Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Thema der Woche
FRauenfreundschaft in BW – Gruppen-Forum
FRauenfreundschaft in BW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktivitäten
Thema der Woche
Plauderecke
Frauengesundheit
Kreativecke
Unser Liebesleben
Beauty& Co
Schmause Klause
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
FRauenfreundschaft in BW
Freizeit und Gesellschaft
–
415 Mitglieder
FRauenfreundschaft in BW
Freizeit und Gesellschaft
–
415 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktivitäten
Thema der Woche
Plauderecke
Frauengesundheit
Kreativecke
Unser Liebesleben
Beauty& Co
Schmause Klause
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Thema der Woche
FRauenfreundschaft in BW Forum
Thema der Woche
Hier gibt es aktuelle Themen die bequatscht werden können.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
14. Reizt es euch Männer beim Masturbieren zuzusehen?
******uma schrieb:
8
Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut oder eher nicht?
****ida schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Mich reit es auch 😊
Nur für Mitglieder
13. Ohne BH im Alltag
******uma schrieb:
15
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund. Ausgangssituation war folgende: Wir waren zusammen Abendessen. An den Nachbarstisch setzte sich ein Paar. Die Dame trug keinen BH. Dies konnte man gut sehen, da die Brüste auch etwas grösser waren.
*******kaTs schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ich trage kein und werde nie ein tragen, weil so ist mir einfach bequemer und angenehmer und die prüde Menschen dürfen ihren Kopf wegdrehen oder mich…
Nur für Mitglieder
11. Gesprächs-Themen beim ersten Date
******uma schrieb:
10
Was sind bei euch die Themen bei denen ihr Auskunft-bereit seit; was wollt ihr unbedingt wissen und welche Themen sind für ein erstes Date ein persönliches NO-GO für euch?
***yy schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann mich den Mädels hier nur anschließen. Prinzipiell sollte es ein zwangloses, entspanntes Date sein, indem jeder etwas über sich erzählt.
Nur für Mitglieder
10. spielt der Wochentag eine Rolle für ein Treffen?
******uma schrieb:
9
Im Forum gibt es gerade die Frage, ob der Wochentag für ein Treffen eine Rolle spielt. Trefft ihr euch auch unter der Woche oder lieber am Wochenende? Wie ist das, sind die Abende vor einem freien Tag besonderer für euch?
Gast schrieb am 22. Februar 2023
Ich versuche meine freundschaftliche Dates am Freitag zu machen um so mehr Zeit am Wochenende für die Familie zu haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
9. Steht ihr auf Brustbehaarung bei Männer?
******uma schrieb:
15
Hey ihr Lieben, wie ist es bei euch so, steht ihr eher auf eine glatt rasierte Brust oder mögt ihr es haarig bis bärig?
*******ble schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hi, also für mich geht Behaarung gar nicht. Da steh ich lieber auf die unbehaarte Brust von natur aus.
Nur für Mitglieder
6. Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?
******uma schrieb:
8
Diese Woche geht es Mal um das Profil :-) Viele Profile haben ja oftmals schon sehr freizügige Bilder, gleich im Hauptalbum, ihres Profiles. Wieviel wollt ihr aber wirklich sehen? Macht ihr Unterschiede bei Männer/Frauen/Divers?
*******_bw schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Jeder wie er mag...
Nur für Mitglieder
5. was haltet ihr von der Bezeichnung MILF?
******uma schrieb:
9
Unser neues Thema der Woche wird geprägt von dem Wort MILF, das mit American Pie damals seinen Anfang nahm. Wie fasst ihr den Begriff auf? Ist es für euch ein Kompliment oder eher ein No Go?
*******_bw schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ein absolutes No Go für mich ... Ich finde diesen Ausdruck so ziemlich herabwürdigend *wuerg* LG Andrea
Nur für Mitglieder
8. Wie findet ihr er wenn Mann nichts drunter trägt
******uma schrieb:
7
Wie findet ihr das, wenn ein Mann unter seiner Hose nichts drunter trägt? Sorgt ihr eventuell dafür das sich seine Lust dann etwas deutlicher abzeichnet? Oder ist das eher ein No GO für euch und turnt euch sogar ab?
*****_bw schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Pauschal kann ich das nicht beantworten- bei meinem Mann und zuhause finde ich es anregend, erregend und praktisch, wenn der "Zugriff"…
Nur für Mitglieder
3. Alkohol beim Date?
******uma schrieb:
9
Ich habe die Frage aus dem Joy Forum geklaut 😁 Wer kennt es nicht? Die Einladung zum ersten Date in eine Bar, das Glas Sekt im Swingerclub zum locker werden, der Wein zum privaten Date auf der Couch... Wie handhabt ihr es, Dates und Alkohol?
**********Divin schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich trinke gerne Wein, oder Gintonic,... Stilvoll an der Hotelbar, gut gemachte Drinks. Stilvoll. ABER: nur wenn ich weiß, wie ich nachhause komme.
Nur für Mitglieder
7. Advents/ Weihnachtszeit
******uma schrieb:
3
In nicht mal 4 Wochen ist es wieder so weit und es ist heilig Abend. Wie stimmt ihr euch auf die Weihnachtszeit ein? Habt ihr bestimmte Rituale vor, während oder auch noch nach Weihnachten?
*******chen schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich selber bin seit 3 Jahren alleine an Weihnachten, 2019 verbrachte ich die komplette vor Weihnachtszeit so wie Weihnachten, Neujahr im Krankenhaus.
Nur für Mitglieder
1. ist schwarz schon bunt genug?
******uma schrieb:
15
Wie sieht es bei euch im Kleiderschrank so aus? Von hellem bis zum dunklen Schwarz oder oder schon eher etwas Farbe? Bei mir war es so das ich viele Jahre nur schwarz, minimal weiß und eben Jeans im Schrank hatte.
*******mel schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Hey Bei mir sind 2/3 schwarz der rest eher pastel in rosa, blauu grün.und auch in 3 verschiedene Größen 🤣
Nur für Mitglieder
4. macht ihr auch mal den ersten Schritt?
******uma schrieb:
6
Wie ist das bei euch so, mach Ihr auch mal den ersten Schritt? Ganz egal ob hier beim anschreiben, beim Vorschlag für ein, dem erste Kuss oder auch mehr, oder seit ihr der Meinung das ist Männersache?
*******e_K schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Anschreiben, Liken, Anschreiben , nach Date fragen, mache ich alles, nur eine Ausnahme gibt es: den ersten Kuss, das muss vom Mann kommen bzw.
Nur für Mitglieder
2. Urlaub 2022
******uma schrieb:
14
Wohin führt euch euer Urlaub dieses Jahr? Bleibt ihr zuhause, wird geflogen, geradelt oder einfach mit dem Auto gefahren?
****504 schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Japan Wir fliegen das 1. Mal zu Viert nach Japan im August. Auch der 2. Urlaub, der 1. war vor einer Woche in München *zwinker*. LG Kim