Der Herbst kommt wieder und es nähert sich die Saunazeit ( gut manche Menschen gehen auch das ganze Jahr) gehört ihrauch zu den Saunagängerinnen oder wollt ihr zwar mal gehen und habt euch noch nicht getraut?
Ich mag auch sehr,vor allem im Herbst/Winter/Frühjahr,wenn's noch kalt ist.
Im Sommer liege ich lieber am See😎
Zur Zeit genieße ich noch die schönen und warmen Stunden am/im Wasser🧜♀️
Durch die Corona Einschränkungen in der Sauna, wie Zeitlimit, online Buchung, kein Aufguß,keine Dampfgrotte,etc meide ich diese momentan.
Das ganze Jahr über genieße ich die Sauna wann immer es nur geht.
Nach der Sauna in den See laufen und danach nackt in der Sonne liegen...einfach herrlich egal zu welcher Jahreszeit.
Mir gefällt das mit der online Anmeldung sehr gut da das Publikum sehr minimiert ist.
Ich geh auch ganzjährig,
Und finde an jeder Jahreszeit seinen Reiz.. War dieses Jahr im Februar in helsinki und war dort natürlich sau
nieren und dann direkt in die Ostsee zwischen eisschollen abkühlen..
Wegen corona hab ich mich dann erstmal nicht mehr groß gekümmert.. Aber jetzt fehlt es mir doch.. Da ich seitdem mein Fitnessstudio nicht mehr beehrt habe.. Werde ich das nun ändern und dann auch dort n slot buchen..
Aber was mich grade mehr reizt ist mal wieder ins badeparadies zu gehen. Das hab ich als "fast wie Urlaub an einem Tag" abgespeichert mit seiner Kombi aus saunen und mineralbädern.
Also ich gehe sehr gerne in die bzw. würde gerne auch öfter gehen. Meine Freunde sind da aber nicht so die besten Menschen dafür...und alleine möchte ich nicht
Gibts hier nicht sogar Saunatreffen🤔? Wäre doxh eine Idee für diejenige die nicht alleine gehen möchten oder die die nicht wissen wo...
Sind halt alles sehr verstreut, persönlich kenne und nutze ich die Schwabenquellen in Stgt, Mineraltherme Böblingen oder Sauna im Filderado...
Gehe auch oft alleine oder mit männlichen Bekannten, da die Mädels in meinem Freundeskreis eher schüchtern sind
Ich gehe auch ganzjährig. Genieße es in der wärmeren Jahreszeit zwischen den Saunagängen nackig in der Sonne zu liegen, im See zu schwimmen, zum Sonnenuntergang ein Glas Sekt trinken als Abschluss des Saunanachmittags 😅
Vielleicht findet sich ja auch eine Therme/Sauna die etwas zentraler gelegen ist! Oder man macht ein Tagesevent draus, das sich gegebenenfalls eine längere
Anreise lohnt.... Therme, danach noch Essen/Trinken gehen. Dann kann ja jeder spontan entscheiden wann er dazukommt oder geht.
Ich bin meistens auch eher den ganzen Tag in der Sauna. Also Tagesevent klingt gut.
Da fahre ich dann auchmal ein Stück für.
Sollte der Tag passen sind wir (Mangoon86 und ich) ziemlich sicher dabei.
Würde ja auch Orga machen - da weiß ich aber leider nur was für nrw, das is grad doch eher unpraktisch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.