Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl die 2.

********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl die 2.
Ich würde dieses Thema gerne wieder beleben. Mir gefällt das Thema sehr.

Textkopie aus der ersten Damenwahl: Wie schön ist es das Frauen über 50 genau wissen was sie wollen. Und noch schöner ist es das sie es auch sagen und zeigen.

Damenwahl ist euer Bereich werte geschätzte Frauen ab 50, euer Datingbereich in dem ausschliesslich ihr Suchen und Wählen könnt. Eure Kontaktanzeige, eure Suche. Sucht ihr für ein Candlelightdinner, eine Begleitung für einen Club oder etwas völlig anderes ? Hier freuen wir uns über eure Suche.

Jegliche Einträge von Herren sind aber leider ausgeschlossen, hier haben nur die Damen die Wahl *g* Herren dürfen ein Like hinterlassen, eine persönliche Mail schreiben aber bitte - keine Kommentare.

Wir freuen uns über eure Damenwahl
Ach, das Thema find ich auch ganz gut...
ich wäre ja schon sehr glücklich, jemanden aus Niederbayern, dem Bayrischem Wald oder
in der näheren Umgebung zu finden...
wofür lässt sich klären, oder wird beim Lesen meines Profiles klar *zwinker*

Dann warte ich mal gespannt *zwinker*
die Moni ;)
**********istin Frau
169 Beiträge
Das ist ja mal eine klasse *idee*.
Und ja ich hätte mal wieder Lust auf einen abendlichen Restaurantbesuch ( 1 *) in / um Köln , und das natürlich in angenehmer Begleitung *freu*.
Weiteres ist vorab meinem Profiltext zu entnehmen
*******usk Frau
3.465 Beiträge
Gross.....über 180cm
Schlank , gerne trainiert
3Tagebart
Zuverlässig
Aus meiner Nähe
Beim Bäcker bestellt, gibt's hier nämlich nicht🙋🏼‍♀️
****62 Frau
965 Beiträge
Nettes Thema, aber vor dem Kopieren hättest du die Rechtschreibfehler korrigieren sollen. 😉
Und da du als Mann das Thema eingestellt hast, wirkt es ein bisschen wie deine eigene Suche, die hier ja nicht stehen dürfte. 🤔
Nur so nebenbei bemerkt. 😀
*****366 Frau
88 Beiträge
Na dann. Suche Datepartner zum einfach mal in eine Bar oder *essen* gehen, quatschen. Am liebsten groß und bis Anfang, Mitte 50 (sehr gern jünger *zwinker* ) , groß, möglichst schlank. Aus der Nähe von Erfurt wäre toll, damit es keine einmalige Sache bleibt.
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Ich suche einen jungen Mann für sämtliche Unternehmungen...Sauna ist Eines davon, gerne Kneipe, Brauhaus, Spaziergang, bei Gefallen natürlich gerne mehr *mrgreen* .

In Köln und Umgebung...fahre aber gerne Auto...

Mehr steht in meinem Profil *smile*

Liebe Grüße JL *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.