Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
336 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast erwischt

*********r_sh Paar
900 Beiträge
Themenersteller 
Fast erwischt
Etwas her, aber wahr...

Es war im Frühling, am 2. Mai 2004, kurz nach 17:00 Uhr. Es war ein lauer Frühjahrsabend.

Wir wollten die Frühlungsluft schnuppern und ein paar Fotos schießen. Ich (er) stellte mir etwas in Richtung "Schuluniform" o.ä. vor. Sie schlüpfte dann in eine gerippte Wolfordstrumpfhose, zog ihren rot - karierten Mini, ein graues shirt und einen schwarzen Blazer an... nicht zu vergessen die Schuhe mit Riemchen. *huebschmach*

10km von unserem Wohnort gingen wir dann spazieren. Ich konnte mich natürlich nicht satt sehen an meiner liebsten und so begannen wir mit passenden niedlichen züchtigen Posen. *knips*

Auf meine Anregung wurde die hochgesteckte Frisur in zwei Zöpfe umgebaut. Es war sehr aufregend, mitten auf dem Wanderweg, wo sich noch der ein oder andere aufhielt.

Sie erzählte mir, dass hier in der Nähe der Freund einer Kollegin von ihr wohne, und beide würden hier hin und wieder joggen.

Da begab es sich dass mein Schatz ein wenig an einem Wegbaum poste... sie beugte sich darüber schob den Rock über ihre herrlichen Pobacken nach oben, ich suchte den Auslöser und plötzlich hörten wir das herannahende getrappel von Laufschuhen...

Aufgeschreckt wie Teens die beim Knutschen auf der Schlafcouch im Gästezimmer erwischt werden sprangen wir in die Büsche... *panik*

Die bange Frage war ob wir erkannt wurden und was wir dann davon noch hören würden... Bei ihr im Büro... oder über sonst welche Ecken...

Als Puls und Blutdruck wieder normal waren setzen wir unseren Weg fort. Wir haben sie dann nocheinmal im Wald gesehen, aber auf einem anderen Weg...

Wir schlenderten zurück und machten noch ein paar Bilder...

Mit dem Auto ging es zurück nach Hause. *fahr* Auf dem Beifahrersitz sitzend machte sie es sich dann noch gemütlich- ich hatte ihr vor der Abfahrt noch etwas in die Handtasche gesteckt, was sie jetzt entedeckte... Es waar ein Vibrator mit frischen Batterien, der ihr nun den Heimweg etwas kurzweiliger gestaltete.

hat aber leider nix mit Strumpfhosen zu tun. *zwinker*

Und gehört haben WIR zumindest nix von anderen über die Akti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.