Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft uns!

hat doch keiner geschrieben
wird schon irgend wo dran liegen das hier kaum einer schreibt
****t_2 Paar
255 Beiträge
Wir denken, dass...
....es hier nicht allzu viel zu schreiben gibt?!? Dafür ist das Thema aus unserer Sicht doch recht "schmal" - Gruppen mit spannenden Spielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten schauen dann doch anders aus....

Wir erinnern zur Verdeutlichung gern noch mal an diese unmißverständliche Belehrung/Zurechtweisung:

diese gruppe wurde so zugelassen, wie sie von den gruppengründern nach ihren vorstellungen vorgeschlagen worden ist.
entweder man passt mit diesen vorstellungen in diese gruppe oder man tut es nicht.
aber ich denke um was es in der gruppe geht steht klar und deutlich in der gruppenbeschreibung.
eine weitere gruppe "frauentausch" wird es auf keinem fall geben und alle andere was es da auf sexueller ebene gibt haben wir schon.

Das liegt also nicht an vermeintlichen Fakes oder unlustigen Protagonisten.... *zwinker*
*******il60 Mann
164 Beiträge
wünschen
allen gruppenmitgliedern einen schönen und vielleicht geilen 1. advent
*******e001 Paar
33 Beiträge
Wünsche....
Oh ja da schliesen wir uns doch gerne an ....
wir
wollen uns dem auch anschießen und wünschen allen einen schönen ersten advent *g*
Grüße zum Advent
Hallo

das wünschen wir euch auch alle, den 1 Advent, liebe grüße aus Gran Canaria bei 25 Grad
hätten da mal ne Frage
wie funktioniert eigentlich ein Frauentausch oder Männertausch wenn man nur gemeinsam zu Dates geht ???
wie
ein frauen oder männertausch funktioniert, haben wir in unseren berichten mehr als deutlich beschrieben.
das Frauen und Männer Tausch funktioniert wissen wir soll man kaum Glauben das war auch nicht unsere Frage .
stellen wir die frage mal so wenn ein Pärchen zu Dates nur gemeinsam geht wie funktioniert dann der Frauen und Männertausch über ein oder mehrerer Tage da müsste man doch getrennt zu den Date oder nicht ???
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Man trifft sich und trennt sich dann wieder mit dem jeweils anderem.
*******il60 Mann
164 Beiträge
sag mal...
stellt ihr euch so an oder wißt ihr es ehrlich nicht...... *haumichwech*
*******il60 Mann
164 Beiträge
witz zum 2. advent....
Zwei Männer in einem tiefsinnigen Bargespräch: "Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"
"Nein."
"Sind wir dann noch Freunde?"
"Nein."
"Was sind wir dann?"
"Quitt."
Mo_ma
*top*
*******il60 Mann
164 Beiträge
noch einer....
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"

Sie: "Warum?"

Er: "Weil du die Erste warst!"

Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"

Er: "Warum?"

Sie: "Weil du der 206. warst!....... *haumichwech*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
schön lustig gehöhrt in die witzecke *smile*
*******il60 Mann
164 Beiträge
na dann wolln ma mal wieder...
wünschen allen mitgliedern hier ein Frohes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.....
dem
schließen wir uns gerne an,
Hallo blade_feather

Wir auch schöne frohes Fest noch.

lg aus Nbg
Weihnachten und 2013
Wir hoffen , dass euer weihnachten geil und toll war. für 2013 wünschen wir euch alles gute.
doro und pit
*****775 Paar
10 Beiträge
weinachten etwas anders
hatten einen schönen frauentausch ,da könnte doch jede woche weinachten sein *top2*
*******il60 Mann
164 Beiträge
....
*top*......
**mo Mann
90 Beiträge
hallo
hätte uns auch gefallen !
*******il60 Mann
164 Beiträge
wochenend-grüße.......
Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt ihn, was das soll. Ihr Mann antwortet: "Naja Schatz, wir müssen doch sparen. Mit den 20 Euro gehst Du Dir ein Kochbuch kaufen. Wenn Du dann erst mal kochen kannst, können wir die Köchin entlassen!"
An seinem Geburtstag bekommt der Mann von seiner Frau einen Umschlag mit 300 Euro. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas stutzig. Also fragt er sie: "Wieso bekomme ich 300 Euro?" "Na wir müssen doch sparen, Schatz!", antwortet Sarah. "Jetzt gehst Du ins Bordell, und wenn Du es dann erst mal richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."........ *haumichwech*
Frauentausch
..........leider noch niemand gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.