Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald Baar Kreis/EM/FR Spielerunde

*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald Baar Kreis/EM/FR Spielerunde
Gibt es hier jemanden die auch das Brett oder Kartenspielen vermisst?

Ich würde so gern mal wieder Munchkin spielen....

Bin aber auch für Rome, Canasta, Uno, Dame, Mikado, etc. zu haben. Ggf halt mit vorhee nochmal Regeln klären *zwinker*

Auch wenn Innenräume grad nich soo nutzbar sind...kann man sich ja erstmal überhaupt finden.
*******mata Frau
2.976 Beiträge
Ich, ich *hand*

Ich liebe Brett- und Kartenspiele, hab aber niemanden der mit spielt. Meine armen Spiele sind seid Jahren unangetastet.

Munchkin kenne ich allerdings bisher nicht *hae*
*********s1284 Frau
151 Beiträge
Ich vermisse auch die Gesellschaftsspiele und die netten Abende mit Freunden.

Ich kann zum Glück zu meiner Schwester fahren und da spielen wir gern Kniffel/Yazzi oder Tridom.
Schade dass ich nicht aus eurer Umgebung bin. Ich liebe auch Spieleabende. Rummikub finde ich toll oder Uno Uno 😀
*******212 Frau
1.485 Beiträge
Ich bin auch immer für einen Spieleabend zu haben *juhu*
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ich suche auch jemanden zum Spielen, 🎲♠️🃏♦️wohne zwischen Freiburg und Donaueschingen.
Mag Brett-und Kartenspiele sehr gerne, escape room,etc
Große Vielfalt vorhanden...
Ihr könnt gerne auf meinem Profil nachschauen,habe auch ein SPIELE DATE eingestellt, ebenso *koch*/BACK GRUPPE
******_71 Frau
3.919 Beiträge
@*********e281
Munchkin habe ich dank junior gelernt, das ist hammer *top*.

Schade das die Entfernung so groß ist, hätte Dich gerne Eingeladen.
****ty3 Frau
323 Beiträge
Ich liebe Brettspiele und Kartenspiele schade das du soweit weg wohnst ...
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
@*********e281
Dein bevorzugtes Spiel kenne ich, ist zu zweit aber leider nicht so interessant...
Da sich ja nur 2 Haushalte treffen dürfen, wäre was anderes sinnvoll...
Kannst mich gerne anschreiben, wohne Nähe Titisee,LG
*******tige Frau
1.510 Beiträge
Zur Überbrückung....ein uraltes Kartenspiel jetzt online:

https://www.cego-online.de/startseite.html
*****L25 Frau
249 Beiträge
Ich liebe Gesellschaftsspiele auch sehr und fände eine gelegentliche Spielerunde (sobald es wieder geht) klasse *ggg*.... auch wenn ich etwas mehr im Süden bin. *augenzu*
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
@*******mata kann man alles lernen...hihiii

@*********2016 Stimmt, Munchkin macht mit mehr Leuten definitv wesentlich mehr Spaß. Aber das dauert leider noch ne Weile. (Ebenso wie generell aktuell treffen)

@******_71 Danke fürs Angebot - vielleicht wenn man sich wieder treffen kann. Stuttgart liegt ja knapp neben der Route wenn ich den Ruhpott fahre.

@*******Weib Danke - spielst du es ? und die HFU machts ja gleich mal symphatisch - die Tage noch dran vorbeigewandert

@*****L25 es kann ja mehr als eine Runde geben. Irgendwann dann mal.....
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht findet sich ja wirklich eine Möglichkeit online Spielerunden zu machen.

Manch ein Kartenspiel gibts ja....ich werde mich mal umschauen. Das wär ja ne weitere Überbrückungsvariante
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Zwei Haushalte dürfen sich ja treffen 🤗
Wenn ein Paar dabei ist, wären es ja schon mal mehr Leute
Natürlich mit Abstand an großem Tisch *stammtisch*
******_71 Frau
3.919 Beiträge
Mädels, ich habe einen sehr grossen Tisch *lach* da klappt es mit dem Abstand bei mehreren Personen *zwinker*
*****L25 Frau
249 Beiträge
Zitat von *********e281:
@*******mata kann man alles lernen...hihiii

@*********2016 Stimmt, Munchkin macht mit mehr Leuten definitv wesentlich mehr Spaß. Aber das dauert leider noch ne Weile. (Ebenso wie generell aktuell treffen)

@******_71 Danke fürs Angebot - vielleicht wenn man sich wieder treffen kann. Stuttgart liegt ja knapp neben der Route wenn ich den Ruhpott fahre.

@*******Weib Danke - spielst du es ? und die HFU machts ja gleich mal symphatisch - die Tage noch dran vorbeigewandert

@*****L25 es kann ja mehr als eine Runde geben. Irgendwann dann mal.....


@*********e281
Ja, das wäre toll *zwinker*
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Großen Tisch hätte ich auch...🤗
*stammtisch*
schade,dass @*********e281 nicht auf mein Angebot eingeht, obwohl ich ja ganz in der Nähe wohne...🤔😒
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe wirklich überlegt was, wie uns ob ich überahupt darauf Bezug nehme.

Nur weil sich aktuell zwei Haushalte treffen dürfen, heißt das nicht automatisch auch tun.
Zum einen bin ich selbst Risikogruppe, zum anderen lebe ich mit einer Intensivpflegerin zusammen. (das mal am Rande)

Ich hatte bereits eingangs erwähnt das, eben aufgrund der Äußeren Umstände, erstmal ein Finden vorrangig ist, und wenn wieder Möglichkeiten bestehen man weiter planen kann.

Insofern etwas draußen gespielt werden kann - denke ich gern nochmal darüber nach.
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Danke für die Info, ging beim ersten Text wohl unter oder ich hab's falsch interpretiert...
****hya Frau
45 Beiträge
Ich spiele auch gerne, Munchkin kenne ich aber nicht.

Ich bin mit Siedler, Carcassonne und so durchs Teeniealter gekommen *g*

Ich wohne am unteren Ende vom Südschwarzwald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.