Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Herzlich Willkommen.
Und viel Freude hier. Allen neuen einen regen Austausch.

Liebe grüße
*********don11 Paar
71 Beiträge
Hallo
Ein nettes Hallo in die Gruppe ...
Dann eine liebes Hallo von uns an euch zurück *ggg*
Hallo zusammen...
ich möchte unser Vorstellen im Rahmen einer Diskussionsanregung gestallten, darüber lernt man sich am besten kennen.

Also meine bessere Hälfte ist Widder und Widder sind von naturaus neugierig. Beim Frauentausch im RTL hat sie immer so ein Lächeln auf den Lippen, und äußert, das sie es spannend fände, und sie meint sicher nicht, das sie ins Fernsehen will und ein Kamerateam oder Drehbuch haben möchte;)
Also kurzum ich meine, sie ist hier dabei.
Wir leben sehr ehrlich und tauschen Fantasien und setzen sie auch um...dazu will ich hier lieber nix sagen....fg

Nun meine Frage, ich glaube eine Überraschung der Vorbereitung findet sie spannend,

Was meint Ihr dazu.

Und nochmal deutlich!!! ich muß sie ganz sicher nicht überzeugen oder erst noch überreden...und lebe hier solo das aus...ich finde es ebenso spannend und prickelnd.

und nun freue ich mich auf euch.

vg u+i
realisten
Na dann heißen wir euch mal hier herzlich willkommen in der Gruppe *smile*
Auch mal wieder welche aus Sachsen *freu*

L.G.
M+N
Danke
Danke für die freundliche Aufnahme...
und...
damit scheint das thema wohl durch zu sein...schade eigentlich...
wieso?...es schreibt ja keiner...
ist normal hier
*******il60 Mann
164 Beiträge
*lol*...mehr als begrüßung geht hier eh nicht.......
****538 Paar
154 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

wir sind zu euch gestoßen, weil es uns reizt, mal was Neues auszuprobieren.

Wir sind ein Paar vom schönen Niederrhein und freuen uns sehr darauf hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man den Frauentausch vollziehen kann.

Da wir sowas noch nie gemacht haben freuen wir uns sehr hier Berichte und Anregungen für einen realen Tausch zu bekommen.

Wir hoffen hier nette Paare zu finden, die zu uns passen.

Lg Steffi und Andre
tauschen
hmmmmm,........anscheinend sind wir zu alt, oder interessierte viel zu weit weg *snief*
Tauschen
wir suchen auch ein par zum tauschen , wer hat lust
Hallo zusammen
Wir sind neu in der Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Vor 2 und 3 Jahren haben wir den Tausch für eine ganze Nacht mehrmals erleben dürfen. Es war das Schönste, was wir bisher an Swingen erlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, derartige Erlebnisse wiederholen zu können. Vielleicht sind wir nun aber zu alt oder die Swingergemeinde ist nur noch auf Partysex und Bi aus. Das finden wir schade.

Maria und Martin
hallo-mar_mar
Herzlich willkommen,warum solltet Ihr zu alt sein,LGG
Tauschen
Alter ist relativ, wissen wir aus Erfahrung
*****775 Paar
10 Beiträge
hallo zusammen
wollen uns auch mal hir vorstellen LG an alle hir ,hatten auch schon PT und es ist eine tolle bereicherung für uns *wink*
tauschen....
Noch immer niemand zum Tauschen *snief*
Sex_PT
Och tauschen würden wir schon aber eben zu weit bis zu Euch für uns *nixweiss*
Könnt ja gern auf ne Tasse *kaffee* und ein stell dich ein vorbei kommen loL
tauschen
Ihr habt recht, es ist einfach zu weit *snief*
here we are...
...nachdem wir in der Gruppe "Big Dicks" aufgenommen worden sind, möchten wir auch eure Gruppe mit einem "echten" bereichern *g* Wir lieben schon jetzt ausschließlich die getrennten Räume, haben ein Faible für Hoteldates, möchten nun einen weiteren Schritt gehen und suchen in dieser Gruppe Paare, die zu uns passen.
Liebe Grüße
Simone & Frank
Bild ist FSK18
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
wir gesellen uns seit heute dann auch zu euch und denken wir werden bestimmt eine Menge Spass haben mit euch *g*
Den Gedanken des Frauentausches haben wir nun schon ein wenig länger und versuchen ihn nun aktiv um zu setzen.
LG und einen schönen Sonntagabend noch
Vorstellung
Wir sind ein Cuckoldpaar. Wir suchen ein Paar wo Sie Cuckoldphantasien hat. Er sollte der feste Liebhaber unserer Sie werden. Mit der Zeit sollte es völlig normal werden das Er und Sie ein festes Liebespaar werden. Unser Er und die Sie sollten dann völlig die Cuckoldrolle einnehmen. Würden uns über viele ernstgemeinte Zuschriften freuen.
Oh ha
Hallo Ihr lieben Joyler,

nun das wichtigste könnt und solltet ihr aus unserem Profil entnehmen.
Was wir uns vorstellen? Gute Frage, dazu sollten wir wohl unseren ersten Tausch
schon mal ausprobiert haben.

Nein es wäre doch schön wenn es ein nettes Date wäre wo wir schon mal im Vorfeld in einem Hotel Auf der selben Etage die Zimmer hätten. Vielleicht gehen wir vorher etwas gemeinsam essen und wenn es passt könnten wir dann ja Tauschen.
Das Frühstück wäre dann mal voll Lustig, Oder?

LG

Mel und Klaus
@ mel und klaus
würden uns freuen euch kennenzulernen.....
*******erys Paar
714 Beiträge
na dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen
wir, das sind Sema & Stephan, wohnen derzeit in Celle (mit der netten Altstadt) und in uns ist die Idee des Frauentauschs geboren....
Wir denken dabei nicht an einen Tausch für 1 oder 2 h, denkbar wäre für uns vorerst mal
ein Tausch für ein WE.
Da man ja nicht so ohne weiteres wirklich für eine Woche mit allem drum und dran tauschen kann. Und ein WE wäre, so denken wir, schon eine besondere Situation.
Wie was wo etc. sollte man natürlich vorher abstimmen.
Wir könnten uns auch den Tausch mit einem Paar vorstellen, welches nicht in direkter Nähe ist. Zum Beispiel könnte man sich in der goldenen Mitte treffen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unser Profil (gehen wir doch mal stark von aus *zwinker* ).

So nun ran an die Tasten, wir freuen uns auf eure Mail.

LG
Stephan & Sema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.