Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
906 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstnägel, Nagelaufbau oder Natur?

*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine Nägel jetzt 14 Tage drauf. Halten. Bin begeistert. *freu2*
Ich mache seit Jahren meine Gelnägel selber. Weil ich Sie machen kann wann ich will, die Farben schon nach kurzer Zeit ändern kann, wenn ich es möchte usw.
Ich würde es nicht ändern, weil es mich nicht jeden Monat ein Haufen Geld kostet und meine Lieblingsfarbe mittlerweile 15 halten auch ewig. Stamping, Matt und paar Kunstwerke bekomme ich auch gut hin, somit bin ich sehr zufrieden.
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Und genau aus dem Grund mach ich sie bei mir auch selber *g*
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich bei Acryl bleibe oder auch irgendwann mit Gel weiter arbeite.... bei Gel ist es halt so bei mir, das er schnell verläuft und es somit mehr Arbeit ist die Nägel so hin zu bekommen, das sie natürlich aussehen.
Ich habe gestern auch mal versuchshalber einen Acrylnagel verlängert, ging problemlos, ohne Schablone, und auch so kann man z.B. eine Macke an der Seite problemlos mit einem Tropfen verschließen, ohne das etwas verläuft.
*******_bw Frau
214 Beiträge
Hallo
Ich trage seit Jahren Acrylnägel die Ich mir immer bei meiner Kosmetikerin so alle 4-5 Wochen machen lasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.