Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1705 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine Spielart38
Wir haben meistens das problem das sie nicht geil ist wenn er Sex…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine etwas andere Idee *g*

Mal eine etwas andere Idee *g*
Auch wenn hier eigentlich das Thema Frauen-/Männertausch vordergründig ist,ist uns eine besondere Idee gekommen,...Nach dem wir jetzt endlich umgezogen sind,die Wohnung steht und alles seinen Platz gefunden hat wollen wir am

24.11 - ab ca. 20.30 Uhr,...

unser neues Domizil auf die besondere Art einweihen,...

Angedacht ist eine kleine Feier in gemütlicher Atmosphäre mit kühlen Getränken und leckeren Snacks,netten Gesprächen und optional der Nutzung aller Räume *zwinker*

Jeder bringt ein sexy Outfit mit, umgezogen wird sich hier vor Ort bzw. angezogen unter unauffälliger Kleidung....Die Nachbarn müssen ja nicht direkt wissen was Phase ist *g*

Und je nach dem wie sich der Abend entwickelt kann - muss aber nicht - mehr passieren...da sind wir völlig entspannt und flexibel

Wer hätte denn definitiv interesse!? 8-10 Personen können wir problemlos unterbringen...nach Bedarf auch Übernachtungsmöglichkeit gegeben...
****88 Paar
1.396 Beiträge
ja...
sehr gute Idee könnten wir uns bei uns auch vorstellen....
ihr seid leider zu weit weg für nen WE trip... wünschen euch aber gutes gelingen
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Sehr gute Idee..
Wir melden mal unser Interesse an.
Lg.Axel mit Sklavin Monika.
Na sehr gern doch,...wer Interesse hat darf sich melden,...und die,die Interesse haben und von weiter anreisen müssten,...haben wie gesagt auch ein paar Schlafplätze hier die wir anbieten können,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.