu folgen, weil es das ist, was eine gute Sub anmacht wie nichts sonst!
Wir werden uns eine Veranstaltung suchen, auf der NICHT 400 Menschen angemeldet sind🙄, vielleicht hab ich dann die Chance, andere Menschen wenigstens noch als Einzelpersonen wahrzunehmen... 😅
Danke für den Austausch! 😘
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Zitat von **ud:
Ich habe gepackt...🔥
Es ist einfach Zeit, Phantasien in die Tat umzusetzen! Kein weiterer Frust-Abend mehr! Mein liebster Herr wünscht es sich, für ihn ist die Anonymität vollkommen ok. Ich weiß, welche Erwartungen ich zuhause lassen muss und versuche, mich darauf einzulassen, seinen Wünschen und Befehlen zu folgen, weil es das ist, was eine gute Sub anmacht wie nichts sonst!
Wir werden uns eine Veranstaltung suchen, auf der NICHT 400 Menschen angemeldet sind🙄, vielleicht hab ich dann die Chance, andere Menschen wenigstens noch als Einzelpersonen wahrzunehmen... 😅
Danke für den Austausch! 😘

Wenn du aus dem BDSM Bereich kommst, dann besuche doch BDSM/Fetisch Veranstaltungen auf, anstatt Swingerclubs.
Die BDSM Szene ist um einiges niveauvoller.
Ich werde immer mit sehr viel Respekt behandelt und es finden vor einer Session immer Gespräche statt.
Hallo Laud ,

wo ich deine Zeilen gelesen habe , dachte ich in der Sekunde, dass habe ICH doch geschrieben. Wie ich dich verstehen kann. Bei mir ist es Ident zu dir. Mein Mann und ich sind regelmäßige Swinger. Es ist genau seins. Er liebt es zu sehen wie ich gevögelt werde , liebt es bei andere zu schauen. Ist ja auch legitim. Er lässt mir dafür wahnsinnig viel Freiheiten. Ein geben und nehmen. Wir sind seit 31 Jahren verheiratet und führen eine tolle vertrauensvolle Ehe. Ich wiederum , benötige eine gewisse mentale Verbindung zu dem Mann der mich dann später f……. Sorry die Ausdrucksweise, aber im Endeffekt ist es genau das.
Bei mir muss nicht nur die Chemie stimmen , sondern sich einen kleinen Flirt entwickeln , viel küssen , sich auf einen Spiel einlassen wo die Leidenschaft entfacht wird. In Swingerclub ist man vor allem beim HÜ ein Stück „Fleisch“ und da bedienen sich die Adonis. Sorry dass ich das jetzt so erwähnen muss. Manchmal hatte ich das Gefühl , die Männer die seit Jahrtausend keinen Sex hatten, warten genau auf diese Gelegenheit sich wenigstens eine runterzuholen. Was mir auch immer mehr aufgefallen ist , dass die Don Juans selbstverständlich einen Blowjob erwarten ( da wird einem die komplette Männlichkeit im Munde gesteckt ) aber Cunnilingus Fehlanzeige. Fingern Fehlanzeige. Aufgrund dessen habe ich meine Affären ( natürlich weiß mein Mann davon und er versteht mich sogar ) und genießen alle beide unsere offene Beziehung . Oder ich lade jemanden den ich kenne im Club mitzumachen.
Obwohl mein Mann auch selektiert , passiert schon mal , dass jemanden sich anschleicht , mich begrapscht und auf meine Beine abspritzt. Sauerei 😡🤬
Auf meine Kosten mit mehrere Orgasmen kam ich bis jetzt noch nicht. Ich wäre schon mal mit einem Orgasmus zufrieden gewesen 😁 🤭
Mein Resümee…… vielleicht ist Swingern nicht meins !!!!! Und bin eher für eine intensive Affäre geeignet 😁😁
Liebe Grüße und bleibt gesund
Diva
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich habe andere Erfahrungen in Clubs machen dürfen, entweder weil ich schon vorher dort verabredet war, oder weil ich mir am Tresen erst ganz viel Zeit nehme, um Leute kennenzulernen und wenn man dann sehr viel Spaß am Tresen hatte und sehr viel miteinander gelacht oder sich intensiv ausgetauscht hat, dann ging es erst auf die Matte, dann aber auch ohne unangenehme Überraschungen. Und wer ungebeten seine Hand anlegen möchte, reicht ein Blick von mir😎 …..
Unsereins hat es nochmal so schwer, da wir oft als billiges Fleisch oder als devote Sissys gesehen werden. Das bin ich aber ganz und gar nicht, welches so manch Einen schon schwer überrascht hat😅😂
*****You Frau
315 Beiträge
Geh auf BDSM Parties, Da hält man Abstand, fragt höflich nach, weil der Respekt hier immer vorhanden ist. Swingern fehlt das zu 99% und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN! Das sollte dein Mann im Griff haben und sich durchsetzen. Schließlich soll er dich beschützen.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *****You:
Geh auf BDSM Parties, Da hält man Abstand, fragt höflich nach, weil der Respekt hier immer vorhanden ist. Swingern fehlt das zu 99% und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN! Das sollte dein Mann im Griff haben und sich durchsetzen. Schließlich soll er dich beschützen.

99 %? Was "kennst" Du denn für Menschen? Ich besuche seit über 20 Jahren Swingerclubs und kann diese hohe Zahl überhaupt NICHT bestätigen... Wenn das so wär, wären die Clubs sicher leer / pleite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.