Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
zum Thema
Outdoor Calw/Freudenstadt und 20 km Umgebung, wer hat Tipps?
Da ich hoffe, die kalte Jahrezeit neigt sich langsam dem Ende, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotels in Stuttgart/Umgebung

Stundenhotels in Stuttgart/Umgebung
Hallöchen,
hat hier eventuell jemand einen Tipp für ein Stundenhotel oder ähnliches in Stuttgart und Umgebung? So langsam verzweifel ich *ggg*

Wäre für Tipps dankbar.
Outdoor ist auf Dauer nicht möglich sowie im Auto, leider bin ich nicht besuchbar und Suche daher eine Alternative.

Liebe Grüsse
http://www.dayuse.de
Das sind ganz normale Hotels, die man tagsüber für mehrere Stunden buchen kann.
Ich habe das immer bei Geschäftsreisen genutzt, um zwischendurch arbeiten zu können und Pause zu machen.
LG Mina
*******mata Frau
3.000 Beiträge
Ich habe mich am letzten Samstag im B + B Hotel Böblingen getroffen. Da alles online geht, kann man ja jederzeit wieder gehen.
In Stuttgart gibt es auch das Arachne, ich glaube, die vermieten auch stundenweise. Ist zwar eher auf BDSM ausgelegt, aber das kann man ja ignorieren, wenn kein Interesse besteht *zwinker*
*****ara Frau
2.020 Beiträge
NEIN, die Arachne macht das nicht ...
*******ione Frau
7 Beiträge
Doch Arachne vermietet ….. habe ich im
Spätherbst 2020 erleben dürfen. 😉
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Die Räumlichkeiten der Arachne werden DEFINITIV NICHT stundenweise vermietet!!! Dann habt Ihr eine Nacht bezahlt... und habt nur paar Stunden dort verbracht!
*******ione Frau
7 Beiträge
Das ist richtig! Jedoch ist es auch nicht teurer als ein Tageshotel und das passende Equipment ist dabei 😉

Außerdem stört es niemanden wie laut und unanständig es zugeht 😉
****at Frau
56 Beiträge
in der nähe vom gaskessel in stgt. gibts ein stundenhotel ..... einfach stundenhotel stuttgart bei google eingeben .... der hat über die stadt verteilt noch mehr sachen in stgt ... grüssle
*****rty Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Falls Ihr das Spezielle sucht eher richtung etwas härtere Spielart - da habe ich den absoluten Hammertipp für euch aber ***psssssssst, es macht süchtig *liebguck*

Euer “Bijou” für besondere Augenblicke!
Masterroom

da müsste Ihr mal hin leider etwas teuer für Stunden (aber möglich) doch jeder Rappen ist es wert.
Ev bleibt man dann ja auch etwas länger *rotwerd*

Also für mich ist es der Hafen aller Sinne eine kleine Oase der Besinnlichkeit - Ihr könnt da gerne von mir Grüssen *knicks*
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Ach Du heiliger Bimbam - zwinker - bissel weit weg von Stuttgart!

Aber wirklich ein toller Tipp ... für die, die mal was besonders besonderes suchen. *liebguck*
****at Frau
56 Beiträge
in owen/ teck gibts noch eine sm wohnung und bald auch in reutlingen aber die werden nur über nacht oder we oder wochenweise vermietet ... die sollen aber klasse sein.....
*******mata Frau
3.000 Beiträge
Hier in meiner Nähe gibt es noch The-Dark-Temptation
********hine Frau
113 Beiträge
Ich habe eine Zeit lang das Wohnmobil von einem Bekannten nutzen können, das war auch praktisch.
*********thing Frau
2.463 Beiträge
Wie viel kostet denn im Durchschnitt so ein Stundenhotel oder ein Tagesaufenthalt in einem normalen Hotel? Ich hatte bisher immer nur normale Nächte gebucht *nixweiss*
*******mata Frau
3.000 Beiträge
In normalen Hotels, zahlt man einfach eine normale Übernachtung. Man muss ja nicht über Nacht bleiben
*********thing Frau
2.463 Beiträge
Nun ja, ist schon klar. Dennoch zahle ich den vollen Betrag. Dem Hotelier ist es egal ob ich die volle Zeit im Hotel verbringe oder meinen Aufenthalt auf drei Stunden beschränke.

Daher meine Interesse, welchen preislichen Unterschied ein Stundenhotel nun genau ausmacht? Ich hatte bisher immer nur normale Doppelzimmer gebucht, aber da wusste ich auch, dass es die ganze Nacht dauern wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.