Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 275
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung ! Ein Trend oder ein No Go ?

********Girl Frau
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimbehaarung ! Ein Trend oder ein No Go ?
Für mich persönlich ein absolutes No Go . Ich kann es mir gar nicht vorstellen , mich einem Mann zu präsentieren wenn ich nicht rasiert bin. Wie seht ihr das ?
*****gan
167 Beiträge
Hab seit Jahren keinen Nassrasierer mehr angefasst 😅 Verletzungs- aka Infektionsgefahr ist einfach zu hoch dafür dass man nach nem Tag wieder Stoppeln fühlt. Und ganz glatt sieht mir persönlich auch zu jugendlich aus. Trage aber gern verschiedene Muster, klappt mit dem Haartrimmer auch sehr gut *g*
Was ich gerne mal ausprobieren will ist Umfärben! Man muss nur mit dem Bleichmittel sehr vorsichtig sein ^^

An anderen Menschen hab ich aber keine Präferenzen, hauptsache die Person fühlt sich selber wohl.
Beim Sex immer ohne Behaarung...
Zwischendurch lass ich auch ab und zu mal wieder wachsen, aber sind sie dann da will ich sie wieder weg haben...
ohne fühl ich mich wohler...auch wenn ich mich mich selber verwöhne mag ich es lieber aalglatt...
*******ark Frau
143 Beiträge
Ich mag es selbst ohne lieber. Aber ich mag weder, dass der andere ne erwartungshaltung hat noch jemand anfängt zu würgen wegen Haaren. War aber bisher auch noch nie wirklich thema, da haben sowohl meine playmates als auch ich genug lebensrealität angelegt.
(sämtliche Aussagen im Text hier auf mich bezogen)
********rget Frau
9 Beiträge
Sorry Ladys, komme erst neu in eure Gruppe und lese. Gebe meine Meinung ab und hoffe das ihr sie überhaupt wissen wollt und nicht verreißt...
Ich bin immer rasiert, hab mir vor ca. 20 Jahren angewöhnt zu epilieren..erst sehr schmerzhaft aber irgendwann werden die Haare weniger. Achseln zB. was früher Büsche waren nur noch ca. 2x im Jahr.
Ein unrasierter Mann...Ein Haar im Hals - Undenkbar.... aber wie gesagt das ist nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.