Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Minirock - was gefällt Euch? - Die Diskussion

**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Nylons und Minirock - was gefällt Euch? - Die Diskussion
Als Möglichkeit,
Eure Meinung zum Thema Minirock und Nylons in Worte zu fassen und zu diskutieren,
eröffnen wir für Euch diesen Thread und haben dazu das Thema aus dem passenden Bilderthread ausgekoppelt.

Bilder zum Thema "Nylons und Minirock" postet bitte hier --->
https://www.joyclub.de/groups/frauen_in_nylons/forum/t2489983.der_blickfang_frauen_in_minirock_und_nylons.html

Auf geht´s! *tipp*

(Edit: Jo/Na für die Mods)

Ja, Megasexy....ich finde Strumpfhosen ab 60den dazu besonders reizvoll.

Halterlose und Strapse sind auch ein Genuss, allerdings kaum in der Öffentlichkeit mit einem Minirock zu sehen.

Nur für ganz Mutige. *wow*
*********t_660 Mann
40 Beiträge
Ich finde ja eher die 20 den und 15 den sehr reizvoll anzuschauen mit einem Minirock und den passenden High Heels dazu ...klasse *top2*
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Nahtnylons gerne hauchzart 15den *g*
********ddel Mann
246 Beiträge
Frauen in Nylons und Minirock ist für mich einfach nur ein Traum 😀
*******516 Paar
390 Beiträge
Nahtnylons in 10den oder 15den *zwinker*
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Leider zu selten zu sehen *heul*

Gerade bei den Temperaturen wird der Minirock -verständlicherweise- ohne Nylons getragen.

Ich freue mich schon auf kühlere Temperaturen. *zwinker*
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo die Temperaturen bald wieder auf herbstliche Werte sinken, freue ich mich auf den Blickfang Minirock, blickdichte Nylons und Stiefel, Stiefeletten etc. *smile*

Wie sieht es mit Euch aus?
****02 Paar
23.080 Beiträge
Das Wetter ist noch zu schön, um über wärmere Kleidung nachzudenken *zwinker*
Bald ist es aber wieder soweit! Auch ich freue mich auf diese Zeit und den Anblick von (kurzen) Röcken und Nylons an schönen Frauenbeinen, nur blickdicht müssen sie nict sein! *zwinker*
Beides !! Kopfkino
*******516 Paar
390 Beiträge
Blickdichte Strümpfe trage ich nicht, im Herbst/Winter dann lieber Overknees zum Rock,
so z.B. *zwinker*
@*******516:

Hammer! *top* *top* *top*
Rattenscharf
****02 Paar
23.080 Beiträge
Blickdicht finde ich bei Strümpfen/FSH relativ.
Wenn es nicht gerade 80-150 den sind, schimmert die Haut irgendwie doch immer durch *anmach*
Meistens reichen mir im Winter 40 den *g* bei längeren Spaziergängen mit Overknees.
Kleiner Schnappschuss zur optischen Unterstreichung meiner Sätze:

LG, Na
Sieht scharf aus
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ab 60 Den (Denier) spricht man von Opaques. Die Strümpfe sind absolut blickdicht. Durch Opaques kann man nicht hindurchsehen. Strümpfe mit dieser Stärke werden gerne in der kalten Jahreszeit genommen, weil sie die Beine schön warmhalten können und je nach Outfit sehr elegant aussehen. In der heutige Strumpfmode werden blickdichte Strümpfe gerne in knalligen Farben wie Rot, Grün oder Pink getragen.

Ich finde übrigens Nylons in allen Farben,Formen und Stärken reizvoll. Es muss halt zum Outfit passen. *liebguck*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Ich finde übrigens Nylons in allen Farben,Formen und Stärken reizvoll. Es muss halt zum Outfit passen. *liebguck*

*hi5*
*****e71 Paar
967 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder was macht eigentlich diese erotische Faszination von Nylons aus?
War das ein den 50 er Jahren wohl genauso, als praktisch jede Frau Nylonstrümpfe am Straps trug?
**********ngeac Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e71:
Wir fragen uns immer wieder was macht eigentlich diese erotische Faszination von Nylons aus?
War das ein den 50 er Jahren wohl genauso, als praktisch jede Frau Nylonstrümpfe am Straps trug?

Das Material ist einfach geil, fühlt sich gut an und sieht gut aus. *smile*

Das wäre genau meine Zeit gewesen, wo es quasi zum Alltag dazugehört. *anmach*
******569 Paar
243 Beiträge
Stimmt, ist schon ein cooles Outfit, auch wenn wir froh sind nicht in dieser Zeit gelebt zu haben. Wir glauben die "Goldenen 20er" (die schließlich im Faschismus mündeten...) und auch die 50s waren für die meisten Menschen, vor allem für Frauen, für selbstbestimmte, freiheitsliebende Menschen abseits der politischen und gesellschaftlichen Norm keine tolle Zeit.
Aber davon muss mensch sich den Spaß an dem Style und auch der Musik aus dieser Zeit nicht nehmen lassen.
****02 Paar
23.080 Beiträge
Inzwischen können die echten, alten Nylons aus den 50´s ja schon fast mit Gold aufgewogen werden *oha*
Vor allem schwarze sind richtig teuer!
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen... Ab wann ist bei Euch denn ein Minirock "Mini"?
****la Frau
7 Beiträge
Wenn man die Pobacken sieht
****02 Paar
23.080 Beiträge
Bitte beachtet, dass dieser Thread einer sachlichen Diskussion dienen soll.
Dementsprechend haben wir zwei Kommentare entfernt.

Reine Bildbeiträge/Fotos und darauf bezogene Kommentare postet bitte in den Threads des Unterforums:
Frauen in Nylons: Bilder

*modda*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Wenn man die Pobacken sieht ist für uns ein Rock einfach schon zu kurz.
Geheimnisvoll ist er, wenn man sieht, es sind feine Strümpfe drunter, aber nicht sehen kann ob es eine FSH (mögen wir nicht so), Halterlose oder sogar Strapse sind.
Mit passender Strumpfgröße gehen auch Angestrapste zu einem Rock, der etwa Mitte Oberschenkel aufhört. Ab da beginnt für uns „Mini“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.