Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen, Leben gemeinsam, haben 2 gemeinsame Kinder.
Wir haben schon einmal das Vergnügen gehabt einen Frauentausch über ein ganzes Wochenende machen zu dürfen.
Dieses Erlebnis möchten wir sehr gerne mit einem passenden Paar wiederholen.
Viele Grüße
U&P
unser Tausch hatte eine Entfernung von über 400km,also nicht alles auf darauf schieben, dass man nicht um die Ecke wohnt.
Dafür bekommt man ja auch ein besonderes Erlebnis.
Wer es möchte darf sich melden und man findet für vieles eine Lösung.
glg KUB
Wir können denBeitrag von kub1102 bestätigen.
Es kommt nicht auf die Entfernung an. Gerade wenn man über mehrere Tage tauscht, ist doch vieles möglich und auch besonders spannend!
Auch wir würden gerne mal mit einem Paar tauschen , erstmal für eine Nacht und
nach einem gemeinsamen kennenlernen.
Wir würden uns freuen wenn das Paar nicht ganz soweit weg wohnen würde.
Also schreibt uns mal an und wir schauen mal was passiert
wir haben Interesse, haben auch schon mit einem nettes Pärchen geschrieben, wollten uns auch fürm Frühjahr treffen, und wo es um einem Termin ging schreiben und Antworten nicht zurück.
leider sehr viele blender hier die in der Gruppe sind und sich nicht trauen.
Ja leider ist es so das zu 99% alles im Sande verläuft egal wie man sich anstrengt.
Das gar kein richtiges Interesse besteht.
Schade, sehr schade, unverständlich.................
Warum ist das so?
gerade zum Tauschen, gehört für uns ein wenig mehr.
Und klar, da muss auch das Optische uns beide ansprechen und dann wollen wir auch gerne tauschen.
Und ein Männersoloprofil, mit der vagen Beschreibung einer Frau....hmmmm....das wird dann sicher nicht einfach werden ein tauschwilliges Paar zu finden.
Was soll man schreiben
Ja wir finden es klasse als auch geil
Wenn die Sympathie und Chemie stimmt sehr gerne
Viele Pärchen die es nur probieren möchten wenn ernst wird dann funkstille
Hm unser Problem ist die Entfernung als auch die Kids aponatn derzeit schwierig aber wir nehmen uns trotzdem gelegentlich Zeit dafür