Der Beliebigkeit entgehen...
Liebe Frauen! Uups, ich dachte, wir sind in dieser Gruppe unter uns.. Trotzdem...
Ich möchte euch um Rat fragen, Unterstützung, Austausch und gute Tipps!
Bin mit meinem Liebsten seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Wegen, unser heißes Sexleben mit anderen zu teilen. Er ist erfahren, langjähriger Swingerclub Besucher. Ich bin immer schon sehr aktiv gewesen, aber, wie mir jetzt bewusst wird, naiv😇!
Ich lasse mich gerne mitnehmen auf die Reise, bin offen, aber auch ein bisschen ängstlich...
Vier Abende im Swingerclub haben wir jetzt erlebt, davon waren drei für mich eine Katastrophe!
Ich bin ambivalent mit dem Thema und hab mir vorher überlegt, was ist mir wirklich wichtig. Und das ist das BEGEHREN. Ich möchte begehrt werden, begehrliche Blicke, begehrliche Hände, ich möchte GEMEINT sein. Klar als Sexobjekt, aber doch ICH!
Am Samstag dann wifesharing Party, hardcore Edition... 🙄
Ich hatte mir vorgenommen, diesmal außerhalb der Spielweise anzubahnen, und erst reinzugehen, wenn ich /wir wissen, was wir dort mit wem tun wollen. Danach kann sich alles weitere ergeben.
So meine Idee!
Dann hat die Party begonnen und war schlagartig LEER.
Alle Solomänner waren sofort in den Spielwiesen verschwunden, KEINER hat sich die Mühe gemacht, oder hatte den Mut, außerhalb wirklich Kontakt aufzunehmen.
Innerhalb der Spielwiesen haben sich alle die Nasen plattgedrückt und gegeifert, da waren sofort Hände an meinem Körper, anonym, beliebig, austauschbar.
Das finde ich einfach null komma null anregend.
So will ich das nicht haben und so fühle ich mich nicht wohl.
Ich brauch gar nicht viel, Blickkontakt, wortloses Verstehen, Aufeinander Zugehen, Hände, die sich unter Kleidung schieben, das Spannungsfeld, zwischen meinem Liebsten und einem weiteren Mitspieler zu stehen, ein bisschen Anlaufzeit, in der es schon anfängt zu kribbeln.
Da gab es unter Hundert keinen einzigen. Ich war ehrlich gesagt fassungslos. Und sehr enttäuscht!
So, hier bin ich nun und brauche euren Rat!
Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Vielleicht gibt es bessere Locations, geeignetere Veranstaltungen? Wie seid ihr der Beliebigkeit entgangen? Ohne auf den Rausch des Fremden ganz nah zu verzichten?
Ich freu mich sehr auf den Austausch! 😘😘😘