Mein Mann ist ein Jahr älter als ich und er kam mir nie alt vor, denn dann hätte ich ja zugeben müssen, dass auch ich alt geworden bin.
Die meisten Männer, die ich hier kennenlerne, die gleich alt sind oder älter, reizen mich nicht. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Es ist nicht das Alter, das Alter ist nur eine Zahl. Nein, es ist die Ausstrahlung.
Letztes Jahr habe ich eine Art Beziehung mit einem Mann begonnen, der 21 Jahre jünger ist als ich. Es hat auf mehreren Ebenen super gepasst. Die erste Zeit auch im sexuellen Bereich. Er hatte täglich Lust, das fand ich toll und er hatte eine große Ausdauer, das fand ich noch toller. Der Sex mit ihm war wirklich toll, ich trauere dem immer noch etwas hinterher. Leider passten aber andere, altersunabhängige Dinge nicht.
Aber Sex ist nun mal auch nicht alles. Ich möchte ebenso einen Mann, mit dem ich intellektuell in etwa auf einer Höhe bin. Aber auch das ist altersunabhängig.
Er sollte aber älter sein oder zumindestens älter wirken als meine beiden Söhne (31 und 29). Ich möchte mich nicht wie eine Mama fühlen.