Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
zum Thema
Sommernächte
Der Abend senkte sich schwer über die Stadt, als Klara auf ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen

*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen
Wir schreiben uns, kennen uns noch nicht richtig. Tasten uns ab, oberflächliche Fragen werden immer tiefgreifender. Der Tag der ersten Begegnung naht. Tage werden zu Stunden, Stunden zu Minuten. Wir stehen voreinander. Ist es so wie wir es uns vorgestellt haben? Klingt die Stimme so, wie sie erwartet wurde? Erste schüchterne Worte. Ein Lächeln weicht einem gemeinsamen Lachen. Das Eis ist gebrochen. Die geschriebenen Worte werden ergänzt, ja, es passt. Schüchtern noch, dann immer lockerer. Beide drängt es nach mehr. Hände suchen sich, ein erstes Umarmen, ein erster Kuss. Diesem folgen mehr, immer intensiver. Ich rieche Deine Haut, spüre Deine Wärme, Deine Nähe. Der Damm scheint gebrochen. Was folgt ist eine schöne, stürmische Nacht, der Nachklang hallt noch lange nach bis zum nächsten Treffen
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
So eine Begegnung wäre mal was.
(Nicht das ich das noch nicht hatte...aaaber...)

Für länger.
Für Wiederholungen.

Intensivität
Leidenschaft
Genuss

Wunderbar
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
So eine Begegnung wäre echt schön.
Nur so und nicht anders 🥰
****ron Mann
1.099 Beiträge
So stelle ich mir das auch vor
*******ener Mann
507 Beiträge
Zitat: "...Was folgt ist eine schöne, stürmische Nacht, der Nachklang hallt noch lange nach bis zum nächsten Treffen"

Fast so, wie bei mir und der Frau, die ich "gefunden " habe...Wir haben allerdings vor der ersten Begegnung von Angesicht zu Angesicht bereits Sprachnachrichten ausgetauscht. Und bei uns war es keine Nacht, sondern ein ganzer Tag.. und inzwischen ist daraus eine ganz frische, aber tragfähige
Beziehung geworden. Ich könnte nicht glücklicher sein.
Allen, die noch suchen oder gefunden werden wollen, drücke ich die Daumen! *top*. Sonnige Grüße vom Main,
Daniel
********lina Frau
437 Beiträge
Wer wünscht sich das nicht. So wäre eine traumhafte Begegnung, die ihren Höhepunkt haben n der Wiederholung findet.
....ist mir passiert.....und es war großartig.... und intensiv.... zu intensiv für eine Verbindung mit einem verheirateten Mann.... und so plötzlich wie es angefangen hat.... war es zu Ende...

Tiefer Fall....
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Ich sag's ja. Für länger. Für Wiederholungen.

Und FREI
***o3 Frau
304 Beiträge
*genau* Genau so sollte es sein...Leider ist das nicht immer der Fall
*********r5758 Paar
125 Beiträge
Hier auf dieser Plattfoem, die große Liebe zu suchen, ist wohl eher nicht ganz richtig. Aber wenn jemand das Glück hat, freut es uns für diesen Menschen sehr.
Dennoch, muss uch sagen, daß es genau so laufen sollte, denn körperliche Anziehungskraft ist etwas wunderbar erfüllendes und der Nachklang einfach tagelang berauschend.
Passiert leider viel viel zu selten..
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********r5758:
Hier auf dieser Plattfoem, die große Liebe zu suchen, ist wohl eher nicht ganz richtig. Aber wenn jemand das Glück hat, freut es uns für diesen Menschen sehr.
Dennoch, muss uch sagen, daß es genau so laufen sollte, denn körperliche Anziehungskraft ist etwas wunderbar erfüllendes und der Nachklang einfach tagelang berauschend.
Passiert leider viel viel zu selten
..

Warum nicht? Also mir ist das quasi zweimal schon gelungen. Das erste Mann war zwar ein Arschloch, aber es waren immerhin fast drei Jahre, bis ich das gerafft habe. Und mit meinem jetzigen Mann bin ich auch schon fast 21/2 Jahre glücklich unter einem Dach…
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@*********r5758

1.Was soll daran nicht richtig sein?
2.Wer sprach überhaupt von 'großer Liebe' ??
********lina Frau
437 Beiträge
@*******eks
Das kenne ich leider auch ... aber die erste Begegnung, die so läuft ist einfach toll
***59 Frau
99 Beiträge
das gibt es und ja, es ist genial
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ja, gibt es….ist nur extrem selten….
***68 Frau
239 Beiträge
Zitat von *******eks:
....ist mir passiert.....und es war großartig.... und intensiv.... zu intensiv für eine Verbindung mit einem verheirateten Mann.... und so plötzlich wie es angefangen hat.... war es zu Ende...

Tiefer Fall....

Ich hab auch so etwas gefunden.....genauso großartig und intensiv....und ich habe mich nicht verloren....Fortsetzung folgt...... *liebguck*
******bea Frau
947 Beiträge
Ich war mir mal sicher dies gefunden zu haben aber da habe ich mich wohl getäuscht....
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Das was @*******tzen

beschreibt, sind wir mal ehrlich, klingt wie im Märchen. Das gibt's, entspricht aber nicht 'der Normalität', es ist 'die Ausnahme'. Jedenfalls sehe ich das so.
Und......
Für jeden sieht so ein Märchen anders aus. Das macht es ja so kompliziert. Manch einer wünscht sich 'diese einmalige Begegnung', manch einer will das unbedingt als Beziehung. Am besten für immer.
Dieses Wort 'immer', macht vieles schon kompliziert.
Für mich ist 'die Story' nahezu perfekt aufgeschrieben. Doch ist es für mich auch nur das, eine Geschichte.
Das Anschreiben im Sinne von Interesse hatte ich lange nicht. Da kommt derzeit zu 80% gleich im 1. Anschreiben das Verlangen mein privates Album zu öffnen.
Doch genau so kenne ich das
Wunderschön!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.