Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
688 Mitglieder
zum Thema
Permanent Make Up46
Haben versucht hier mal was über eure erfahrungen im bezug auf…
zum Thema
Permanent Make-up bei Augenringen60
Ich brauche euer Schwarmwissen! Und Erfahrungen. Beides.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Make up

******uma Frau
757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Permanent Make up
Hallo ihr Lieben,

was was haltet ihr von permanent Make up?
Würdet ihr es tun oder habt ihr es getan?
Ich habe ein Augenbrauen Microblading, weil ich als Blondine so helle Augenbrauen habe.
Das erste Mal hat sich die Farbe sehr unschön rötlich verfärbt, weil es billige Farbe war.
Beim zweiten Mal habe ich auf Qualität geachtet und es hält mittlerweile über 2 Jahre.
Ich würde mir allerdings niemals Lippen oder Augen machen lassen, da es immer ungleichmäßig auspigmentiert.
Bei Augenbrauen fällt das nicht so auf.
Was würdest du denn machen wollen?
LG
Hey,
Ich hab vor wenigen Wochen meine Lippen mit permanent Makeup verschönert besser gesagt auf den oberen Lippen etwas mehr Volumen gegeben.
Es ist unangenehm beim stechen und danach ist es auch nervig wenn es sich schält und man viel Creme drauf tun muss. Bei mir wars halt gut durch die Maske konnte ich es verstecken. *g*
******uma Frau
757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********cent:

Was würdest du denn machen wollen?
LG

Ich möchte gar nichts machen. Ich mag mich wie ich bin😁
Ich war wie immer nur auf Themenjagt hier fürs Forum.
Und bei so vielen Frauen suche ich für Jede mal was raus 😁
Hallo,
Das ist eine super Sache... Meine Augen haben immer so getränt beim Schminken. Ich habe es mir zwei mal machen lassen. Da es Naturfarben waren verblassten die Farben nach 5 Jahre.
Ich würde es wieder machen. Ist aber schon schmerzhaft an den Augen...
Hallo,

ich habe (zumindest bis jetzt!) kein Bedürfnis gehabt bei mir zu machen würde jedoch wahrscheinlich "zugreifen" wenn ich "keine " Augenbraunen hätte
*********tzle Frau
317 Beiträge
Habe die Augenbrauen und Lidstrich oben und unten, allerdings schon ewig her als Model damals 😊
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Permanentmakeup finde ich super.Leider sehr teuer,wenn man ein gute Kosmetikerin aussucht.
Habe die Augenbrauen schon mehrmals machen lassen müssen,Lidstrich oben und unten halten bei mir schon seit fünf Jahren.Lippen nur die Kontur.
Und wie sieht das mit dem Wimpern aus?
Bin da ein klein wenig feige wenn es darum geht. Das würde ich aber gerne machen.

Hab aber auch schon von Entzündungen gehört was mich noch mehr abschreckt das zu tun
*********tzle Frau
317 Beiträge
Zitat von *****oon:
Und wie sieht das mit dem Wimpern aus?
Bin da ein klein wenig feige wenn es darum geht. Das würde ich aber gerne machen.

Hab aber auch schon von Entzündungen gehört was mich noch mehr abschreckt das zu tun
Also ich versteh den Zusammenhang mit den Wimpern nicht so ganz, diese durch das permanent make up nicht gefährdet. Eine Entzündung ist relativ, ich hab noch nie davon gehört. Meine macht das schon seit mehr als 20 jahre. Zum Preis ist soviel zu sagen: das sollte nicht Priorität Nummer 1 haben, denn nicht immer ist günstig wirklich günstig. Bei meiner sind bis zu 3 Nacharbeiten inklusive.
Ich kenne zwei Personen die nach ihrer Behandlung leichte Entzündungen am Auge davon getragen hatten. Waren unterschiedliche Studios wenn man das do nennen darf.

Ich Stimm dir aber zu das es nicht am Geld scheitern darf. Lieber zahle ich mehr als schlechte Arbeit an mir zu erleben. *zwinker*
*******_bw Frau
214 Beiträge
Ich habe mir meine Augenbrauen machen lassen mit der Powdertechnik
Bin vom Ergebniss begeistert und würde es jederzeit wieder machne lassen.

Plane meine Lidstriche auch permanent machen zu lassen

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.