Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft uns!

Helft uns!
Liebe Mitglieder

Wür würden gerne in der Gruppe mehr Leben hineinbringen!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein Spiel anfangen?

Habt ihr vielleicht noch ideen um das unsere Gruppe ein wenig mehr "Beschrieben" wir?

Überlegt es euch bitte einmal und wir werden schauen wie wir hier in der Gruppe Frauentausch etwas ändern können!

Liebe Grüße

Blade_Feather
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein Spiel als Belebung .... a la Date or Next ...??

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern, von Themen, der zur Gruppe passen. Diese Spiele als lebenserhaltendes Mittel .... das ist wie die Herz-Lungen-Maschine auf einer Intensivstation ..... *zwinker*

Daher, mit Themen, Aktivitäten ec .... sehr gerne, bei Spielen von uns aus Nein Danke!!!

S'herz
**********ich20 Paar
21 Beiträge
hi
ja ein spiel aber wenn man date sagt kommen sie doch nicht kennen wir alles aber mal sehen ob es hier in der gruppe besser geht ich wäre für Next

MFG
paarsuchtdich
dieses spiel ist für hier nicht anwendbar.

diese gruppe, wie der name ja sagt, ist im grunde für paare, die gefallen daran fnden, ihren partner über einen längeren zeitraum zu tauschen.

das bedeutet einiges an vorbereitung, und ist mit einem schnellen date für ein paar stunden nicht zu bewerkstelligen.

blade
Wie wäre es denn mit einem Gruppenchat, haben wir schon bei anderen Gruppen gesehen und ist ein Gruppeninterner Chatraum wo man sich
austauschen kann.
wer
von den anwesenden mitgliedern wäre denn in der lage, einen frauentausch auch über einen längeren zeitraum zu machen.

langes wochenende bis ----------------
**mo Mann
90 Beiträge
Hallo
wären ja schon froh wenn sich ein Frauentausch überhaupt ergeben würde , In unsere ecke scheint sich da wenig zutun. Die länge des tausches wird sich dann schon ergeben .
Lg M u A
axmo
ist natürlich schade,, wenn man aus der näheren umgebung keine resonanz hat,,, wobei eine kleine entfernung im eigentlichen auch kein hindernis sein darf,,oder könnte
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Problem ist weniger das Wollen, als vielmehr familiäre Verpflichtungen, die den einen oder anderen daran hindern.

Kinder, Job, Sport usw .... man hat nunmal Verpflichtungen, die es fast unmöglich machen, so einen Plan umzusetzen, bei aller Lust, die es evtl geben würde.

Und das sind nur die Hardfacts .... *zwinker*

LG S*herz
axmo
Wir kommen ja aus Eurer Ecke ungefähr,wir haben uns ja auch schon näher kennen gelernt,das ist zwar schon eine Weile her.Ihr dürft Euch gern melden.LGG
Treffen
Hat jemand der Gruppe den Mut einfach zu schreiben ,am Freitag den ... sind wir im Lokal so und so wer Zeit und Lust hat soll einfach kommen .Das ohne Verabredung ,wir Glauben bei Gefallen wird man sich finden ,so es kein Treffpunkt in einer zu grossen Lokalität ist .
Darf man das überhaupt ? Könnte sich ein Paar vorstellen zu kommen.
Liebe Grüße
@sonnefrei
ein Blinddate zum Frauentauschbei dem es im Sinne dieser Gruppe dann auch zum Tausch kommt ist praktisch nicht vorstellbar nach unserer Meinung.
Nur
Wir meinen auch nicht das es an dem Aben zum Tausch kommt ,aber ein erstes Kennenlernernen könnte sein und vieleicht eine neue Verabredung.
@lle
ihr solltet mal unsere berichte über den tausch lesen.
wir haben das über monate vorbereitet.
wir haben endlose telefonate geführt, haben uns über web-cam beobachtet und kennen gelernt.
so lange bis sich alle sicher waren es passt.
auch haben wir einen kurzen besuch für ein paar stunden für unser vorhaben in kauf genommen. immerhin waren es 310 km.

unser tausch über 5 tage war ein voller erfolg.
Wir Haben
Eure Berichte gelesen , wir sind weder Devot oder sonst was nur normale Menschen die für ei paar Stunden oder auch länger tauschen wollen . Das ist aber in der Gruppe nur mit langen Vorgeschichten möglich? Sind der Meinung Treffen Reden handeln . Warum nicht alle Mitglieder der Gruppe Einladen ? Ist es schlimm in dieser Gruppe neues zu probieren.
Bussis an die die für Aufbruch sind.
@sonnefrei
frauentausch hat auch nichts mit dom-dev zu tun,, wir sind auch normale menschen.

wenn ihr nur einen tausch,,, einen patnertausch inzinieren wollt,, einen schnellen fick
frauentausch ist eine sache für länger,,, dann seit ihr hier falsch,
was wir unter frauentausch verstehen denke ich ist auf der eingansgsseite doch ausführlich beschrieben
dann rate ich doch einfach eine eine kontaktanzeige übers profil zu machen
Dev/Dom
Wir wollten bestimmt nich schreiben das diese Veranlagung nicht normal ist , wer bestimmt was normal ist ? Wir haben auch nichts von einer schellen Nummer geschrieben ist auch nicht unser Absicht .Man könnte sich durch ein solches Treffen viele Telefonate und Mails mit Bildern usw. Sparen . Aber wir sehen ein soetwas ist nicht gewolltund vergessen unseren Vorschlag.
Liebe Güsse an Alle ob sie es gut oder schlecht finden.
.
Date or Next
warum sollte das Spiel nicht anwendbar sein ??? kann man doch auch hier in der Gruppe spielen sehen nicht das Problem .
haben zur Zeit wenn man die Gruppe betrachtet mehr das Gefühl sie ist Tod oder völlig eingeschlafen , kaum einer schreibt es kommen überhaupt keine Ideen oder Anregungen , dachten eigentlich in den paar Monaten die wir nicht in der Gruppe waren hätte sich etwas getan aber leider so großartig passiert hier eigentlich nichts oder sehen wir das Falsch ?
*******fans Paar
689 Beiträge
kontaktbörse
Wir denken es wäre gut eine Kontaktbörse nach PLZ einzurichten, um überhaupt mögliche Tauschpaare ausfindig zu machen.
********pass Paar
380 Beiträge
"kontaktbörse"
da geht ihr einfach auf mitglieder und denn auf das bundesland wo ihr seid und denn seht ihr doch welche paare in der "nähe" sind

lg wollen_spass
*******fans Paar
689 Beiträge
Das ist schon klar, meinten aber mit dem gleichen Interesse an Frauentausch eben, war auch nur ein Vorschlag.
Kontaktbörse
wir denken das dies keinen sinn macht, zum einen hat joy alles sortiert, nach bundesländern und auch nach städten.
zum anderen ist es ja auch möglich mit paaren in kontakt zu kommen,die etwas weiter weg wohnen, also aus dem eigenen PLZ bereich rausfallen.
ansonsten kann man sich auch mal durch die hier anwesenden profile klicken, und paare anschreiben, die einem geeignet vorkommen.

denn wenn der frauentausch, so wie er angedacht ist, auch über einen längeren zeitraum stattfindet, und das andere paar sich als passend erweist, kann man nach unserer meinung auch mal ein paar km weiter fahren.

wir wissen aus eigener erfahrung das es nicht einfach ist ein paar für eine solche aktion zu bekommen, aber unmöglich ist es auch nicht. wie ja aus unseren berichten zu lesen ist.

lg

blade_feather

vorschläge werden trotzdem gerne angenommen *g*
also wir finden die Idee gar nicht so schlecht und nicht jeder sucht was für einen längeren Tausch , außerdem finden wir das Ideen ansich eine gute Sache ist und nicht immer gleich mit den Satz abgetan werden sollten das sie keinen Sinn machen . Wie weiter vorne schon geschrieben worden ist die Gruppe Lebt von den Mitgliedern und diese scheinen etwas eingeschlafen zu sein da hier nichts passiert sei es das Anregungen kommen Vorschläge oder sonst irgend welcher Blödsinn Veranstaltet wird aber man sollte wenigstens versuchen Leben rein zu bringen
Buttje_un_diern
hier geht es aber beim frauentausch um einen längeren zeitraum.
wer etwas für einen tag oder eine nacht sucht, ist hier falsch.
das kann jeder für sich über eine kontakt anzeige selber machen, dazu braucht man so eine gruppe nicht

und ob diese mitglieder hier eingeschlafen sind, lässt sich auch nicht beurteilen. denn wer zu einem paar kontakt aufnimmt, wird das warscheinlich über clubmail machen. da wird zu anfang wohl keiner was von mitbekommen.
ob es dann zum erfolg führt, wird man spätestens nach einem tausch an einem bericht ersehen können, sofern denn einer geschrieben wird.

auch wenn wir davon ausgehen, das es hier viele paare gibt die an einen frauentausch gar nicht mal denken, einfach nur dabei sein wollen und mal sehen möchten was andere vielleicht machen, wird im grunde hier nicht viel passieren, da wir davon ausgehen ( wie oben geschrieben)
sich das meiste wenn, im hintergrund abspielen wird.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und wenn vorgeschrieben und kritisiert wird, wie man den Frauentausch wahrnehmen will, wird man sich eben auch still verhalten ....!!!

Denn nach Eurer Diktion wären dann rund 90% aller Gruppenmitglieder bei http://frauentausch.joyclub.de/ falsch und müssten sich abmelden *zwinker*

Vielleicht solltet Ihr etwas weniger rigide regieren ... *zwinker*

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.