Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
906 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstnägel, Nagelaufbau oder Natur?

*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Kunstnägel, Nagelaufbau oder Natur?
Hallo ihr Lieben.

Ich mach mir hin und wieder selber meine Fingernägel. Mit den Gelen komme ich besser klar als mit aufkleben. Ich bekomme dies nicht ohne kleinere Luftblasen hin.

Wer von euch macht auch sowas und wie sind eure Erfahrungen damit?
Also ich hab Gelnägel, gehe da aber ins Studio da ich für sowas nicht gemacht bin. Finde es aber toll wenn man sich sowas zum Hobby macht 🥰😍
*******hka Frau
292 Beiträge
Ich habe immer wieder gelnägel die ich mir früher von einer Freundin machen ließ und seit ich nach BW gezogen bin mach ich sie mir immer wieder selber. Aber nur wenn ich da Lust drauf habe.
Wenn man die sich selber macht halten die zwar bei guter Arbeit gut aber es ist natürlich schwieriger als sie jemandem zu machen.
Und Muster gehen bei sich selber garnicht.
lach... Meine Nägel nach einer Runde im Garten sehe gelinde gesagt beschissen aus.
Ich würde dringend mal gerne so richtig hübsche Nägel haben...aber nicht so lange...sondern schöne rote, Kurze.
Alldieweil...der NAgellack hält genau...einen Tag.
U nd dann splittert er..
****mu Frau
6 Beiträge
@ babayaga Dann wären gelnägel was für dich, hält alles aus, auch Gartenarbeit
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Also, mit gel hält es lange.

Hab mir auch ein neues Produkt gekauft was scheinbar einfacher zu handhaben ist, soll die nächsten Tage kommen.

Ich habe aber auch nagellack bestellt in Form eines Stiftes. Auftragen, unter UV Licht, fertig. Und der nagellack hält auch ne Weile.

Ich habe halt auch katastrophale Nägel, halt weiche. Die gehen schnell kaputt oder reißen ein.
Oh, also als agrarlerin kann ich von Nägel und zeh ein Lied singen... meiner Erfahrung nach vierfache uv - Lackierung und das hält endlos auf den Zehen... und an dem Händen min 2-3 Wochen und ich kann meist normal ohne Handschuhe arbeiten....und ich steh auch auf rot und kurz 🤠
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag kommt ein neues Produkt bei mir an. Vielleicht kennt das jemand?

https://vigoshop.de/produkt/ … lp/#instructions_for_use_tab

Bin schon mega gespannt, habe viele Erfahrungsberichte dazu gelesen..... wie es bei mir in der Realität ist, ich bin gespannt.
******uma Frau
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berichte bitte wie das ist.
Ich suche nämlich auch wieder
Also ihr seid witzig... *ja*... Ihr macht mich ganz nervös mit den Möglichkeiten.
Wie schon gesagt, dekorative Kosmetik..war in meiner Vergangenheit kein Thema, also bin ich mit 46 völliger Newbie, was das neumodische Zeug angeht.
Ich würde wenn mich für UV Lack entscheiden...aber es macht die eigenen Nägel kaputt, liest man da in einschlägigen Frauenzeitschriften...Was meint ihr dazu ?
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das ok.

Ja, gelnägel oder die zum aufkleben machen die Nägel kaputt. Hab es lange Zeit selber gemacht. Ist auch sehr zeitintensiv.

Ich bin dann auf gelnagellack umgestiegen, in stiftform, kann man gut dosieren. Auftragen, unter das Licht, fertig. Ist in meiner Farbe nur nicht gut deckend. Aber es geht problemlos mehrere Schichten drauf zu machen.

Man brauch auch keine Extras zum abmachen der Nägel, Watte mit Nagellackentferner tränken, mit alufolie um den Nagel wickeln, warten, dann kann man den Lack nach wenigen Minuten mit einem Stäbchen abschieben.

Im Notfall mit einer weichen Nagelfeile den Rest abfeilen.
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Also. Mein zeug ist heute gekommen.

Der erste Nagel hatte Bläschen, also wieder ab. Die Konsistenz ist ziemlich zäh. In dem ein oder anderen Video gibt es so ein Mittel, damit sich die Masse besser verteilen lässt, das ist hier nicht mit dabei. Entsprechend sieht die Farbe auch aus.

Hier mal die Bilder von dem Set.
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Linke Hand.

Bin nicht begeistert. Werde noch dieses verdünnungs zeug holen müssen. Dann klappt das vielleicht auch mit der Farbe.

Auf der Verpackung steht auch was wegen einem Lack den man erst drauf machen muss.... auch nicht mit dabei.

Im eigentlichen Video sieht es perfekt aus. Nach 10 Minuten scheint ein Nagel fertig zu sein. Pustekuchen. Unter dem Nagel muss man die Schicht auch noch abfeilen damit es nach Nagel ausschaut.

Bin echt etwas enttäuscht.
Muss halt Nagellack drüber und noch versiegeln.
******uma Frau
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie macht ihr eure Nägel?
Hallo ihr Süßen,

in der Plauderecke ging es um die Nägel und da stellt sich doch nun die Fragen wie macht ihr eure Nägel?
Lackiert ihr nur?
Tipps, Gel, ect?
Macht ihr es selbst oder oder geht ihr die Nägel machen lassen?

Welche Lacke ect bevorzugt ihr ?
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gestern nochmal etwa 2 Stunden gesessen und habe sie nochmal mit PinkGlitzer überlackiert und dann von Jolifin den "Überlack" noch drauf gemacht. Immer noch NAJA.

Ich muss mal schauen, woher ich diese Flüssigkeit her bekomme, um das Gel feiner und flüssiger zu machen.

Habe noch über Wish vor 4 Wochen solch ein Gel bestellt, bin mal gespannt wie die Konsestenz dort ist.... aber erstmal schauen, wie lange die Nägel jetzt halten und wie ich sie dann auch ab bekomme.
Also ich hab Gelnägel *g*
Ist für meinen Job unerlässlich *gg*

Geh aber zur Nageldesignerin, bekomm das alleine nicht hin *lach*
****_kn Frau
30 Beiträge
Huhu ihr lieben,

Also ich schwöre ja auf die Gellacke von Essie zusammen mit dem Top Coat. Hält bei mir auch bei harten Belastungen (Garten, Tastatur, Strand) gut ne Woche und ist schnell gemacht...

*g*
******s73 Frau
26 Beiträge
Hallo
Ich gehe zur Nageldesignerin und liebe meine Nägel.
Siehe Bilder im Profil.
Sitze sehr oft bis zu 3 Std.
Ich habe Acrylnagel und bin sehr zufrieden.
Also ich vertrage weder Gel noch Acrylnägel. Ich lackiere nur meine Naturnägel. Meiner Erfahrung nach sollte man Nagellack nicht zu billig kaufen. Ich habe gute Erfahrungen mit Artdeco, Essie und OPI gemacht. Von Artdeco hab ich ein Topcoat, das sehr schnell trocknet, super glänzt und die Farbe recht lange vorm Splittern schützt. Aber auch da müsste ich für Hausarbeit und Garten Handschuhe nehmen.
Hallöchen,
Ich selber hab normalerweise richtige gel Nägel die mir ein Kosmetik Studio macht. Musste die jetzt aber abmachen da zu viel rausgewachsen ist. Ich kann es dir echt empfehlen dir auch gel Nägel machen zu lassen. Gibt aber wie bei allen Dingen vor und Nachteile.

Liebe Grüße
Ana 🥰
******llo Frau
225 Beiträge
Ich darf wegen meiner Arbeit keine lackierten oder Gelnägel haben. Also sind meine Natur und kurz...
*******chen Frau
52 Beiträge
Beruflich darf ich keine Gelnägel haben und meine Fußnägel mache ich nicht *snief*
Ich habe seit 20 J. Gelnägel , seit vielen Jahren mache ich mir selber und sind fast immer rot *g*
Momentan "noch" Natur und mit hellem Lack.
Allerdings brechen und splittern mir ständig die Nägel durch meinen Job. Heute sind mir wieder zwei ab. *autsch*
Da ich meine Nägel gern etwas länger trage, überlege ich seit einer Weile mir doch wieder welche machen zu lassen.
Ich lasse meine immer machen...
seit heute geht es wieder und ich bin gerade sehr glücklich darüber *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.