Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4804 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Männer

******912 Mann
35 Beiträge
Naja, mit 2,10m hängt die Messlatte schon ziemlich hoch…..👍🏻😂! Wäre wahrscheinlich im umgedrehten Verhältnis mit 1,60m als Mann das gleiche.

Was ich damit sagen möchte, extreme haben es immer etwas schwerer.
*********ember Frau
4 Beiträge
Ich glaube, das die Männer da viel mehr drauf achten. Bei meiner Größe von 1,82m bin ich bei vielen gleich raus. Meine Partner waren meist ungefähr gleich groß.
Und das mit großer Mann = großer ..., ich glaube das stimmt nicht immer so.
****a_7 Frau
786 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße eines Mannes sehr wichtig, mindestens 1,90 sollte er schon sein. Wenn das drumherum jedoch nicht passt, können auch 2m es nicht raus reißen...
*******mai Mann
51 Beiträge
Als mit einsneunzig "Betroffenem" muss ich sagen, dass mir umgekehrt die Größe aus erotischen Aspekten sehr egal ist. Was das Zärtliche und das Küssen im Stehen anbetrifft ist natürlich vorteilhaft, wenn der Unterschied nicht zu groß ist. Aber nach passenden Stufen und Absätzen zu fänden kann eigentlich auch sehr lustig sein 😁
********6565 Mann
1.363 Beiträge
Als 1.99 grosser Mann habe ich selber die Erfahrung(en) gemacht das ein Frau sich sicher fühlt, geborgen plus sie hat mehr "Spielwiese"
Nur bei einer Massage ist es ab und zu ein wenig zuviel *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.