Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
366 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Wann und womit weckt man Interesse?103
Was unternehmer Ihr um kontaktiert zu werden? Ich bin zur Zeit noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit erweckt Mann euer Interesse?

*******nep Frau
15.560 Beiträge
Themenersteller 
Womit erweckt Mann euer Interesse?
Reicht eine Mail mit dem inhalt: hey, wie geht's?
Oder sollte der Mann, der euch erobern will schon eher auf euer Profiltext und/oder eure Bilder eingehen?
*****Yve Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen
Es wäre schon wünschenswert, wenn man(n) sich die Mühe macht und ein bisschen mehr als nur "Hey, wie geht's? Was machst?" Schreibt.
Für viele allerdings zu viel verlangt *traenenlach*
Wenn Mann mich erobern will, will ich auch was davon merken!
*****rma Frau
1.256 Beiträge
Je nachdem wie langweilig mir gerade ist, halte ich auch mit Verfassern von 3-Wort-Mails ein Schwätzchen *gg* aber meist brauche ich eine rege Geistestätigkeit auf der anderen Seite, damit ich die Person hinter dem Avatar überhaupt wahrnehme.

Am ehesten werde ich aufmerksam, wenn ein Gespräch zu einen Forumsbeitrag entsteht oder so in der Art.

Ein Kompliment für Bilder oder copy & paste aus meinem Profil ziehen da eher weniger.
****is3 Frau
16 Beiträge
Das geht mir auch so.
Wenn einer nicht weiß, dass es auch Satzzeichen gibt, schwindet mein Interesse rasend schnell !
Hallo!
Also ich stimme allen bis jetzt zu.
Ich finde es aber interessant wenn man mich zum schmunzeln bringt und auch sarkastisch ist. Passiert aber eher selten das jemand meinen Nerv da trifft. *g*

Lg
********n_50 Frau
3 Beiträge
Jab auch so Kandidaten, mindestestens schon ein dutzend mal hey, mehr Wortschatz haben die wohl nicht, weiß auch nicht was sie sich damit wünschen. Ich find es nur langweilig.
*******wker Frau
12 Beiträge
Mir sind ein- oder vlt sogar zwei Wort Sätze auch zu wenig, verstehe auch gar nicht wie sich daraus eine Konversation entwickeln soll wenn ich nicht direkt anfange von Penisen und Vaginas zu reden. Und selbst dann bleibt es langweilig und einfältig... ich mag Humor und einen angeregten, geistreichen Dialog der sich nicht nur auf Sex beschränkt aber auch nicht darauf abzielt, das Ego des Mannes zu streicheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.