Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft uns!

das ist doch Falsch was Ihr sagt es kommt hier zu keinen Gruppen leben da ihr alles unterbindet was nicht nach eurer Meinung ist wie sagt ihr immer so schon wenn Leute sich ein bringen wir zitieren glauben nicht das das Sinn hat .
Fragen wir mal so wie viele von den Paaren die hier in der Gruppe Mitglied sind schreiben den hier oder bringen sich ein vielleicht gerade mal 5% meine nächste frage wäre wie kommt es und wo dran liegt es an mangelnden Interesse oder weil hier nichts passiert es keine Neuerungen gibt auf Vorschläge nicht eingegangen wird , irgend wo dran muss es ja liegen oder ist das Falsch ???
Nächste frage wie so gibt es keinen Gruppen Chat wäre doch ne Idee würde das auch keinen Sinn machen ???
liebe swingerherzen *g*
regieren tut hier keiner. und wir am allerwenigsten.

wir haben diese gruppe mal gemacht, weil wir gedacht haben es würde andere interessieren, es würde andere aktivieren, das auch machen zu wollen.

wir haben auch schon lange, bevor unser tausch stattgefunden hat, hier geschrieben, und wie wir uns FRAUENTAUSCH vorstellen, ist klar und deutlich auf der startseite beschrieben,
und jedem den wir freischalten, schreiben wir, lest euch alles gut durch, besonders die startseite. da ist alles genaustens beschrieben.
wer dann trotzdem bleibt, wird sich damit ja wohl identifizieren, sonst würde man nach unsere meinung sagen, nein danke das ist nichts für uns, und wieder die gruppe verlassen.
aber diese diskusion hatten wir schon mal, aber sie entfacht sich halt immer mal wieder. ist auch nicht weiter tragisch.
hm also ist eine Tote Gruppe besser weil sie sich ja an die Einschränkungen des Gruppengründers hält , kann ich auch Verstehen macht weniger Arbeit da ja keiner schreiben tut , ist nur in unseren Augen nicht der Sinn einer Gruppe oder wir haben irgend etwas verpasst .
Wir habt ihr es eben so schön gesagt die Gruppe ist von euch zum Tausch und für Anregungen gedacht gewesen ( hoffe das Trifft es jetzt ) mal ne blöde Frage wo findet er den hier statt ???
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dann sind wir also Eurer Meinung nach falsch, eben wie viele andere auch.

Wir werden mal darüber nachdenken, die Konsequenzen zu ziehen, sofern Ihr es nicht tut, da uns Eure Darstellung Frauentausch nicht zusagt und wir ihn anders definieren und vor allem handhaben wollen und würden ....

Viel Spaß weiterhin ....
aber diese diskusion hatten wir schon mal, aber sie entfacht sich halt immer mal wieder. ist auch nicht weiter tragisch.

vielleicht sollte es euch mal zu Denken geben das diese Diskussion immer wieder auf kommt , nur mal so als Gedankenanstoß vielleicht sollte man mehr auf die Wünsche der Gruppenmitglieder eingehen und seine eigenen Interessen hinter der der Gruppe stellen , das wäre mal was oder ?
Wir finden es sind Gute Vorschläge gemacht worden wie .
1. Spiel (Next or Date )
2. Gruppenchat
3. das mit den Plz
und es gibt bestimmt noch mehr man muss sie nur fördern dann beteiligen sich die Leute auch
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich denke, ich muss hier auch mal was dazu schreiben.

Die Definition der Gruppe ist klar und deutlich auf der Gruppenstartseite geschrieben und genau aus dem Grund wurde die Gruppe von Joy freigegeben:

Es geht uns um den realen Frauentausch.
Gemeint ist auch nicht ein Partnertausch in einem Club oder für wenige Stunden zu Haus oder in einem Hotel usw...

Wir meinen den ganz realen Frauentausch der das Leben,der den Alltag,...der das teilen von Bett und Tisch beinhaltet.

Wer hier einen Frauentausch auf sexueller Ebene sucht oder meint, die Gruppe hätte was mit Wifesharing zu tun, ist hier an einer komplett falschen Stelle gelandet.
Ich denke die Gruppenbeschreibung ist klar und deutlich.

Dann sind wir also Eurer Meinung nach falsch, eben wie viele andere auch.

Wir werden mal darüber nachdenken, die Konsequenzen zu ziehen, sofern Ihr es nicht tut, da uns Eure Darstellung Frauentausch nicht zusagt und wir ihn anders definieren und vor allem handhaben wollen und würden ....

Wenn euch die Darstellung nicht passt, dann solltet ihr die Gruppe verlassen. Ich denke nicht, dass sich die Gruppenmods hier davon beeindrucken lassen, dass sie ihre Gruppe nur auf Wunsch weniger ändern.
Ich denke in deiner Gruppe "Grazile Frauen" wärst du auch nicht bereit, den Grundgedanken deiner Gruppe und so wie sie freigegeben worden ist einfach zu ändern.

Der Chatraum für die Gruppe ist heute eingerichtet worden.

Die Überschrift des Threads heißt "Helft uns". Auch in dem Thread beteiligen sich nicht viele an Vorschlägen, wie es hier aktiver werden soll.
Ich denke nur, jetzt hier auf Teufel komm raus Spielethreads zu eröffnen ist der falsche Weg.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Ich
denke damit ist alles gesagt, und das thema beendet

blade_feather

die idee mit dem gruppenchat, wurde aufgegriffen und an joy weiter gegeben,

wie schon von spielluder geschrieben ist er eingerichtet, ( danke) und kann genutzt werden
Glaub wir nicht
Wir Glauben nicht das das Thema damit beendet ist
glauben
heisst nicht wissen

ich weiss es aber
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ok, wir akzeptieren den Hinweis und werden somit die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen.

Wir wünschen der Gruppe weiterhin viel Spaß und Erfolg

LG S*herz
mö verlassen zur Zeit noch nicht , aber wir schauen mal wie man das mit den joyteam drehen kann das man eben doch ein Frauentausch/Partnertausch Gruppe eröffnen könnte die eben nicht so sehr eingeschränkt ist
*******der Frau
70.947 Beiträge
diese gruppe ist nicht eingeschränkt.

diese gruppe wurde so zugelassen, wie sie von den gruppengründern nach ihren vorstellungen vorgeschlagen worden ist.
entweder man passt mit diesen vorstellungen in diese gruppe oder man tut es nicht.
aber ich denke um was es in der gruppe geht steht klar und deutlich in der gruppenbeschreibung.
eine weitere gruppe "frauentausch" wird es auf keinem fall geben und alle andere was es da auf sexueller ebene gibt haben wir schon.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Spielluder das ist doch Falsch zeig mir die Gruppe wo es um Frauentausch/Partnertausch für eine Nacht geht in getrennten Wohnungen die gibt es nicht . diese wird aber auch nicht zu gelassen da es eben die Gruppe Frauentausch gibt dies entspricht aber eben nicht was die mehr zahl der Gruppenmitglieder suchen , ist aber auch in unseren Augen nebensächlich da das Thema Helft uns heist aber wenn man Vorschläge macht ist die Standard Antwort das würde keinen Sinn machen .
Wenn wir das Thema Gruppen bei Joy richtig verstehen sollen Gruppen dafür da sein Leuten eine Plattform zugeben um sich auszutauschen zu diskutieren und und und dieses findet hier aber rein gar nicht statt .
Warum schreiben 90% der Mitglieder den hier nicht oder nehmen an der Gruppe nicht Teil bei stimmt nicht weil das Thema an sich uninteressant ist sondern weil hier nichts passiert man brauch sich doch nur das Forum anschauen an dem kann man sehen wie oft hier etwas geschrieben wird .
WEnn ich schon ein Thema auf mache in den ich um Hilfe bitte das mehr Leben in die Gruppe kommt dann sollte ich vorschlage nicht gleich grundsätzlich mit den Satz abtun "das hat aus meiner Sicht kein Sinn " sondern mich erst mal um hören was die Gruppe meint , eine Gruppenmeinung wird hier aber kein gehör geschenkt da diese eben nicht der Meinung des Gruppengründers ist
*******der Frau
70.947 Beiträge
WEnn ich schon ein Thema auf mache in den ich um Hilfe bitte das mehr Leben in die Gruppe kommt dann sollte ich vorschlage nicht gleich grundsätzlich mit den Satz abtun "das hat aus meiner Sicht kein Sinn " sondern mich erst mal um hören was die Gruppe meint , eine Gruppenmeinung wird hier aber kein gehör geschenkt da diese eben nicht der Meinung des Gruppengründers ist

OK nochmal....

Eine freigegebene Gruppe darf von seinem Inhalt her nicht geändert werden. Die Joymods haben diese Gruppe so freigegeben, wie sie vorgeschlagen worden ist.
Diese Gruppe basiert auf der TV Sendung "Frauentausch" und so wurde sie an den Start gelassen.
Eine Änderung der Gruppenphilosophie würde eh nur dann gehen, wenn der Gruppengründer dies mit dem Joyteam abspricht. Aber dies ist ihm überlassen.

Wenn der GG für seine Gruppe seine Vorstellung beibehalten will, so ist dies allein seine Angelegenheit. Wer sich da nicht am richtigen Platz fühlt, muss die Gruppe wechseln.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******il60 Mann
164 Beiträge
bißchen leben in die bude bringen!!!
moin moin alle frauentauscher bzw. männertauscher...*g*...und möchtegern tauscher.....*ggg*
wünschen allen mitgliedern mal ein sonniges geiles wochenende....

lg aus der oberen pfalz...(oberpfalz)
mo_ma
das ist nett,
das können wir euch und allen anderen auch wünschen,,

etwas onne haben wir,, vielleicht wird es genug um mal ein paar stunden draussen zu verbringen

lieben gruß an alle

blade_feather
heute noch arbeiten
aber morgen und montag sonne geniesen, euch allen schöne tage
*********els6 Paar
1 Beitrag
Weekend
Ein traumhaft schönes , sonniges und prickelndes Weekend wünschen Euch ganz lieb Tommy & Helen *bussi*
!!!!!!!!!!!!!!
danke............. *kuss*
senf dazugeben,
Wir sind jetzt ne reichliche Woche in der Gruppe. Leider hat sich bis jetzt rein gar nix getan. Also wir sind auch der Meinung das man vielleicht mit einem kleinen Spiel die ersten Kontakthemmungen abbauen könnte. Wie das im konkreten Fall dann aussehen kann darüber könnte man ja mal diskutieren. Und nicht immer die alte Leier von der Dauer des Tausch. Da sollten sich die Paare untereinander einig werden.
Wir denken mal das die Hemmschwelle ein Paar blind anzuschreiben doch recht groß ist. Und ein Spiel wo man sich auf nette Art und Weise seine Sympathie zeigen kann könnte da doch helfen hier ein bißchen Schwung reinzubekommen. Oder?
kein schlechter vorschlag
vielleicht bringt es auch mehr Leben in unsere Gruppe.

lg
ja, nur...
bisher wurden ja alle Vorschläge abgelehnt.
paar8183
*g*
was man für erwartungen haben kann, wenn man eine woche in einer gruppe ist, in der es um frauen oder männertausch geht, weiss ich nicht, und das man hemmungen hat,, wenn man auf einer erotikplattform in einer tauschgruppe ist, erschließt sich uns nicht, aber ok.

ein spiel um sich kennen zu lernen,, ok, warum nicht wenns helfen kann.
dann hätten wir gerne konkrete vorschläge.
dann kann man eine untergruppe, ein unterforum machen um das spiel zu spielen.
was schwebt euch denn vor ?

lieben gruß

blade_feather
jetzt sind wir etwas irritiert vor .ca. 1 Jahr als die Vorschläge auf kamen man könnte ja Spiele im Forum machen würden diese alle mit der Begründung abgelehnt dieses wäre auf diese Gruppe nicht anwendbar und jetzt soll es auf einmal gehen und was ändern ???
Sind wir doch mal Ehrlich es wird sich rein gar nix ändern , aber viel Spaß dabei .
*******il60 Mann
164 Beiträge
@paar 8183...
am tauschen liegt es hier bestimmt nicht, oder doch?
ich, bzw. wir glauben eher es liegt an der enfernung.....haben ja diesbezüglich schon mal geschrieben aber die meißten wolln halt mehr oder weniger keine km in kauf nehmen bzw. nur tauschen wenns um die ecke ist.....ist echt schwer jemanden zu finden.....aber wir haben ein ganz nettes geiles pärchen gefunden und werden über pfingsten tauschen....*freu*....allso nicht gleich aufgeben.....einfach anschreiben anschreiben anschreiben mehr als ein nein oder paßt nicht oder die entfernung zu groß können die jeweiligen paare sagen.....also viel glück diebezüglich.....

lg aus der stadt der weißen erde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.