Elektronisch ist wohl für manchen einfacher als real
Wir können eure Erfahrungen leider nur bestätigen:
Das Allerwichtigste in dieser Konstellation ist wohl, dass es für alle vier Beteiligten passt.
Aber auch wir suchen schon seit längerer Zeit ein passendes Paar und auch wir mussten sehr oft die Erfahrung machen, dass der männliche Part immer Feuer und Flamme ist, aber der weibliche Part hier im JC, geschweige denn in diesem Forum "Frauentausch" gar nicht beteiligt ist.
Meinem Schatz ist es sogar schon passiert, dass er bei einem Telefonat feststellen musste, dass nur der Mann die Phantasie hatte und die Frau noch überzeugt werden musste. Wir haben dann eine Absage erteilt, um weder während noch nach einem Date in deren Ehekrise reingezogen zu werden. Danach beschimpfte der Herr dann per Mail meinen Schatz, er hätte ja nur ein Einzeldate mit seiner Frau haben wollen und dann noch behauptet, mich gäbe es gar nicht.
Der JC hat leider generell eine Schwachstelle, die leider in dieser Gruppe sehr deutlich wird. Der weibliche Part eines Paares ist leider viel zu wenig online, interessiert sich meistens überhaupt nicht. Für uns nicht begreifbar, dass die Ladys ihre Männer stundenlang alleine vor dem Rechner lassen oder ein solches Hobby in einer Beziehung scheinbar nur einseitig geführt wird.
Daher haben wir uns zukünftig vorgenommen, dass nur noch die Mädels telefonieren. Dann kann ich sehr schnell heraushören, ob auch – wie bei uns – der weibliche Gegenpart die Phantasie lebt und genießen kann. Ansonsten ist gerade diese Variante eher schwierig und sollte gemieden werden.
Überhaupt sollten sich die Mitglieder dieses Forums genau überlegen, ob diese Gruppe für sie das Richtige ist. In dieser Gruppe hat Eifersucht keine Chance…die Lust auf ein Abenteuer oder auf den besonderen Kick sollte im Vordergrund stehen.
Warum dies für so viele Paare ein soooo großes Problem ist…keine Ahnung. Z. B. leben wir auch gerne das getrennte Räume-Date…ein weiteres sehr schwieriges Thema hier im JC. Die Kerle wollen, die Ladys wissen von nichts.
Wir verstehen das ganze Getue nicht. Auf schäbigen Clubmatten, durchgeranzten Sofas und in der Gruppe machen sie „es“ alle….aber bei einem stilvollen Hoteldate bekommen die Ladys weiche Knie.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
LG Simone