Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne - Desperate Joy Girls

*****ady Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kolumne - Desperate Joy Girls
Text kommt sofort
True Storys
*****ady Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht 1: Kluger Rechner sucht Frau
Hallo lieber Leserinnen,

ich beginne heute diese Kolumne,
da einige Erlebnisse einfach aufgeschrieben werden müssen.

Es sind die gesammelten Vollhorst Highlights der letzten Jahre.

"Testbericht" als Name erscheint mir sehr sinnvoll, da schließlich kein ADAC oder TÜV auf dieser Seite das bisher für uns macht. Es ist also an der Zeit diese Lücke zu schließen. *grins*

Testbericht 1:
Wie der Zufall es wollte, war Mann Nr. 1 sehr interessiert daran mich unbedingt noch am selben Tag zu treffen.

Wir trafen uns bei einem mir bekannten Inder (ich kenne die Leute dort persönlich sehr gut) und
bestellten uns Chicken Vindalho.

Bei der Bestellung sagte ich "bitte nicht so scharf".
Er hingegen sagte, "ich mag es scharf" und ließ es so kommen.

Nach kurzer Zeit war ihm warm, wärmer und schließlich sehr heiß.

Ich war leider nicht der Grund, sondern Vindalho und ich sage Euch er brannte lichterloh. Jetzt weiß ich woher der Name kommt.

Egal, wer nicht hören will muss fühlen. Masochismus der feinsten Sorte. Er beendete das Essen und widmete sich einem Glas Milch *grins*

Inzwischen erzählte er mir, er sei Prof. der Mathematik und er liebe intelligente Frauen.

Er selber hätte schließlich einen IQ von über 150+.
Ich fragte ihn ob er bei MENSA sei, die kannte er aber nicht. *gehirnschnecke*

Wir baten um die Rechnung und die Bedienung fragte, ob es zusammen oder getrennt geht.

Ich wartete kurz - Pause, Pause - von ihm kam nix, weder zusammen, noch getrennt - so dass ich schließlich "getrennt" sagte.

Dann kam die Rechnung mit einem Rechnungsbetrag von unglaublichen 39 Euro.

Ich legte meine 20 Euro hin und 5 Euro Trinkgeld und sagte zur Bedienung "das stimmt so".

Gut aufpassen:
Er legte 15 Euro hin und sagte ebenfalls "stimmt so".

*top2* Oh ja solche guten Rechner braucht diese Welt *tomaten*
******uma Frau
769 Beiträge
Gruppen-Mod 
*autsch* autsch
Was willst da noch sagen
*****ady Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht 2: Unfall auf der A9
Hallo lieber Leserinnen,
da schreibe ich doch gleich mal meinen zweiten Testbericht, da ich gerade so gut drauf bin.

Ich treffe mich also mit Mann Nr.2 in München im Brenner.

Nach vielem hin und her hatten wir endlich einen Termin gefunden (Mann ist ja so geschäftig).

Ich fuhr früh los, da ich von Außerhalb (45 km nach MUC) reinfahren muss und noch einen Parkplatz brauchte.

Im Brenner angekommen, fragte ich nach der Reservierung, die leider nicht durchgeführt worden war und nahm zunächst einen Platz an der Bar ein.

Um 18:00 Uhr waren wir verabredet und um 19:00 Uhr saß ich immer noch allein an der Bar. *teufel*
Ja ich habe Durchhaltevermögen. *gr*

Ich betrachtete mein Handy, welches zwar immer wieder leuchtete, weil meine Freundin fragte "wie ist er?", doch von ihm hörte ich nix.

Schließlich verließ ich um ca. 19:15 Uhr die Bar und fuhr unverrichteter Dinge wieder heim. *flop*

Daheim angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Gut aufpassen:
Es kam eine SMS von ihm mit der Erklärung, er habe einen schweren Unfall gehabt und sei jetzt im Krankenhaus.

Oje dacht ich und fragte wo und was genau, worauf er sagt A9.

Jetzt aufgepasst:
Die SMS kam aus Florida USA!!!!!
*haumichwech* *geheimtipp*
*********s1284 Frau
155 Beiträge
Manche Dinge sind einfach ohne Worte
********2020 Frau
48 Beiträge
A9 in Florida find ich ja anstatt Unfall - *umfall*
Hammer!
Aber du bist immer noch hier, ich hoffe jetzt einfach mal auf einen positiven Testbericht?!
*panik*
*****ady Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****es:
Aber du bist immer noch hier, ich hoffe jetzt einfach mal auf einen positiven Testbericht?!
*panik*

Keine Sorge die positiven Berichte würden überwiegen. Doch die will doch keiner lesen, bzw. das kann wer anders übernehmen, die aufzuschreiben. 😃
Meine Kolumne ist nur dieser Art von Geschichten gewidmet.
Ihr könnt mir auch gerne Eure Geschichten schicken als Clubmail und ich mache dann Testberichte draus 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.