Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2959 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons mit Halter zu Geschäftsterminen?

**HH Mann
28 Beiträge
Nylons mit Halter zu Geschäftsterminen?
Hallo zusammen. Mich würde brennend interessieren ob es hier Damen gibt die zu einem Geschäftsessen bewusst Nylons mit Halter tragen und wie sie diese vllt. sogar zum Vorschein aufblitzen lassen. freue mich über eure Beiträge.
ich hoffe das mein Beitrag richtig plaziert ist.
****on Mann
356 Beiträge
Guten morgen *kaffee*
Ich würde mal schätzen das es zu einem "Geschäftsessen" eher nichts ist mit dem aufblitzen lassen. Meiner meinung nach sollte man da schon unterscheiden zwischen Geschäftsessen und einem (zb) Date.

Gruß
Gibson
**HH Mann
28 Beiträge
@****on naja es gibt sicherlich Damen die einfach den reiz suchen und auf die Reaktion der Männer gespannt sind. Mich würde es überhaupt nicht stören wenn die Dame sich so kleiden würde.
****on Mann
356 Beiträge
Natürlich stört es Männer nicht. Vermutlich gibt es ja nicht soviele die einen solchen Anblick nicht reizt oder stört. Aber... mal sehen was die Ladys hier dazu meinen...
Warum nicht?
Solange nichts erkennbar oder sichtbar ist warum nicht? Es sollte sich natürlich auch nichts Abzeichnen.
Sollte etwas erkennbar sein ist es eher nicht positiv.
*******hson Mann
84 Beiträge
Ich habe das während meiner gesamten Geschäftstätigkeit bislang jedenfalls noch nicht wahrgenommen. Und das wäre mit doch bestimmt aufgefallen.
******_53 Frau
131 Beiträge
Ein Geschäftsessen ist was es ist - eine geschäftliche Angelegenheit.
Da hab ich auch nie geflirtet, man weiß, ob man diese Leute später
bei einer anderen Gelegenheit wiedersieht. Und ich möchte als Person
und Frau im Geschäftsleben ernst genommen werden. Spätestens, wenn
ich dann Gesprächsthema als Lady mit den schönen Nylons bin, habe ich
in der Wahrnehmung der Männerwelt einen "besonderen" Ruf...... und
das habe ich vermieden, zumal ich immer nur mit Männern gearbeitet
habe und dort als Kollegin UND Frau respektiert wurde..... Was immer
meine Leidenschaft für Nylons, BDSM usw. betrifft, hatte das in meiner
Arbeitswelt nichts zu suchen *cool*
*******015 Paar
153 Beiträge
Was macht es für einen Unterschied ob zu einem date oder einem Geschäftstermin? Eine Frau die Nylons trägt, dann wohl immer nur mit Halter sonst funktioniert es nicht.
Also vollkommen egal zu welchem Anlass, privat, geschäftlich, beim shoppen oder daten.
Was habt ihr bloß für eine Vorstellung, das Nylons nur zum Zweck des reizens angezogen werden, das sind Kleidungsstücke!
****a88 Paar
155 Beiträge
Nylons an Haltern sind OK. Jemandem, der nicht so explizit darauf achtet und/oder sowieso keine Affinität für Nylons hat, wird das nicht auffallen. Ich wurde aber schon von anderen Damen, während des Jobs, gefragt, welche Strumpfhose (Marke) ich denn tragen würde :-)…denn es rechnet niemand ernsthaft mit Strümpfen…egal ob „Halterlos“ oder eben oder „Haltervoll“ :-). Dass Frau dies dann während(!) eines Termines aufblitzen lässt, ist sicher eine Männerphantasie und hat nichts mit der Realität zu tun.
*******516 Paar
390 Beiträge
Da ich jeden Tag echte Nylons trage, also die, die man am Halter trägt, trage ich sie auch zu Geschäftsterminen/essen!
Natürlich lasse ich dabei nichts aufblitzen!

Liebe Grüße von Mrs. Galaxy
*******516 Paar
390 Beiträge
@*******015 *top* das sehen wir ebenso
*******015 Mann
669 Beiträge
Muss zugeben, es wäre eine durchaus reizvolle Fantasie. Bin mal hier zum mitlesen *g*
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******516:
Da ich jeden Tag echte Nylons trage, also die, die man am Halter trägt, trage ich sie auch zu Geschäftsterminen/essen!
Natürlich lasse ich dabei nichts aufblitzen!

Liebe Grüße von Mrs. Galaxy

Moin,

das enpfinde ich ebenso.

Geschäft und privat vermische ich nicht, führt nur zu Problemen in der Company.

*knicks*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Um das Kopfkino mal kurz und bündig zu töten.
Auf die Frage des TE hin: NEIN

Jo
********iker Paar
2.006 Beiträge
Wir sehen das genau so wie Ospaar und Galaxy.
*******n229 Mann
146 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann aber ich halte das trotzdem für unrealistisch.
******ell Frau
274 Beiträge
..ich trage auch fast jeden Tag....Strümpfe und Halter sind ....für mich... Kleidungsstücke!

Ich gehe...im alltäglichen "Geschäftsleben"...auch nicht!!.... damit hausieren!!...

Ansonsten.... interessiert es mich nicht was Andere denken.....ich mache mein Ding!
******ll1 Frau
5 Beiträge
Wow.. meiner Meinung nach wäre das einfach nur unprofessionell...
*****_el Frau
204 Beiträge
Also, ich mache das gelentlich wenn mir danach ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.