Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?131
Wie die Überschrift schon aussagt, geht es in diesem Threat um die…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer reden, nie handeln!

Warum immer reden, nie handeln!
Hallo ihr lieben, mir bzw uns liegt nun schon einge Zeit etwas auf der Seele, was wir nicht ganz verstehen. Hier die Gruppe ist super und auch das Thema ist das, was uns anspricht und wir auch machen wollen. Jedoch haben wir nun schon oft gemerkt, dass viele nur schreiben und wenn es dann doch mal um die Wurst *zwinker* geht, ziehen alle den Schwanz ein*gruebel*. Uns interessiert es nun, warum es so ist. Liegt es wirklich an der "Auswahl" oder haben doch eher viele Angst davor, den letzten Schritt wirklich zu gehen?

Klar ist es nicht einfach, gerade auch wegen der Strecke zu vielen oder zwecks Kinder, die noch zuhause wohnen. Aber mal ganz Ehrlich, sind das wirklich die besten ausreden oder warum traut sich kaum einer??

Hoffe waren nicht zu ehrlich, doch interessant ist die Frage schon mal.

Liebe Grüsse die Honeys
an die honeys
wir müssen euch recht geben, ihr habt das auch gut erkannt.
wir behaupten mal einfach das hier ca 90% sind, die einfach nur dabei sein wollen, dabei sein ist schick, aber einen wirklichen frauen-männertausch hat keiner wirklich im sinn..

das es geht auch machbar ist ist an unseren berichten zu sehen
frauentausch über 5 tage. entfernung 310 km.

auch dieses paar hatte kinder,, die das sogar spannend fanden.

wenn ich hier lese, wir können zu hause nicht, treffen hotel, tausch eine nacht, kräuseln sich mir die nackenhaaare und ich schüttel nur den kopf,, lächerlich, thema verfehlt

wir wünschen euch aber trotzdem viel glück, dass ihr das findet
was ihr euch vorstellt

lg

blade_feather
@blade_feather
Das ist mal eine spannende Idee und hört sich sehr reizvoll an. Da kann man wirklich von Frauentausch reden, wenn man mal ein paar Tage tauscht. Auch die Entfernung ist zwar gewagt aber gerade dies ist ja das, was prikelnd ist und auch das kribbeln im Bauch verursacht.

*zwinker* das lässt einem ganz andere Türen öffnen *smile*

Liebe Grüsse
die honeys
genau so ist es

und genau das ist der sinn dieser gruppe,

alles andere ist ein partnertausch in verschiedenen zimmern.

soll nicht heissen das es nicht weniger schön ist,
aber hat den sinn verfehlt.

das ganze leben des anderen kennen zu lernen.
Doch leider auch in dem Sinne ein Pärchen kennenzulernen ist nicht so einfach, da wie ich schon schrieb, viele nur reden und keiner es wirklich machen will. Ich finde, da sind die wirlich fehl hier im Platz in der Gruppe. Klar muss man sich erst mal kurz kennenlernen, damit man in etwa weis, auf wen man sich einlässt, aber man muss nicht erst ein halbes Jahr schreiben um zu wissen, kann ich bzw können wir es uns vorstellen oder nicht.
they fake it so real...
Hey!

Tja, das ist eine Frage, die wir uns nicht eigentlich nicht mehr stellen, aber wir haben unsere eigenen Schlüsse dazu entwickelt:

1. den meisten Menschen reicht es schon, mit dem Feuer zu spielen, einfach das Gefühl zu haben, man könnte ja wenn man nur wöllte... *zwinker*

2. dies führt genau zu der Vermutung: viele wollen eigentlich doch nicht. Oder nicht genug. Jedenfalls scheint das Verlangen dann doch nicht so groß zu sein...*nene*

3. Viele Paare versuchen hier ihre Eheprobleme in den Griff zu kriegen oder andere Krisen, Komplexe, Machtspiele, Kontrollzwänge und Probleme zu kompensieren...mit diesen Leuten möchte man sich gar nicht treffen - zumindest kein zweites Mal! *panik*

4. Viele Paare sind hier tatsächlich nicht vollzählig unterwegs. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Damen versuchen ihre männlichen Partner an die Frau zu bringen...oft recht ungeschickt! Können diese Männer nicht für sich selbst sprechen, bzw. schreiben? *raeusper*

5. Es gibt natürlich auch Männer die hier nur alleine suchen und ihrer Partnerinnen unwissend anbieten...natürlich dann auch ein reales Treffen scheuen, da dann der Betrug auffallen würde. *headcrash*

Tja, so sieht das wohl aus... *g* Wir suchen inzwischen getrennt - was irgendwie effektiver zu sein scheint.

Teenspirit
:-)
Den Partner für eine nacht tauschen ist schön und haben wir auch schon erlebt.
Aber generell ist es wohl schwierig das richtige Paar dazu zu finden, es muss schon etwas mehr passen als nur eine stunde auf der Matte zusammen zu verbringen.
Also meldet Euch paare die meinen zu uns zu passen, freuen uns auf viele getauschte Nächte!
*popp*
lg linda und juergen
****538 Paar
154 Beiträge
Natürlich ist es immer schwierig ein passendes Paar zu finden. Aber für uns benötigt es für einen Partnertausch(egal wie lange, auch wenn es nur zum Sex ist) Sympathie. Von daher ist es doch gleich, ob man lange tauscht oder nur wenige Stunden, oder??

Wir sind auf jeden Fall real und wollen durch diese Erweiterung unseres Sexlebens keine Probleme kompensieren. Freuen uns einfach auf eine neue Art des Sex.
Es ist ja schon mal nicht schlecht die Resonanz hier zu lesen, ihr scheint alle recht offen zu sein, aber alleine ein Telefonat bekommen viele schon gar nicht hin, alleine um mal zu schauen, wie hören sich die Stimmen an, könnte man sich einen ersten Eindruck machen. Wie geben ja zb schon immer unsere Nummer raus, damit es andere nicht machen müssen, weil sie schüchtern sind oder sonst was ist wenn es um Kosten geht, rufen wir an. Wir bekommen oft schon nicht mal den ersten Eindruck hin und das finden wir schade.
Wenn man sich dann trifft, zb im Hotel und man merkt, ok die Sympathie stimmt nicht, na dann geht man mit seinem eigenen Partner auf das Zimmer und gut, ist doch auch nichts dabei.
****538 Paar
154 Beiträge
Ich denke auch, das man zumindest um den Anfang zu machen, ein Telefonat hinbekommen sollte.

Und wie meine Vorposter schon sagten, kann man ja immer noch, wenn es nicht passt, getrennte Wege gehen. Wir sind ja schließlich alle erwachsen!!!

Also wir finden, wenn man in einer solchen Gruppe Mitglied wird, dann sollte auch die feste Absicht an einen Tausch da sein. Natürlich kann es mal zwischen dem einen oder anderen Paar nicht passen, aber ich denke zu jedem Topf gibt es auch hier einen Deckel.
Wichtig ist eben das es alle wollen und nicht nur an der tastatur große Töne spukken .
Uns reicht ein abendessen zu viert um zu merken sagt uns das Paar zu optisch und paßt die Chemie und dann kann man gern getrennt aufs zimmer gehen wenn alle wollen .
Abendessen
...aber manchmal reicht es ja auch, das Profil zu lesen, und dann schon entscheiden können, dass es nicht passt.
Aber das wissen nur Ehrliche!
Na wenn einem das Profil schon nicht zusagt dann schreibt man die jenigen ja nicht erst an es sei den man hat so mal fragen oder gleiche interessen wo man sich austauschen will . Aber da fragt man sicher nicht nach einem sexdate wenns vom profil schon nicht paßt .
*****ove Paar
10 Beiträge
Wir meinen, dass es zwischen Partnertausch für eine Nacht und dem kompletten Tausch für eine Woche noch ein paar andere Varianten gibt.

Uns gefällt es ab und zu ein Wochenende zu tauschen.

OK. das ist vielleicht nicht die "reine Lehre" der Gruppe bzw. der Moderatoren, aber das ist unser Ding.
Und weder in der Gruppe Partnertausch noch in der Gruppe Sex in getrennten Räumen wirklich gut aufgehoben.

Wir haben seit 2009 schon mehrmals getauscht und es war immer schön. Das Ganze-Woche-Ding ist uns zu stressig.
Also eine ganze Woche ist schon etwas lang . Aber ein Tausch für eine Nacht oder Wochenende ist und hat schon was feines *ggg*
an die honeys
der tausch für nur eine nacht, ist nicht bestreben der gruppe,
das ist nicht mehr als ein partnertausch.

dazu kann man im profil einen dater machen und drauf hoffen
das sich jemand meldet.

dazu gibt es auch andere gruppen

was die idee dieser gruppe ist denken wir ist auf der startseite doch deutlich beschrieben.
und das sollte doch auch jeder vor eintritt in diese gruppe gelesen haben
Blade

genau so ist es...
ach gott das geblubber hatten wir hier doch schon und da gehen die Meinungen nun mal auseinander *gaehn*
richtig
es gibt Meinungen, und uns stört am meisten, dass in dieser Gruppe keine regelmäßigen Saunaabende organisiert werden.... so in etwa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.