Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********nNrw Paar
355 Beiträge
*willkommen* Lg. Axel mit Sklavin Monika.
*******wler Mann
31 Beiträge
...
Vielen Dank *zwinker*
*******wler Mann
31 Beiträge
Mein Gott...
hier ist ja wirklich nix los, wie es schon erwähnt wurde. Vielleicht liegt es ja an diesem "Disput", was oder wie ein Frauentausch/Männertausch aus zu sehen hat. Da scheiden sich ja offensichtlich die Geister!

Also wir für unseren Teil würden ja in die passende Gruppe eintreten, soweit es sie denn geben würde, aber die gibt es hier leider nicht! Weder bei Partnertausch, noch bei Partnertausch für Anfänger!

Also müssen wir uns dann doch hier anmelden, da hier wenigstens einige der gleichen Ansicht sind wie wir, was den Frauen/Männertausch anlangt.

Und zu diesem Thema hätte ich dann auch noch eine Frage an die Mods hier...

wenn ihr eine solche Gruppe ins Leben ruft, dann sollte doch in einem Sexforum damit zu rechnen sein, dass es auch um selbiges geht, oder?

Nur mal so als kleine Anmerkung von uns Bowlern ;-)))

Und ich finde es auch nicht verwerflich, dass hier einige halt diese Art von Tausch in den Fokus rücken und froh wären, hier mal ein gleichgesinntes Paar zu treffen, die diese Fantasie mit nem anderen Paar in die Tat umsetzen wollen.

Wir für unseren Teil sind jedenfalls für alle Schandtaten bereit und hoffen, ein für uns passendes Paar zu finden und zu treffen!!!

Glg von den Bowlern
bowler
drei tage in der gruppe sein und posten hier ist nichts los
woraus ergibt sich das,,???
das sich nicht gleich alle auf euch stürzen ?

Und zu diesem Thema hätte ich dann auch noch eine Frage an die Mods hier...

wenn ihr eine solche Gruppe ins Leben ruft, dann sollte doch in einem Sexforum damit zu rechnen sein, dass es auch um selbiges geht, oder?

Nur mal so als kleine Anmerkung von uns Bowlern ;-)))

Und ich finde es auch nicht verwerflich, dass hier einige halt diese Art von Tausch in den Fokus rücken und froh wären, hier mal ein gleichgesinntes Paar zu treffen, die diese Fantasie mit nem anderen Paar in die Tat umsetzen wollen.

sind das die fragen ??
sie ergeben keinen sinn, jedenfalls erkenne ich keinen

blade_feather
*******wler Mann
31 Beiträge
???
sicherlich bezieht sich das eher daraus, dass ich mir die beiträge hier im forum schon durchgelesen habe! und da hier eher verhalten geschrieben wird, war bzw. ist das mein eindruck und nicht, wie du vermutest, dass wir keine unmoralischen angebote bis jetzt bekommen haben.

das kann und muss man in solch kurzer zeit nicht erwarten.

o.k. zu deiner zweiten anmerkung muss ich zu meiner schande gestehen, ich hätte diese punkte als "FRAGE" stellen müssen.

also dann nochmals...

seid ihr nicht der meinung, dass es legitim ist, dass in einem sexforum ein frauen/männertausch in verschiedenster form ablaufen kann und jeder dies etwas anders ausleben möchte?

und noch eine sache... irgendwie finde ich deinen unterton, in manchen antworten hier, sehr befremdlich.

klar... ihr habt die gruppe gegründet, aber man sollte vielleicht auch die wünsche und anregungen etlicher mitglieder hier respektieren. irgendwie vermisse ich da ein wenig das feingefühl. geht das nur mir so?

jedenfalls wollen wir hier nicht für schlechte stimmung sorgen, sondern uns mit anderen paaren austauschen und unsere vorstellung von frauentausch deckt sich wohl mit einigen anderen vorstellungen hier. ist zumindest mein eindruck der beiträge hier.

die bowler wünschen ein schönes wochenende *zwinker*
hi Superbowler

leider sind viele Dumschwätzer drinnen die immer ja sagen und nicht mehr melden.

Klar ist es immer besser sich mal zu treffen das erste mal .....

lg aus Nbg
diebowler
das grundprinzip der gruppe steht auf der startseite.

frauen oder wie es auch seit einiger zeit heisst männertausch

nach dem grundmuster der RTL serie, das ganze allerdings ohne gästezimmer,, ohne gästebett.

und frauentausch heisst nicht gewöhnlichen partnertausch, für ein paar stunden oder eine kurze nacht

unter dieser premisse ist diese gruppe genehmig worden,
nach zu lesen sind auch kommentare von spielluder ( joy-mod )

mein unterton ist befremdlich ? mag sein,man wird müde und lustlos, wenn man wieder und wieder damit konfrontiert wird.

wenn ich einem fussball verein beitrete, hab ich mich auch an dessen statuen zu halten, mich den regeln des DFB anzugleichen.
wegen mir bricht kein schiedrichter das spiel früher ab.

jeder der sich hier interessiert,sich hier anmeldet tut das freiwillig,und jeder der mit den spielregeln nicht einverstanden ist, kann sich auch freiwillig abmelden.

stehen gerne für weitere fragen zur verfügung

blade_feather
hollyday paar
dem kann ich nur zustimmen
hallo blade_feather

ja leider ist es so

Schönes WE wünschen wir alle in der Runde.
*******ife Paar
48 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme
Schön dass wir hier in der Gruppe teilnehmen dürfen und wir sind schon ganz gespannt was hier alles so passiert. *smile*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier sympathische, attraktive Kontakte mit denen man die gemeinsamen erotischen Phantasien ausleben können, die wissen was sie wollen und damit auch offen umgehen. *zwinker*

Möchtet ihr mehr über uns wissen, dann schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns an, jedes schreiben wird auch beantwortet. LG *bussi*
****R27 Paar
2 Beiträge
Ein liebes Hallo !
Ein liebes Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Die Fantasie Frauentausch gab es bei uns schon lange bevor es die Sendung gab. Wir sind keine Vielswinger mögen eher das Vertraute in einer Freundschaft. Wir haben schon viele schöne Erlebnisse haben dürfen und dabei auch nette Leute kennengelernt. Zum Teil auch in längerer Freundschaft. Für uns steht dabei nicht das sexuelle Erlebnis im Vordergrund sondern der Reiz anderen Menschen wirklich kennen zu lernen und sich dann auch wirklich näher zu kommen. Unsere bisherigen Partnertauscherfahrungen waren schön aber uns eher etwas zu kurz.
Wir träumen immer noch vom richtigen Paar wo man Vertrauen aufbaut und dann auch mal richtig tauschen kann um wirklich mal die Zeit zu haben den anderen ganz für sich kennen zu lernen.
Nun sind wir mal gespannt ob wir hier Gleichgesinnte finden.

LG

Kati & Rainer
*******wapo Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen....aus Osna + Köln :-)
Wir haben nun auch mal den Weg in diese Gruppe gefunden *g*

Allen mal ein liebes Hallo....wir kommen aus der Nähe von Osnabrück , sind aber auch viel im Kölner Raum unterwegs.... auch dorf ggf. besuchbar.

Vor 2 Jahren haben wir für uns festgestellt das getrennte Räume bzw das Tauschen für uns die einzigste Variante ist die uns gefällt, da wir uns da wesentlich besser fallen lassen können.

Sollte also eine Paar wie wir.....wissen was es will.....einfach mal auf uns zukommen...;-)

Ansonsten wünschen wir allen viel Spass bei allem was Euch Spass macht *zwinker*

LG Nicole und Harald
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir, Evi und Bene sind ein nettes Paar in den besten Jahren.

Wir freuen uns, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden und hoffen, dass wir bald mal den erotischen Kick erleben dürfen.

Unsere sexuellen vorlieben könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Nun hoffen wir einfach, dass es bald mal klappt. *zwinker*

LG

Evi und Bene
**********_8577 Paar
218 Beiträge
hallo
Wir sind Fridy und Timi.

Wir sind schon lange auf der suche nach ein Pärchen wo mit uns das frauentazsch für ne nacht mitmacht.Also rann an die tasten wir vernschen nur *zwinker*
****t_2 Paar
255 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir möchten "eben auch mal" Danke für die Aufnahme sagen....
Schauen mal, ob sich hier ein zu uns passendes Pärchen findet!? Lassen uns überraschen.... *g*
Wir haben zum Thema noch keine nennenswerten Erfahrungen, das schicken wir direkt mal vorweg. Aber wir können uns bei passender Chemie vieles vorstellen... *zwinker*
Ciaociao!
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Na dann mal ...
*willkommen*
Nachbarn.
Wir wünschen uns..
.. hier vllt ein junges Paar zu finden, dass in unserer Nähe wohnt, sexy, ofen und uns sympathisch ist. *g* Denn im Real life, ist das gar nicht so einfach. Denn in unserem jungen alter tun zwar viele so aufgeschlossen, aber die meisten sind es dann doch nicht.

Mal sehen was sich so ergibt.

Am Frauentausch, der ja eigentlich auch ein Männertausch ist, finden wir interessant, dass der andere/eigentliche Partner nicht in der Nähe ist. Das er selbst gerade mit jemand anderem unterwegs ist, und vllt auch unaussprechliches tut. *g* Einfach mal etwas länger voneinander entfernt sein, jemand anderes kennen lernen für vllt ein WE oder sogar eine Woche. *g*
*******wler Mann
31 Beiträge
jetzt...
versuchen wir es auch nochmal. wir sind auch recht neu hier in der gruppe und suchen für einen frauen/männertausch ein sexy sympathisches paar, welches einfach zu uns passt. also... traut euch uns anzuschreiben ;-)))

lg von den bowlern
*****lla Paar
12 Beiträge
wir freuen uns
auf schöne Kontakte zu offenen Paaren, die sich ohne Tausend Vorbedingungen auf ein Gespräch und auch mehr einlassen wollen.
Zuhause und auf einer Kurzreise haben wir den Tausch schon erleben können, es war schön und ebenso ein menschlicher Gewinn.

Ulla und Wolf
Frauentausch
ja ihr lieben
wir haben das mal getan den frauentausch und zu sehen bei rtl2 dann nu denke ende januar ,anfang februar.
dies wird hier...klar on gestellt wann es läuft.

und nu mal zum eingemachten .
dreh 7 tage
mit tausch mama 5 tage
dreh ja alles faek was man so sieht breit grinsss
einges echt wie man iss aber viel was nie im richtigen leben so sein wird.

aber mal eine erfahrung die wir machen wollten.

glg tiger u witchy
Hallo Frauentauschgemeinde !
Erstmal zu Anfang vielen dank für das aufnehmen in der Gruppe .

Nun zu uns .
Wir sind ein lockeres Eifersuchtsfreies Paar was gern neue Wege geht und Dinge ausprobiert bevor es Urteilt .
Da wir es gern in getrennten Zimmern mögen wollten wir jetzt mal den Schritt weiter gehen und nicht nur mal paar Stunden tauschen sondern länger .
Einfach mal schauen wie der alltag mit einem fremden Menschen ist und wo man das natürlich mit dem Genußvollen verbinden kann .
Freuen uns auf regen Gedankenaustausch udn hoffentlich gleichgesinnte mit denen wir zusammen kommen .

L.G.
M+N
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
na hallo auch ja dann sollten wir mal ne runde tauschen weit isses ja ne
Ja wir hatten schon mal geschrieben aber nicht gewußt das ihr das macht *ggg*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
lol na dann wisst ihr es ja nun
Hi :-)
Wir sagen einfach mal "Hallo" *wink*
und sind gespannt auf die Gruppe.
Wir würden gerne ein nettes und sportliches Paar bis ca. 38 kennen lernen, dass auch unsere Vorliebe des "getrennt Spaß haben" teilt.
Schreibt uns einfach an. Alles weitere wird sich ergeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.