Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freigabe ja oder nein

********cht4 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Freigabe ja oder nein
Freigabe von Nacktbildern

Ich werde sehr oft aufgefordert "mehr" von mir zu zeigen. "Mann" möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen (Zitat). Mein Wunsch, das ich mich erst treffen möchte um zu schauen ob die Chemie stimmt, wird abgebügelt und nicht respektiert.

Wie handhabt ihr das denn? Bin ich auf dem falschen Weg? Heißt das, nur weil ich im Joy bin, auf dieser Art von Plattform muss alles gezeigt werden?

Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von ********cht4:
Freigabe ja oder nein

Ich werde sehr oft aufgefordert "mehr" von mir zu zeigen. "Mann" möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen (Zitat). Mein Wunsch, das ich mich erst treffen möchte um zu schauen ob die Chemie stimmt, wird abgebügelt und nicht respektiert.

Wie handhabt ihr das denn? Bin ich auf dem falschen Weg? Heißt das, nur weil ich im Joy bin, auf dieser Art von Plattform muss alles gezeigt werden?

Ein Gesicht würde mir oftmals schon reichen. Genügend, die sich auch dem verwehren.
Gründe pro/contra gibt es immer welche.
****l13 Frau
10 Beiträge
Also ich seh das genauso! Freizügige Bilder gibts evtl. wenn man sich persönlich kennt und die Chemie passt.
******tag Paar
1.269 Beiträge
Wir sehen es eher umgekehrt, viel wichtiger als nackte Körper, sind uns Gesichter. Wie ein achter Körper aussieht, das sollte man in unserem Alter wissen. Aber Gesichter sind viel wichtiger und wer weder im Profil, einem Album oder auch per pn bereit ist, sein Gesicht zu zeigen (beide Partner bei Paaren) schießt sich damit ins Aus *zwinker*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Ein Mensch mit einer solchen erpresserischen Forderung hat sich selber „abgebügelt“. Keine Diskussionen.

Soll derjenige doch in die Herbertstraße nach Hamburg gehen … aber da kostet’s dann Geld.
********6565 Mann
1.373 Beiträge
Bei mir im Profil sieht Frau auch nur mein Gesicht, alles andere lässt sich bei ein reales Treffen (Kaffee usw) erledigen.
Man weiss ja nicht wo plötzlich die Bilder wieder auftauchen
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Das ist wieder mal der txpische Standart Joyler..
Gleich nach Nacktbildern zu fragen finde ich einfach Unverschämt.
Dies ist die Sorte Mann, die die anständigen und ehrlichen Männer in Verruf bringt.
Das Niveau von Joyclub lässt nun seit einiger Zeit zu wünschen übrig.
Wie hieß es in der Textzeile eines Liedes

MÄNNER SIND Schweine
*****la2 Frau
1.928 Beiträge
Nacktbilder um nicht "die Katze im Sack zu kaufen?"
Allein diese Aussage disqualifiziert der Schreiberling.
****ele Mann
112 Beiträge
Eie Katze im Sack
Wie Respekt los ist das denn ....
Der wo duch angezogen nicht sehen mag ..
Ht dich ausgezogen nicht verdient....

Auch wenn s hier sehr anonym ist sollte der Respekt trotzdem im hirn geblieben sein ...

Gesichter ... Da geb ich euch recht ... Gesichter sind fur mich Vordergründiger als nacktsein ...
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich lese, Frau sucht 14tägigen Kontakt mit klaren Vorstellungen.

Somit müsste Mann aktiv werden.

Wie er dazu steht.

Ansonsten, wer weiß ob künstliche Intelligenz gerade wieder sammelt?
***68 Frau
239 Beiträge
Bei mir gibt es dazu ein klarer *nono*.
Wenn ich wollte, dass jeder x-beliebigem Mann meine Nacktfotos ansieht, könnte ich sie ja gleich öffentlich lassen. Das möchte ich aber ganz sicher nicht. Ich entscheide wann, wieso und wem ich die Bilder freigebe. Wer damit ein Problem hat, kann sehr sehr gerne weiterziehen.
****a72 Frau
4.632 Beiträge
Zitat von ********cht4:
Freigabe ja oder nein

Naja.....du hast lediglich ein Bild in deinem Profil....und das zeigt deine Knie.....da würde ich als Mann wahrscheinlich auch nach etwas "mehr" fragen.
Was ja nicht sofort bedeutet, dass dies ein Nacktbild sein muss. Ich persönlich mache mir gerne ein Gesamtbild aus allem.....Profiltext, Bildern und Kommunikation......ist zwar keine Garantie für Sympathie und Chemie......aber wer sich gar nicht zeigen will, für den möchte ich auch keine Zeit investieren.
Und ja, ich habe den Spruch auch schon selbst verwendet....."Frau möchte nicht die Katze im Sack" .
****gel Mann
499 Beiträge
Jeder so, wie er/sie/es es will...
Regelt sich doch von alleine...
Er will welche, Du schickst keine - Entweder lebt er damit oder er trifft sich doch...🤷‍♂️🤷‍♂️
Oder er will und Du schickst welche...
Oder er will und Du schickst keine und er verliert das Interesse...
So oder so ist das Ergebnis doch das Gleiche...es passt oder eben nicht...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
****q5 Mann
720 Beiträge
Zitat von ****a72:
Zitat von ********cht4:
Freigabe ja oder nein

Naja.....du hast lediglich ein Bild in deinem Profil....und das zeigt deine Knie.....da würde ich als Mann wahrscheinlich auch nach etwas "mehr" fragen.
Was ja nicht sofort bedeutet, dass dies ein Nacktbild sein muss. Ich persönlich mache mir gerne ein Gesamtbild aus allem.....Profiltext, Bildern und Kommunikation......ist zwar keine Garantie für Sympathie und Chemie......aber wer sich gar nicht zeigen will, für den möchte ich auch keine Zeit investieren.
Und ja, ich habe den Spruch auch schon selbst verwendet....."Frau möchte nicht die Katze im Sack" .

So sehe ich das auch.
Ich persönlich machen mir ein Gesamtbild aus Foto und Profiltext.
Nacktfoto müssen nicht sein.
Über die Kommunikation sehe ich ob es passt.

Wenn ich Beine oder Busen sehe im Profilfoto , würde ich schon nach einem anderen nachfragen.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Möchtest du jemanden treffen, der auf dem Standpunkt steht, er würde dich "kaufen"?
Jemanden, der dich mit 'ner Katze vergleicht?

Dann nur zu.

Ansonsten - du entscheidest, was du zeigen möchtest.
Wenn ihm das nicht reicht, sein Problem.
Wenn das Interesse schon dadurch erlischt, war es dann ernsthaft genug, dass du dafür Zeit investierst?

Uns sind innere Werte auch viel wichtiger als Äußerlichkeiten, daher sagt ein persönlicher Kontakt viel mehr als ein Foto. Kommt aber bestimmt auch drauf an, wofür man jemanden sucht - klar, für ein einzelnes Fickdate will man vielleicht nur 'n Genitalienfoto sehen *g* - da können wir aber nicht mitreden, nicht unser Ding *g*
*******_70 Frau
3.586 Beiträge
Meine Bilder und ich entscheiden für wen ich das Album öffne. Punkt.....
Wem das nicht passt kann gerne weiter ziehen, denn wer nur mehr haut von mir sehen will hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient und hat dann auch kein wirkliches Interesse an meiner Person.
Ich lehne generell ab wenn nur eine Anfrage auf öffnen meines Album kommt.
Sollte dich jemand bedrängen/nötigen wollen würde ich den Kandidaten an den Support melden.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Zitat von ********cht4:

Ich finde solche Forderungen eigentlich ganz gut, mir macht das die Entscheidung leicht, sich gegen ein Treffen zu entscheiden.
Wer mir so kommt, ist raus. Nicht nur wegen Übergriffigkeit und Respektlosigkeit. Sondern auch, weil für mich klar wäre, das so jemand nur ein Sexobjekt sucht. Das ist mir zu oberflächlich. Hab ich keine Lust drauf.
******_67 Frau
15 Beiträge
Wer mich in einer Art und Weise anschreibt, dass ich das Gefühl habe er hat mein Profil gelesen und auch verstanden, der bekommt natürlich ein Gesichtsfoto von mir. Vorausgesetzt, derjenige hat mir vorher einen Blick in sein Gesicht gestattet.
Wenn ich zuerst anschreiben würde, dann schicke ich selbstverständlich ein angezogenes Foto mit Gesicht mit.
Fotos ohne Bekleidung gibt es sowieso erst nach einem Kennenlernen, sofern sich beide mehr vorstellen können.
Wer das nicht versteht, ist raus!
Natürlich gibt es hier auch andere Ansichten und Vorlieben. Wer nackte Tatsachen sucht, der sollte eben nur Profile mit entsprechenden Fotos anschreiben. So gibt es auf beiden Seiten keinen Frust.
****nia Frau
203 Beiträge
Du bist nicht auf dem Holzweg. Niemand muss hier irgendwas machen. Es ist alles freiwillig. Von mir gibt es auch keine Nacktbilder. Die Männer dürfen sich "nur" persönlich von meiner Figur überzeugen. Letztendlich bist Du es die entscheidet, wer was wann sehen darf. Und es gibt genügend Nur-Tastatur-Erotiker hier. Dafür ziehe ich nicht blank.
*****l66 Mann
52 Beiträge
Finde ich auch ist schon dreist sowas. Ein Profilbild wäre schön und nett alles andere wenn es passt was soll das spielen bei einigen Herren hier die Hormone verrückt. Erst mal schreiben dadurch entstehen auch Bilder egal ob Mann oder Frau es entstehen Bilder im Kopf vom gegenüber. Die kann man ja dann an oder ausziehen. Ich schaue immer zuerst in die Augen ist ein Tick von mir gefallen mir die Augen schauen ich auf den Rest,deswegen finde ich offene Profilbilder waren nett.
********cht4 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tag:
Wir sehen es eher umgekehrt, viel wichtiger als nackte Körper, sind uns Gesichter. Wie ein achter Körper aussieht, das sollte man in unserem Alter wissen. Aber Gesichter sind viel wichtiger und wer weder im Profil, einem Album oder auch per pn bereit ist, sein Gesicht zu zeigen (beide Partner bei Paaren) schießt sich damit ins Aus ;-)

Natürlich schicke ich Bilder von meinem Gesicht und Körper (angezogen) wenn derjenige darum bittet 👍
********1058 Mann
1.114 Beiträge
Für mich ist erst mal wichtig, wie die Person vom Profiltext und vom Schreiben her wirkt. Irgendwann Frage ich sie (so sie es nicht vorher tut), ob sie ein Gesichtsbild haben will. Wenn ja, bekommt sie das. Ich mag natürlich auch eines haben, muss aber nicht. Und wenn wir beschließen, uns zu treffen, dann ergibt sich der Rest von selbst.
Hatte der Typ mit der "Katze im Sack" denn mehr Bilder?
********ardy Mann
32 Beiträge
Ich denke mal das muss jeder für sich entscheiden
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von ********cht4:
Natürlich schicke ich Bilder von meinem Gesicht und Körper (angezogen) wenn derjenige darum bittet 👍

Und genau das ist der richtige Weg - finde ich.
Was sich dann später ergibt ist eine andere Sache.
******der Mann
2.907 Beiträge
Meine Nacktfotos gern, wenn eine Dame sie sehen möchte. Die Gesichtsfotos sehr selten, nur, wenn wirklich Ernsthaftes in Aussicht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.