Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex21
Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das…
zum Thema
Wie steht ihr zu Outdoorsex?223
Hey Ihr Lieben. Wie steht Ihr denn so zum Thema Outdoorsex😋.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OutdoorSex

******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
OutdoorSex
Das Wetter wird jetzt besser und so manchen zieht es in die Natur.
Wer von Euch mag/steht auf OutdoorSex/Sex in der Natur?
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann für mich sagen,das ich nicht abgeneigt bin,in der freien Natur der friolen Lust zu fröhnen. *g*
*********inger Mann
269 Beiträge
Bei dem Wetter gern
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Ein schönes lauschiges Plätzchen... ungestört .... Sonne Schatten und Wind auf der Haut.... besser als in der manchmal überhitzten Bude. 😅
****e_1 Frau
18 Beiträge
Das hat etwas und bei solchen Temperaturen an einem schönen Ort...besonders aufregend...
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
Das brauche ich nicht mehr.

Gut … Knutschen, Petting, sich heimlich anheizen wie in Teenagerzeiten … passt schon mal und ist auch aufregend.

Aber Sex - also ein „LiebesSPIEL“ - so wie ich es wünsche, ist nur erfüllend ohne Angst vor Störungen. Also, mit Zeitdruck und mit Unbequemlichkeiten im Freien, nein, wird nicht mehr praktiziert.

Ich „feiere“ meine Begegnungen lieber, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob … irgendwer oder irgendwas … das lenkt nur ab vom Genuss.
****dia Frau
749 Beiträge
Wie @*******d18 schon schrieb , brauche ich das auch nicht. Vor allem bei neuen Kontakten, als erstes oder zweites Treffen. Reizt mich null.
Wenn es mein Freund oder eine gefestigte F+ wäre, könnte ich mir sowas mal vorstellen, aber bei Sex &Go auf keinen Fall.
Ich möchte mich fallen lassen können und nicht mit den Gedanken beschäftigt sein, ob nicht doch jemand uns stören könnte.
Ich liebe es draußen 🥰
*******Flo Mann
73 Beiträge
Ich finde das immer noch spannend.
Ich habe da selbst immer etwas Hemmungen, gesehen zu werden, aber wenn es passt, dann wird das geil. Aber entspanntere Umgebung finde ich dann doch etwas geiler
**********rMann Mann
231 Beiträge
In der freien Natur, große Decke, Kissen und die wasserdichte Kuscheldecke, Sonne Wind Häute Wasser und Deine Shakti Energie. Das Paradies auf Erden.
*******Lust Mann
1.948 Beiträge
Es gibt nichts schöneres, Spontan in der Wiese, im Wald am Baum angelehtnt.
Wo einem die Lust überkommt und natürlich auch ein wenig ein kick dabei das man erwischt werden könnte.
Es gibt nichts schöneres als in der Natur die Natur zu genießen.
Würde mich sehr freuen mal wieder eine Frau kennenzulernen die auch so denkt.
*******usk Frau
3.439 Beiträge
Mir geht es ähnlich,die Theorie ist ja ganz schön pikant....
Es ist das Wort UNGESTÖRT , was bei mir unbedingt sein muss.
Auf Gaffer bin ich überhaupt nicht scharf.......
*******Lust Mann
1.948 Beiträge
Zitat von *******usk:
Mir geht es ähnlich,die Theorie ist ja ganz schön pikant....
Es ist das Wort UNGESTÖRT , was bei mir unbedingt sein muss.
Auf Gaffer bin ich überhaupt nicht scharf.......
Ungestört will man klar sein, aber der Kick das man erwischt werden könnte hat was.
*******d18 Frau
7.261 Beiträge
Wenn Mann diesen Kick braucht … oder auch Frau. Bitteschön. Dürft ihr.
Für mich hat dieser Kick rein gar nichts. Ich möchte ungestört und ohne Angst vor dem Entdecktwerden spielen. Und dieses Spielen genießen … mich dabei auf unser Zusammensein einlassen, ohne ein Ohr und ein Auge für die Umwelt offenzuhalten.
*******usk Frau
3.439 Beiträge
Zitat von *******d18:
Wenn Mann diesen Kick braucht … oder auch Frau. Bitteschön. Dürft ihr.
Für mich hat dieser Kick rein gar nichts. Ich möchte ungestört und ohne Angst vor dem Entdecktwerden spielen. Und dieses Spielen genießen … mich dabei auf unser Zusammensein einlassen, ohne ein Ohr und ein Auge für die Umwelt offenzuhalten.

Da bin ich voll bei Dir!
Ich liebe es an schönen Orten in der Natur sich treiben zu lassen ☀️
**h Mann
4 Beiträge
Ja und nein, es muss alles passen.
****a_7 Frau
786 Beiträge
Das stresst mich eher, als das es Lust bereitet.
Nicht weil ich gesehen werden könnte, sondern weil ich nicht möchte, dass jemand etwas sieht was er nicht sehen möchte.

Trotzdem ist Sex draußen in der Sonne etwas wundervolles, allerdings nur im geschützten Rahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.