Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen, Leben gemeinsam, haben 2 gemeinsame Kinder.
wir würden gerne über ein we den partner tauschen.
solltet ihr interesse haben meldet euch.
die entfernung sollte nicht stören ein treff in der mitte wäre kein problem.
gllg kerstin und bert
lange rede kurzer sinn.....habt ihr interesse.....wir reden nicht lang rum um den heißen brei rentweder ja oder nein alles andere am tele......sorry wegen der direcktheit aber hier muß man gleich sagen was sache ist sonst ist es eine ewige hin und her schreiberei.....
wir sind der Meinung, das ein solch fordernder Ton der Suche nicht wirklich förderlich ist.
Klar können wir sehr wohl verstehen, dass sich hier bei einigen Ernüchterung bei der Suche eingestellt hat.
Es muss eben einfach eine ganze Menge zusammen passen um sich auf ein solch Erlebnis einzulassen und da sollten die Argumente anderer nicht soooo komentiert werden.
wir hätten auch auch gerne mal wieder Lust auf einen Tausch.
Am liebsten mal übers Wochenende... Ist halt nur nicht so einfach ein passendes Paar zu finden
wir sind auch interessiert, allerdings stellen wir uns den Tausch mehr auf Sex bezogen vor.
Maureen wünscht sich einen Mann, der sie zuerst lange und ausgiebig massiert, streichelt und verwöhnt. Danach Sex, gerne auch in alle Löcher. Essen gehen in ein tolles Restaurant oder auch gemeinsam in einen Swingerclub.
Rob eine sehr versaute Frau für hemmungslose Spiele zuhause und unterwegs. Abends im heißen Outfit und Slipless in die Bar oder zum Essen, mit Plug im Po.T reffen von Robs Bekannten mit Vorstellung der "Neuen", vielleicht auch gemeinsam ein anderes Paar besuchen.
hy,wir verfolgen dieses thema schon länger.in unseren köpfen ist der gedanke schon länger drinn.zur zeit gehts bei uns noch nicht über einen längeren zeitraum.streben wir auch ncoh nicht wirklich an.wir wollen mal klein anfangen und es irgendwann mal mit ein paar stunden probieren.wenns passt dann mal einen abend....vielleicht findet sich ja ein pärchen das es sich mit uns vorstellen kann....lg tom-andrea
seht ihr, ihr zwei so geht das hier.......ihr habt uns zb gevotet, ist auch schön von euch aber wenns dann drauf ankommt, dann lieber wieder doch nicht....mann könnte sich zb in der mitte treffen und ein geiles getrenntes we vereinbarn..........ja ja so ist dass...
Wir wollen wie schon vorher mal erwähnt . Und am Wochenende hatte es wieder spontan geklappt . Donnerstag ein Date für Freitag gestellt und da hat sich ein paar gemeldet . Irgendwie kamen wir auf frauentausch und da haben wir spontan gesagt machen wir es einfach . Schwups Freitag in der Mitte getroffen Hände geschüttelt dem eigenen Partner viel Spaß gewünscht und dann gings mit der tauschfrau wieder ins warme Auto . Die Heimfahrt hat man sich unterhalten und gemerkt das passt super .
Jeder hat einen wunderschönen Abend und Nacht gehabt und am nächsten Morgen haben wir uns wieder getroffen und zurück getauscht . Waren uns sogar einig das wenn der Samstag nicht schon privat verplant gewesen wäre das wir gleich bis Sonntag so verblieben wären .
Ein Fazit daraus ist das man auch nicht immer nur reden sollte drüber sondern einfach spontan mal den Schritt zum ja sagen machen sollte . Passen muss es klar aber man ist alt genug selbst zu einem späteren Zeitpunkt zu sagen sorry sind doch verschieden machen wir uns nur einen schönen dvd Abend oder der gleichen oder wenns nicht zu weit ist tauscht man eben zurück .
Können nur sagen nur mut .
Wir werden es wieder tun wenn sich eine Chance bietet .
L.G.