Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2951 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons mit oder ohne Naht?

*******hson Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Nylons mit oder ohne Naht?
Was gefällt Euch besser? Schreibt gern Eure Meinung dazu.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Beides. Kommt auf die restliche Kleidung an, wo es hin geht und wie die Tagesverfassung ist.

Z.B. zum Ausgehen eher mit Naht, zur Arbeit eher ohne.
Zum engen schwarzen Rock eher mit Naht, zum lockeren Sommerkleid eher ohne
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Echte klassische Nylons haben immer eine Naht, herstellungsbedingt.. *klugscheisser*

Der Rest, ausser einer Ausnahme meines Wissens, sind Strümpfe, Halterlose und für Strumpfhalter aus modernen Strumpfmaterialien... *klugscheisser*

Ansonsten, muss der Strumpf zu Frau und Outfit passen! *top* Und wenn Naht, dann sollte sie sauber ausgerichtet sein.. *mrgreen*
*******516 Paar
390 Beiträge
ich trage fast nur Nylons mit Naht, also die ff Nylons, besitze aber auch einige wenige Paare echter Nylons OHNE Naht...falls das Beinkleid mal unauffälliger sein muss, das kommt allerdings sehr selten vor *g*
*******516 Paar
390 Beiträge
@*****eer es gibt auch echte Nylons OHNE Naht
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *******516:
@*****eer es gibt auch echte Nylons OHNE Naht

*top*

Korrekt.. war bei mir die Verwechslung, halterlose, echte Nylons! Merci für den Hinweis *top*
*******015 Mann
669 Beiträge
ich würde immer mit Naht bevorzugen, zum einen weils einfach eleganter aussieht und zum anderen hat es natürlich etwas "verruchtes" erotisches an sich *g*
****a88 Paar
155 Beiträge
Nylons ohne Naht sind einfach alltagstauglicher (i. S. v. Erscheinungsbild im Arbeitsumfeld) , es sei denn Frau arbeitet ggf. in der Mode - oder Erotikbranche.
Ich habe mit vielen Menschen…meistens gut gekleideten Menschen….in meinem Job zu tun und ich habe innerhalb von 20 Jahren noch niemanden mit Nahtstrümpfen/Strumpfhosen im Büro, auf einer Messe (damit meine ich nicht die „Venus“), bei Vorträgen, auf Schulungen oder Geschäftsessen gesehen. Deshalb präferiere ich hier ganz klar die Variante ohne Naht. Auf erotischen Parties kann dies dann ganz anders sein. Aber ich verkleide mich eben nicht so gerne und trage die Dinge, die ich auf den Parties trage, auch zu anderen Gelegenheiten..selbst im Job! Das gilt für meine Loubous, meine Kleider und natürlich auch für meine Nylons.
Anderenfalls würde ich mich nicht authentisch, sondern kostümiert fühlen.
*******516 Paar
390 Beiträge
schade, dass Nahtnylons in die verruchte Ecke gesteckt werden!
********iker Paar
2.005 Beiträge
Er meint sicher erotischer *zwinker*
Beides hat seinen Reiz. Es hängt auch vom restlichen Outfit ab, wie schon andere hier vorher geschrieben haben. Sollen sie die Blicke auf sich ziehen oder sind sie gar das einzige Kleidungsstück, dann sind Nylons mit naht natürlich Spitze! Eher dezent unter dem Business-Outfit? Dann her ihnen Naht. Wobei ich auch schon Frauen mit Nahtnylons auf Geschäftsterminen gesehen habe. Zugegebenermaßen aber sehr selten.
Sie hatten dafür aber viele Bewunderer *zwinker*
*********isch Mann
929 Beiträge
mit Naht
was für eine Frage!!!!
Für mich ist die Naht wie Magie ... zieht mich Magisch an ...

Ich muss da einfach schauen - es verleiht noch mal das gewisse etwas.

schon der Anblick ist Freude pur
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Mit oder ohne Hauptsache in Nylons
***46 Mann
48 Beiträge
Liebhaber hast erkannt!!
Ich mag ohne 😉 finde ich viel schöner
*******015 Paar
153 Beiträge
Es ist unf bleibt der Situation geschuldet. elegant ausgehen, entsprechendes Konzert, Hochzeit auch schon mal zu Weihnachten mit Familie etc. gerne mit Naht.
Shopping mal eben so, Geburtstage, unverbindliche treffen, mal eben essen gehen ohne Naht.
*********uple Paar
269 Beiträge
wir sehen es wie @*******015 ... natürlich gerne mit Naht, aber dem Anlass entsprechend und der Stimmung, denn möchte man "Aufmerksamkeit" haben sollten es die mit Naht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.