Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust überkommt uns

*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Lust überkommt uns
Ich komme mit zu Dir. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Du öffnest die Tür zu Deiner Wohnung, bittest mich herein. Ich stehe hinter Dir. Du hast ein Kleid an, ein Hauch von Nichts, was Deine wunderschönen Kurven erahnen lässt. Ich streichel von hinten Deinen Nacken. Du bleibst stehen, drängst Dich an mich. Ich küsse Deinen Nacken, streichle Deinen Rücken, wieder drängst Du Dich an mich, Dein Gesäß berührt meinen Schoß. Du spürst meine Erregung, reibst Dich daran. Ich öffne Deinen Reißverschluss...
***_E Mann
5.205 Beiträge
...und berühre deine flauschige Schambehaarung.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Viel zu schnell...
***_E Mann
5.205 Beiträge
Also achte ich auf die Geschwindigkeit meiner Finger und streichle ganz bewusst mit langsamen Kreisbewegungen durch ihr Schamhaar.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich meinte eigentlich den TE
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
@***_E

Frauen ticken anders.

Fuck her brain.
*****021 Frau
1.164 Beiträge
…es gibt diese rein sexuelle Anziehungskraft - und es ist wunderbar….aber es ist unendlich selten. Habe dies erst 4x erlebt…da braucht es keine Worte.
***_E Mann
5.205 Beiträge
@*******x_01

Naja, du hast mit deiner Argumentation schon recht. Allerdings wurde der Thread auch von einem Mann begonnen. (War vielleicht ein bisschen naiv von mir zu glauben, dass wir hier ein Weilchen „unter uns“ bleiben können.)
Was schlägst du vor? Wollen wir den fiktiven Anknüpfungspunkt noch einmal überarbeiten, um die Spannung erst nach und nach zu steigern?
***_E Mann
5.205 Beiträge
Zitat von *****021:
…es gibt diese rein sexuelle Anziehungskraft - und es ist wunderbar….aber es ist unendlich selten. Habe dies erst 4x erlebt…da braucht es keine Worte.

Ja, sowas hatte ich auch schon. Das rockt richtig. Ich rede zwar gerne und viel, aber am geilsten ist die Situation, in der sich beide dann denken: „Scheiß auf das Gelabere! Jetzt wird gemacht.“
*****021 Frau
1.164 Beiträge
@***_E: Das ist wie ein Rausch, der zumeist nur einige Wochen oder Monate anhält….aber diese seltene magische Anziehungskraft zwischen zwei Menschen verdirbt leider die Lust auf ganz normalen Sex….
******964 Frau
1.234 Beiträge
Mir gefällt der Text ganz gut und dieses ewige drum rum, nur um Text zu füllen, finde ich doof. Es ist mal nicht die Rede von Schwanz und Gedöns, sondern von Schoß. Solche Worte regen die Phantasie an, ohne öde zu wirken.
Wenn ich dann allerdings bei den Frauen ab 50 so ein Bild sehe von einer Frau ohne Falten, ohne Alterszeichen, sagen wir mal um die 20, höchstens 30 ... das turnt mich dann gehörig wieder ab und passt irgendwie einfach nicht dazu.

Den Text mag ich.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich schlage zunächst vor, @***_E ,dass du den Thread von @*******tzen, nicht zu deinem machst. Das finde ich unpassend.
***_E Mann
5.205 Beiträge
@*******x_01
Ich danke für die Belehrung und werde mich künftig am Riemen reißen.
***_E Mann
5.205 Beiträge
@*****021
Es gibt da sehr verschiedene Szenarien, die sich abspielen können. Wer weiß schon, was dich als nächstes erwartet?
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Wird jetzt jedes Forum im Hauptbereich durch den TE vollgespamt????
*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag mich wiederholen. Ich bin ein echter Mensch, der nur Phantasie hat. Sorry, dass das nicht jeder versteht
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Es wäre eventuell hilfreich zu WISSEN, dass das 'nur' deiner Phantasie entsprungen ist. Dann wären die Damen, einschließlich mir, nicht neidisch.
So denken alle es sei dir genauso, widerfahren. Aber ich war inzwischen auf deinem Profil, und ja, du hast die gleiche, und andere "Geschichten" mehrfach gepostet. Das finde ich (auch) eher unpassend, da die Joy User jedesmal dadurch eine Nachricht bekommen. Und nein, auf 'nicht beobachten' gehen, wenn man grundsätzlich an Themen interessiert ist, ist keine Option.

Aber jetzt, gehe ich auf 'nicht beobachten'...
*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Ich bin noch neu hier und noch etwas euphorisch. Ich werde das zukünftig berücksichtigen
*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ist mir es so ähnlich ergangen. Ich habe jemanden während eines 6 monatigen Auslandsaufenthaltes online kennengelernt. Das erste Aufeinandertreffen hat sich ähnlich abgespielt. Dazu bin ich auch noch so old-school, dass ich mich gentleman like verhalte
***_E Mann
5.205 Beiträge
@*******tzen

Wenn du möchtest, dann können wir gerne einen neuen Thread eröffnen, in welchem vorab angekündigt wird, dass es sich um eine ficktive Geschichte handelt.
*******tzen Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_E:
@*******tzen

Wenn du möchtest, dann können wir gerne einen neuen Thread eröffnen, in welchem vorab angekündigt wird, dass es sich um eine ficktive Geschichte handelt.
vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.