Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freigabe ja oder nein

*******975 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********cht4:
Freigabe ja oder nein
Freigabe von Nacktbildern

Ich werde sehr oft aufgefordert "mehr" von mir zu zeigen. "Mann" möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen (Zitat). Mein Wunsch, das ich mich erst treffen möchte um zu schauen ob die Chemie stimmt, wird abgebügelt und nicht respektiert.

Wie handhabt ihr das denn? Bin ich auf dem falschen Weg? Heißt das, nur weil ich im Joy bin, auf dieser Art von Plattform muss alles gezeigt werden?

Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
ich behaupte hier gibt es keinen falschen Weg. Das Thema kann jeder handhaben wie er möchte und wer es nicht respektiert ist es auch nicht wert sich über ihn weitere Gedanken zu machen

Also handhabe es weiter so 👍
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ********cht4:
Freigabe ja oder nein
Freigabe von Nacktbildern

Ich werde sehr oft aufgefordert "mehr" von mir zu zeigen. "Mann" möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen (Zitat). Mein Wunsch, das ich mich erst treffen möchte um zu schauen ob die Chemie stimmt, wird abgebügelt und nicht respektiert.

Wie handhabt ihr das denn? Bin ich auf dem falschen Weg? Heißt das, nur weil ich im Joy bin, auf dieser Art von Plattform muss alles gezeigt werden?

Ich würde gern eure Meinung dazu hören.

Ist für mich ein absolutes nogo. Leicht bekleidet ok, nackt nein. Das diskutier / verhandel ich auch nicht. Meine Entscheidung ist zu respektieren. Ansonsten: direkt und tschüß.

Und ohne ebenfalls ein Gesicht zu sehen, stoppe ich jegliche Kommunikation. Nur ein Knie würd mir allerdings auch nicht reichen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Nur nichts verwechseln. Das Knie schrieb Mann nicht an. *fluester*
*******vent Frau
12 Beiträge
Zitat von ********cht4:

60 Jahre alt und du weißt nicht was dein Weg ist *verdaechtig*.
********6565 Mann
1.371 Beiträge
@*******vent
oder einfach überfordert mit Situation die sie nicht gerne hat jedoch nicht vermeidbar sind
**********in686 Paar
2.222 Beiträge
Da du ziemlich konkrete Vorstellungen hast, finde ich es auch nicht verwerflich, wenn dein Gegenüber ein etwas Aussagekräftigeres Foto sehen möchte. Es muß doch kein Aktfoto sein, auch ein Textilfoto genügt doch ... da kannst du das Gesicht unkenntlich machen. Natürlich ist es ein Gesambild von Text und Foto, was letztendlich entscheiden sollte. Du suchst schließlich niemanden für einen literarischen Lesezirkel, da sollte man auch bereit sein etwas mehr zu zeigen ... als ein paar Knie.
*******vent Frau
12 Beiträge
Zitat von ********6565:
@*******vent
oder einfach überfordert mit Situation die sie nicht gerne hat jedoch nicht vermeidbar sind

Warum sollte diese Situation nicht vermeidbar sein?
Das entscheidet doch ein jeder für sich selbst.
Oder?
********cht4 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********in686:
Da du ziemlich konkrete Vorstellungen hast, finde ich es auch nicht verwerflich, wenn dein Gegenüber ein etwas Aussagekräftigeres Foto sehen möchte. Es muß doch kein Aktfoto sein, auch ein Textilfoto genügt doch ... da kannst du das Gesicht unkenntlich machen. Natürlich ist es ein Gesambild von Text und Foto, was letztendlich entscheiden sollte. Du suchst schließlich niemanden für einen literarischen Lesezirkel, da sollte man auch bereit sein etwas mehr zu zeigen ... als ein paar Knie.

Ich hatte bereits geschrieben, das ich ein Ganzkörperfoto (bekleidet) plus Gesichtsfoto gesendet habe. Er hat aber mehr verlangt, es war ihm zu wenig.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ich denke, dass sich im Prinzip erstmal Beide äusserlich gefallen müssen, damit Interesse entsteht. Dazu bedarf es für mich eines Gesichtes, und der Text sollte aussagekräftig sein! Wer gleich in erster Linie meine verschlossenen Alben sehen will, sucht meines Erachtens nur eine Masturbationsvorlage, das lehne ich grundsätzlich ab.
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich denke, dass sich im Prinzip erstmal Beide äusserlich gefallen müssen, damit Interesse entsteht. Dazu bedarf es für mich eines Gesichtes, und der Text sollte aussagekräftig sein! Wer gleich in erster Linie meine verschlossenen Alben sehen will, sucht meines Erachtens nur eine Masturbationsvorlage, das lehne ich grundsätzlich ab.

Da muß ich Ann_2021 absolut recht geben. Es gibt genug Tastenwix..., äh Bildersammler, die spezielle Bilder auch noch abspeichern.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Deine Fotos, deine Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.