Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
829 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Litfaßsäule

*******ande Mann
6.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Litfaßsäule
Für alle Herren in unserer Gruppe, all die die es vor unbändiger Männlichkeit und Testosteron nicht aushalten, für all die Herren die gezwungen sind ihre Bilder zu teilen und die Kontaktanbahnungen damit forcieren wollen. Für alle die es nicht lassen können.

Für all diese Herren gibt es hier diesen Thread in dem sie von sich selbst zeigen dürfen was sie wollen. Ein Thread wie ein Ventil, oder die optische Selbstgeißelung.

In allen anderen Bereichen gilt in unserer Gruppe weiterhin, wir wünschen uns Stil und Niveau und den Blick dafür was wir eben besonders lieben, die Frauen über 50. Andere Bilder werden in allen anderen Bereichen und im Newsfeed kommentarlos gelöscht.

wir bitten alle die entsprechende Bilder nicht in ihren Gruppennachrichten finden wollen, den Thread nicht auf "beobachten" zu setzen.
*****350 Frau
107.485 Beiträge
@*******ande ...das ist eine sehr schöne *idee*
Ich danke dafür *knicks* und es ist allen geholfen.
********r_72 Frau
1.374 Beiträge
@ Pollagrande *danke* für die nette *idee*.
So beginnt das Wochenende *grins* sichtbar schöner *lach*
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Da setze ich doch glatt den Beobachten-Haken
Dankeschön *knicks*
Mache den Anfang!
Dann bin ich mal der erste!
Bild ist FSK18
******tor Mann
125 Beiträge
Für uns Gebildeten, was machen WIR hier?
******_06 Frau
27.909 Beiträge
Zitat von ******tor:
Für uns Gebildeten, was machen WIR hier?

Das was du möchtest. So habe ich das verstanden.....
******tor Mann
125 Beiträge
@******_06
Was ich möchte, hmmmm *nachdenk* .
******_06 Frau
27.909 Beiträge
Na, hoffentlich küssen 🤔🤔

Ich auf jeden Fall *kuss* *kuss*
@******tor
******tor Mann
125 Beiträge
Lass meine Lippen an deine Backen ran.

@******_06 *schleck*
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Ich (Er) finde diese Darstellung zu oberflächlich.
Ich glaube zu wissen das es single Männer in der Swinger szene viel schwerer haben als z.B. single Frauen. Ich bin der Meinung das hier das Fehlverhalten einzelner Männer herunter gebrochen wird auf alle. Das sich Männer virtuell oft über die Darstellung ihres besten Stücks präsentieren liegt wohl mit daran, das sie oft angst haben gedisst, gemobbt, gemieden oder schlichtweg erkannt zu werden. Ich hoffe wirklich das ich hier nicht der einzige Mann bin ob single oder nicht, dem diese Darstellung nicht gefällt. Ich finde wir Männer haben Frauen egal welchen alters, einiges mehr zu bieten als oben genannte Darstellung. Ich bin allen Menschen gegenüber loyal und Männer sind eben auch Menschen mit richtigen Gefühlen. Welches Gefühl löst wohl das Testosteron aus, das ich gerade abgelassen habe, ich bin gespannt glG und eine gute Zeit
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Ich hoffe das ist OK
*blumenschenk*
*********chen Frau
61 Beiträge
Zitat von *******rn14:
Ich (Er) finde diese Darstellung zu oberflächlich.
Ich glaube zu wissen das es single Männer in der Swinger szene viel schwerer haben als z.B. single Frauen. Ich bin der Meinung das hier das Fehlverhalten einzelner Männer herunter gebrochen wird auf alle. Das sich Männer virtuell oft über die Darstellung ihres besten Stücks präsentieren liegt wohl mit daran, das sie oft angst haben gedisst, gemobbt, gemieden oder schlichtweg erkannt zu werden. Ich hoffe wirklich das ich hier nicht der einzige Mann bin ob single oder nicht, dem diese Darstellung nicht gefällt. Ich finde wir Männer haben Frauen egal welchen alters, einiges mehr zu bieten als oben genannte Darstellung. Ich bin allen Menschen gegenüber loyal und Männer sind eben auch Menschen mit richtigen Gefühlen. Welches Gefühl löst wohl das Testosteron aus, das ich gerade abgelassen habe, ich bin gespannt glG und eine gute Zeit
Natürlich ist es oberflächlich, nicht jeder Mann ist so. Zum Glück möchte ich sagen. Denn, auch wenn ich erotische Fotografie mag, beim den ersten Gesprächen/ Texten möchte ich nicht direkt die Genitalien des Gegenübers sehen.
Das ist, bzw. kann sich ändern wenn man sich näher kennenlernt, besonders wenn man sich intim kennt.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Vielleicht ist es eine Art schnell auf den Punkt zu kommen. Das direkte Angehen von Themen ist ja eine ach so männliche Eigenschaft. Also wenn Mann die Frau will und viele andere Männer diese Frau auch wollen, was hier im Joyclub ja Standard ist, dann denkt Mann womöglich mit dem Präsentieren schnell zum Ziel kommen zu können.
Ich kann aber bestätigen was @*******rn14 schreibt.
Seis wie es wolle...ich gebe zu auch schon Schwanz Bilder gezeigt zu haben. Aber wen wundert es, es gab ausschließlich positive Reaktionen von Männern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.