Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1359 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Badesee

******uma Frau
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK und Badesee
Die *sonne* lacht endlich wieder und man kann wieder baden gehen.
Mal vom Bodensee abgesehen gibt es ganz viele wunderschöne (kleine) Gewässer an denen man teilweise sogar FKK Baden darf.

Wo geht ihr gerne hin? Was könnt ihr empfehlen?
Hi, bei uns im Zabergäu gibt es die Ehmetskling und den Katzenbachsee beides sehr schön. *knicks*Gruß
Epplesee bei karlsruhe...schöner fkk bereich und auch der Biergarten ist schön
Ich war vor kurzem das erste Mal FKK machen 🙈inkl. *date* war sehr geil. Aber doch auch sehr viele Zuschauer. Die leider nicht wirklich im Gebüsch geblieben sind. War nicht so toll. Silbersee Speyer
******uma Frau
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann den Riedsee bei Pfohren empfehlen. Sehr schön. Hier gibt es am Campingplatz einen zum normal baden und weiter hinten ein FKk See

In Konstanz am Hörnle ist auch ein FKK Bereich. Allerdings ist Konstanz immer sehr überlaufen.

Und bei Sipplingen gibt es die Süßenmühle. Hier hab ich aber keinerlei Erfahrung
senden bei ulm
****ty3 Frau
323 Beiträge
Katzenbachsee ist mein Favorit da triffst du immer jemand aus der *joyclub* Familie Binsfeldsee, Epplesee, der eigene Garten mit Pool *liegestuhl* ist bei uns gerade Nummer 1
*********tzle Frau
316 Beiträge
Aileswasensee oder Gönninger See
und wenn mn jetzt noch wüsste welcher ort in der nähe ist oder die PLZ wäre das toll!
****a69 Frau
523 Beiträge
Aileswasensee ist in Neckartailfingen, dann gäbe es noch Plüderhausen bei Schorndorf
*********le85 Frau
182 Beiträge
74374 - Zaberfeld
Bin auch am liebsten am Katzenbachsee für FKK und hin und wieder auch an der Ehmetsklinge
*******ins Frau
1 Beitrag
Den Riedsee ,der wirklich sehr schön ist ,hab ich mir Mal angeschaut , leider hat sich da einer mit Fernglas getummelt . Seitdem ist der See für mich gestorben.
Ach ich denk das kann leider überall passieren🤷‍♀️
Zitat von *******xe58:
und wenn mn jetzt noch wüsste welcher ort in der nähe ist oder die PLZ wäre das toll!
der Epplesee ist bei karlsruhe, Forchheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.