Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
876 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Sprüche und Zitate

*******nep Frau
15.560 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Weisheiten
Vielleicht kann nicht jeder damit etwas anfangen, mir hat es oft geholfen, daher habe ich mir, zu unserem Familienkalender, immer noch einen kleinen Tischkalender angeschafft, der mir monatlich nette Sprüche, Gedanken, Weisheiten mit auf den Weg gibt.

Oft steckt ein Körnchen Wahrheit dahinter... oder man erkennt sich und sein Leben darin wieder.

Für den August hat mein Kalender folgendes preis zu geben:

Fragen und Zweifel sind wie Anker und Tau, die uns im sicheren Hafen halten. Wer sich aufmachen will, muss zuversichtlich seine Segel setzen und die Anker lichten. Leinen los.

Autor: Frank Hartmann


Wer möchte, kann gerne seine Gedanken, Gedichte, Weisheiten etc hier mit uns Teilen.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Sprüche und Zitate
Ich nehme mir oft ein Zitat oder ein Spruch der Weisheiten um mir immer wieder das Leben in den Sinn zu holen. Denn oft bin ich durch Termine, Probleme etc so verhindert um an das eigentliche zu denken.

Es wäre schön wenn wir hier den ein oder anderen Spruch oder Zitat posten könnte.
*********2013 Frau
371 Beiträge
Wahre Tatsachen
******uma Frau
752 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben,
So lassen die Tränen und Schmerzen des vergangenen Jahres des Menschens Seele reifen.
*********2013 Frau
371 Beiträge
Nur ein Narr sorgt sich über Angelegenheiten, die er nicht ändern kann.

samuel johnson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.