Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4069 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Alter für ein Mann

*******_sh Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Perfektes Alter für ein Mann
Hallo die Damen,

Ich persönlich finde Frauen ab einem gewissen Alter besonders attraktiv, jedoch sind die meistens 10+ , 20+ Jahre älter als ich.

Was ist für euch das perfekte Alter für einen Mann in einer Beziehung und für eine F+?
Gibt es da für euch Grenzen/Forlieben?

LG Marcus😊
*******d18 Frau
7.238 Beiträge
Es gibt kein perfektes Alter. Es gibt nur eine perfekte Passung, egal ob vierzig oder sechzig.
Und es hängt immer davon ab, wofür …
*******_sh Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Es gibt kein perfektes Alter. Es gibt nur eine perfekte Passung, egal ob vierzig oder sechzig.
Und es hängt immer davon ab, wofür …
D.h. dir wäre es wirklich egal ob 18 oder 60?
In einer Beziehung oder für ein F+
*******d18 Frau
7.238 Beiträge
Ach du, es kommt auf die Passung an. Und die zeigt sich im Umgang mit dem Menschen, abhängig von der „Zielsetzung“.

Die Zahl ist sehr unwichtig. Natürlich könnte ich jetzt eine (Wunsch)Liste aufstellen, nicht jünger als meine Kinder, geistige Reife, Passung des Charakters, blablabla.
Das mache ich aber nicht, denn das ist für mich wirklich nur blablabla.
*******_sh Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Ach du, es kommt auf die Passung an. Und die zeigt sich im Umgang mit dem Menschen, abhängig von der „Zielsetzung“.

Die Zahl ist sehr unwichtig. Natürlich könnte ich jetzt eine (Wunsch)Liste aufstellen, nicht jünger als meine Kinder, geistige Reife, Passung des Charakters, blablabla.
Das mache ich aber nicht, denn das ist für mich wirklich nur blablabla.
Ok, das ist und sollte auch meiner Meinung auf #1 stehen. Wenn die Persönlichkeit nicjt passt, dann bringt alles andere auch nichts
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Also uns ist wichtig, dass der Mitspieler mindestens 45+ ist, da wir keine Lust haben jüngere "anzulernen" .
*******_68 Frau
36 Beiträge
Ich habe mit Männern die unter 30 Jahre alt sind nicht so gute Erfahrungen gemacht.Daher sind mir Männer ab 40 Jahre doch lieber.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Mein Mann ist in meinem Alter - er ist mit mir gealtert und gehört zu meinem Leben. Das ist gut so.

Hier, im JOY club… wo es mir eher um vergnügliche, heitere, leichte (was nicht komplett unverbindlich bedeuten soll) Stunden gehen soll, schaue ich durchaus sehr gern auch mal nach etwas jüngeren Männern und habe auch schon sehr schöne Begegnungen mit deutlich Jüngeren erlebt, die mich zuweilen überrascht haben *ja*

Also, wie viele sagen: es gibt kein perfektes Alter, es kommt immer auf viele Aspekte an. Ich schließe nur Jüngere nicht per se aus. Und… tatsächlich haben Altere es schwerer, mir hier spontan zu gefallen.
********6565 Mann
1.359 Beiträge
@*******_sh
Das Alter ist abhängig von geistige Reife.
Kinder brauchen ein Mams
Erwachsene ein Partnerin auf Augenhöhe
Halbstarken suchen sich ein Kknd
.....
Easy
*********ler74 Mann
241 Beiträge
ich stimme Ladybird18 absolut zu !
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Persönliche/soziale und geistige reife sind wichtig. Meiner Erfahrung nach haben das junge Menschen nicht, denn sie suchen erst sich selbst. Jedes Alter hat seine Vorzüge. Ich bleibe in meiner altersrange... 😉 da ist das Niveau nicht so krass unterschiedlich. ... das macht nur stress und Frust... und dafür bin ich faktisch zu alt 😂😂.
Meine ganz persönliche Ansicht, die niemand teilen oder für gut befinden muss ✌️
*******nzel Frau
1.063 Beiträge
Mein Mann ist ein Jahr älter als ich und er kam mir nie alt vor, denn dann hätte ich ja zugeben müssen, dass auch ich alt geworden bin. *ggg*
Die meisten Männer, die ich hier kennenlerne, die gleich alt sind oder älter, reizen mich nicht. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Es ist nicht das Alter, das Alter ist nur eine Zahl. Nein, es ist die Ausstrahlung.

Letztes Jahr habe ich eine Art Beziehung mit einem Mann begonnen, der 21 Jahre jünger ist als ich. Es hat auf mehreren Ebenen super gepasst. Die erste Zeit auch im sexuellen Bereich. Er hatte täglich Lust, das fand ich toll und er hatte eine große Ausdauer, das fand ich noch toller. Der Sex mit ihm war wirklich toll, ich trauere dem immer noch etwas hinterher. Leider passten aber andere, altersunabhängige Dinge nicht.

Aber Sex ist nun mal auch nicht alles. Ich möchte ebenso einen Mann, mit dem ich intellektuell in etwa auf einer Höhe bin. Aber auch das ist altersunabhängig.
Er sollte aber älter sein oder zumindestens älter wirken als meine beiden Söhne (31 und 29). Ich möchte mich nicht wie eine Mama fühlen.
*******Lust Mann
1.925 Beiträge
Alter ist eine Erfindung der Menschheit nicht der Natur.
Suehe 300 Jahre alte Eiche und 30 Jahre alte Birke.
Was sieht besser aus und ist Stabiler?
*********ollow Mann
33 Beiträge
Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere Frauen um die 60 sehr auf Männer zwischen 40 und 50 stehen....so Gott will geistig reif und charmanter als jüngere...da ich selber jetzt 52 bin mache ich mir natürlich Sorgen;-)
****q5 Mann
689 Beiträge
Es hängt da von ab was die Frau sucht oder möchte.

Ein perfektes Alter gibt es nicht. Für Sex kann auch ein Altersunterschied von 30 Jahren interssant sein.

Geht die Frau mehr auf Kultur oder auf eine Affähre wo der Sex nicht nur im Miittelpunkt steht , sollte der Altersunterschied nicht so groß sein.
Eine gewisse Gesprächsebene sollte da sein.

Ich wundere mich, das viele Fraue dies selber 60 / 65 sind auf sehr junge Männer stehen ( 40 jährige).
Für mich wäre das nicht mit einer 90 jährigen was anzufangen . Das zum Altersunterschied. / Denckweise von den jenigen Frauen die auf jüngere Männer stehen.
******272 Mann
1.220 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen , meine Mädels sind 19/20/27 und nein ich kann mit den Freundin meiner Töchter nichts anfangen !
Ich habe für mich festgestellt das ich ab 30 damit klarkäme, aber so ab 38/40 ist es für mich interessanter zu schauen wie die sympathi und der Charakter zu mir passen und das klappt dann schon ! Und nach oben ist alles offen , hatte auch schon länger zwote eine 68 jährige !
*******_sh Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich es lese, bin ich wohl mit meinem Alter ganz gut dabei 😂😂😉
*******Lust Mann
1.925 Beiträge
Es gibt kein perfektes Alter, Alter ist eine Erfindung der Menschheit nicht der Natur.
Schaut euch eine 300 Jahre alte Eiche an und eine 30 jährige Birke!
Was ist besser, was sieht besser aus?
Es muss jeder selbst entscheiden können was ihm gefällt.
*******_sh Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Den Vergleich finde ich jetzt sehr weit hergeholt 🤣🤣
*****021 Frau
1.164 Beiträge
Das Alter bringt nicht nur geisstige Reife, sondern man befindet sich doch bei einem Abstand von 20-30 Jahren auch in völlig unterschiedlichen Lebensphasen! Ich hatte vor 10 Jahren mal kurz eine Affäre mit einem 20 Jahre jüngeren Mann, der war also 36. Seine Ex-Freundin hatte von ihm gerade ein Kind bekommen, er war beruflich im Aufstieg. Ich hingegen musste da schon meinen Beruf wegen Burnout aufgeben….da besteht doch keine geistige Ebene! Wenn Jemand nur einen ONS sucht: Bitteschön. Aber selbst für mehrere Treffen besteht da doch eine kaum überbrückbare Kluft.
Heute ist für mich -6-8 Jahre ideal. Gleichaltrige gibt es hier kaum, Viele können auch nur noch Krankengeschichten erzählen…
****q5 Mann
689 Beiträge
Zitat von *****021:
Das Alter bringt nicht nur geisstige Reife, sondern man befindet sich doch bei einem Abstand von 20-30 Jahren auch in völlig unterschiedlichen Lebensphasen! Ich hatte vor 10 Jahren mal kurz eine Affäre mit einem 20 Jahre jüngeren Mann, der war also 36. Seine Ex-Freundin hatte von ihm gerade ein Kind bekommen, er war beruflich im Aufstieg. Ich hingegen musste da schon meinen Beruf wegen Burnout aufgeben….da besteht doch keine geistige Ebene! Wenn Jemand nur einen ONS sucht: Bitteschön. Aber selbst für mehrere Treffen besteht da doch eine kaum überbrückbare Kluft.
Heute ist für mich -6-8 Jahre ideal. Gleichaltrige gibt es hier kaum, Viele können auch nur noch Krankengeschichten erzählen…

Weshalb muss man als gleichaltiger kein gemeinsamen Gesprächstoff haben und nur über Krankheiten sprechen?

Es gibt andere interessante Gesprächsthemen.

Es hängt auch damit zusammen , wie fit man so noch ist und aus welchem Umfeld man kommt.

Mein Eindruck ist auch das man als fast 70 jähriger hier bei vielen nicht in dessen Suchraster passt.

Mann sieht nur die Zahl aber mehr nicht.
*****021 Frau
1.164 Beiträge
@****q5: So ist es. Das ist als ältere Frau hier nicht anders. Aber Jeder darf ja seibe Präferenzen haben.
Ich wehre mich nur gegen die Auffassung, dass das Alter bloß eine Zahl sei. …
*********ollow Mann
33 Beiträge
"Gleichaltrige gibt es hier kaum, Viele können auch nur noch Krankengeschichten erzählen…"
Ok, ich will nicht alt werden.....Liaison mit einer 64jährigen....ehrlich? Perfekt. Liebe ihre Reife....
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Ganz Ehrlich, alles unter 45 Jahre ist raus! Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich meinen Sohn / Tochter im Bett habe und auch möchten wir nicht die jungen Menschen anlernen , um guten Sex zu genießen
*******Lust Mann
1.925 Beiträge
Zitat von *****021:
@****q5: So ist es. Das ist als ältere Frau hier nicht anders. Aber Jeder darf ja seibe Präferenzen haben.
Ich wehre mich nur gegen die Auffassung, dass das Alter bloß eine Zahl sei. …

Aber wenn ich Dein Profil ansehe wirst Du auch bestimmt oft für unter 50 gehalten.
Ich kenne Frauen die sehen mit 40 älter aus als Du auf Deinen Bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.