Testbericht 1: Kluger Rechner sucht Frau
Hallo lieber Leserinnen,
ich beginne heute diese Kolumne,
da einige Erlebnisse einfach aufgeschrieben werden müssen.
Es sind die gesammelten Vollhorst Highlights der letzten Jahre.
"Testbericht" als Name erscheint mir sehr sinnvoll, da schließlich kein ADAC oder TÜV auf dieser Seite das bisher für uns macht. Es ist also an der Zeit diese Lücke zu schließen.
Testbericht 1:
Wie der Zufall es wollte, war Mann Nr. 1 sehr interessiert daran mich unbedingt noch am selben Tag zu treffen.
Wir trafen uns bei einem mir bekannten Inder (ich kenne die Leute dort persönlich sehr gut) und
bestellten uns Chicken Vindalho.
Bei der Bestellung sagte ich "bitte nicht so scharf".
Er hingegen sagte, "ich mag es scharf" und ließ es so kommen.
Nach kurzer Zeit war ihm warm, wärmer und schließlich sehr heiß.
Ich war leider nicht der Grund, sondern Vindalho und ich sage Euch er brannte lichterloh. Jetzt weiß ich woher der Name kommt.
Egal, wer nicht hören will muss fühlen. Masochismus der feinsten Sorte. Er beendete das Essen und widmete sich einem Glas Milch
Inzwischen erzählte er mir, er sei Prof. der Mathematik und er liebe intelligente Frauen.
Er selber hätte schließlich einen IQ von über 150+.
Ich fragte ihn ob er bei MENSA sei, die kannte er aber nicht.
Wir baten um die Rechnung und die Bedienung fragte, ob es zusammen oder getrennt geht.
Ich wartete kurz - Pause, Pause - von ihm kam nix, weder zusammen, noch getrennt - so dass ich schließlich "getrennt" sagte.
Dann kam die Rechnung mit einem Rechnungsbetrag von unglaublichen 39 Euro.
Ich legte meine 20 Euro hin und 5 Euro Trinkgeld und sagte zur Bedienung "das stimmt so".
Gut aufpassen:
Er legte 15 Euro hin und sagte ebenfalls "stimmt so".
Oh ja solche guten Rechner braucht diese Welt