Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe in 10 den - wo kaufen und welche?

******ave Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe in 10 den - wo kaufen und welche?
Es gibt leider ein Problem bei der Beschaffung von hauchzarten Nylons.
Meine Frau trägt nur ganz dünne Nylons, leider sind unsere Bestände fast aufgebraucht.
Wir suchen schon seit langem an an möglichen Stellen, haben schon diverse Marken im Internet bestellt, aber die gefallen meiner Frau überhaupt nicht. Sind immer zu dick, haben nicht den gewünschten Sitz, oder nicht in die richtige Farbe. Sie liebt Natur.

Wir hoffen darauf dass es innerhalb dieser Gruppe einige Sachverständige Mitglieder gibt, die uns den entscheidend guten Tipp geben können.
********er07 Mann
36 Beiträge
Echte Nylons?
Ansonsten Falke, die haben was mit 8den
****02 Paar
23.080 Beiträge
Über den Winter ist es eher nicht so einfach, 15 den und weniger in Strümpfen zu bekommen. Jetzt zum Frühjahr hin wird sich das wieder ändern *g*

Meine Favoriten, die regulär immer noch zu kaufen sind:
• Kunert fresh up 10 den FSH (gibt es auch als FSH zehenfrei und Halterlose)
• Falke Fond de Poudre 10 den Strümpfe (zur Zeit sind auf der Falke-Seite nur die FSH zu haben, nach Halterlosen vielleicht mal bei ebay gucken. Kann aber auch sein, dass es die zum Frühjahr/Sommer dann wieder gibt.)
• Falke Lunelle 8 FSH (die Falke Invisible de luxe 8 gefällt mir nicht so gut)

Von Kunert gibt es auch noch die Beauty 7 (gefällt mir nicht so gut) und die Mystique 5 (kenne ich noch nicht). Einfach mal auf der Kunert-Homepage schauen.

@******ave
Was habt Ihr denn bisher ausprobiert?
Das würde es einfacher machen, Eure Frage zu beantworten. *g*

LG, Na
********n_69 Mann
82 Beiträge
Nun da gibt es aus meiner Sicht einen grossen Favoriten. Den Capri 10 Den oder den Capri 7 Den. Die Strümpfe sind sehr Preiswert und qualitativ sehr gut. Man kann sie online auf der Website bestellen.
Keine Strümpfe fühlen sich so fein an und sehen so gut aus an Bein und Fuss wie diese. Bin total begeistert davon. Die Damen, denen ich die Teile geschenkt habe, sind alle hell begeistert davon *zwinker*

https://www.cervin-store.com/de
****02 Paar
23.080 Beiträge
Guter Tipp *danke*
Trotzdem beim Cervin-Store unbedingt Preise und Versandkosten vergleichen!

Wenn es echte Nylons sein sollen, dann auch mal nach echten, alten Strümpfen in Auktionen o. ä. suchen. Material und Sitz ist etwas ganz anderes, als bei vielen der neuen Strümpfe - auch wenn sie auf alten Strickmaschinen hergestellt werden.

LG, Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.