Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Carb-Rezepte

******uma Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Low Carb-Rezepte
Hallo zusammen,

wir hatten das Thema im Chatabend *g*
Und da es da mega tolle Gerichte gibt, wollen wir uns hier austauschen.

Also was *koch* ihr so.
Her mit euren Rezepten
So ihr lieben *gg*

wie unsere liebe @******uma schon geschrieben hat, haben wir das Thema heute in unserem Chatabend gehabt *genau*

Da einige von euch Interesse haben, mach ich hier mal ein bisschen unbezahlte Werbung *gg*

Mir haben bei meinem bisherigen Abnehmerfolg die Rezepte von Carmine Stillitano geholfen. Die Rezepte (sind echt viele) findet ihr unter folgendem Link: https://www.iqskitchen.de/

Wenn ihr weitere Rezepte möchtet oder auch generell Info's zu Supplements dann könnt ihr bei Instagram in folgenden Profilen rumstöbern:
antoniaelena.official
christian.wolf
morenutrition.de
iqskitchen

Für alle, die die Firma More Nutriotion nicht kennen, oder auch denen, wo die Firma schon bekannt ist -> am 21.01.2021 wird es bei Galileo einen Beitrag von More geben, den ihr mitverfolgen könnt *gg*

Zu allen Supplements, Protein Pulvern usw. findet ihr auf der Internetseite von More Studien und Inhaltsstoffe von unabhängigen Forschungsunternehmen -> https://www.morenutrition.de/

Solltet ihr nun noch fragen haben, oder i-welche Anregungen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden *ja*

Bis bald eure Sweet
********n999 Frau
86 Beiträge
lecker, da werde ich mal was ausprobieren. bekomme Hunger beim durchsehen der Rezepte 🤪😜🤤
******uma Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Low Carb Bauerntopf
Den haben wir am Montag probiert.
Absolut lecker

https://www.chefkoch.de/reze … CTA&utm_campaign=Sharing-iOS
Mit Mandeln panierte Tempeh-Sticks, Broccoliröschen und Gurken-Tomaten-Salsa.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Hallo zusammen,

ich ernähre mich am Abend und so gut es geht auch am Mittag Low Carb.
und da ich nicht mehr so oft *ironie* essen gehe mit freunden, ist es recht gut umsetzbar und nicht mehr so schwierig.

Leider bin ich nicht die beste Köchin und Spaß hab ich daran leider auch nicht sonderlich, aber ich schaff es trotzdem mir was zu essen zu kochen *lach* Ich versuch bei den nächsten Gerichten auch mal Bilder zu machen. (Ich denke @*******ss89 wird mir da behilflich sein *zwinker* )

Rezepte hab ich nur grob bzw. ich kann euch sagen was ich so Koche:
- Zuchinipuffer oder Karottenpuffer (Ersatz für Kartoffelpuffer nur eben anderes Gemüse)
- Karottenbrei oder Brokkolibrei (Ersatz für Kartoffelbrei)
- Pizza mit Zuchiniboden oder mit einem Quark/Ei-Boden (Belag bleibt der gleiche)
- Bohnen im Speckmantel
- gefüllte Pfannkuchen (aus Mandeln/Ei/Wasser oder Quark/Ei/Käse)
- Lasagne (anstatt der Nudelplatten einfach Zuchini in scheiben schneiden und als Platte verwenden)
- 5 Kaloriennudeln Bolognese / oder alternativ die conjaknudeln oder auch Kurkumenudeln
- Gemüseauflauf oder Gemüsepfanne

Das mal so auf die schnelle *g* Wer fragen hat, kann sich gern melden.

Grüßle
Schranzerle
@*********le85 aber natürlich werde ich das *zwinker*

Ich würde sagen, wir können auch mal einen Nachtisch in Gesund machen, Bicuitrolle hätte ich im Angebot und geht auch mega einfach *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.