Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Minirock - was gefällt Euch? - Die Diskussion

Schöne Umschreibung @*********Lust
Für mich persönlich geht der Minirock bei ungefähr der Hälfte zwischen Knie und Hüfte los und natürlich sollte man nicht sehen können, welche Art Strümpfe sie trägt und noch weniger ob sie slipless geht *ggg*
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Ein Minirock zu Strümpfen ist ja schon eine kleine Herausforderung. Besonders schön ist es, wenn die Dame den Rock vielleicht etwas zu kurz gewählt hat als sie eigentlich wollte. Kein Problem bei einer Stehparty, aber beim Setzen dann dieser etwas verlegene Blick und das ziehen des Rocksaums in Richtung Knie. Fast unmerklich wird dann aber ein kleiner Teil des oberen Abschlussrandes des Strumpfes sichtbar, weiter oben am Oberschenkel, zwischen Rocksaum und Sitzfläche...
Oder beim Tanzen. Bei einer Drehung sah man kurz den Spitzenabschluss des halterlosen Strumpfes aufblitzen. Soetwas gibt es bei Strumpfhosen nicht zu sehen...
*********Lust Paar
955 Beiträge
da geben wir @*********r_sh recht, solche Momente sind Erotik pur... zumindest für den stillen Betrachter.
Bei den Damen, die jedoch ständig am Rocksaum rumzupfen denke ich mir immer, hätten sie doch lieber ein paar cm Stoff mehr gekauft. So unruhig, das nimmt jede Eleganz.
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich genieße solche Momente *smile*
*******997 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********r_sh:
Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen... Ab wann ist bei Euch denn ein Minirock "Mini"?
also ich finde der Rock hat genau die richtige Länge
Zitat von ****la:
Wenn man die Pobacken sieht
....stimmt Sheyla ,oder den Rand der Halterlosen blitzen !!😉
****02 Paar
23.079 Beiträge
Wenn die Pobacken zu sehen sind, fällt das nach unserer Ansicht nicht mehr in die Kategorie "Minirock" *lach*
Zitat von ****la:
Wenn man die Pobacken sieht
@****la , oh ja da hast du recht , schönen Samstag sei dir gewünscht,lg 😋😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.