Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Freiburg und Umgebung

********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Freiburg und Umgebung
Da in der Vorstellungsrunde gerade die Frage nach einem Treffen in Freiburg und Umgebung auftaucht, würde ich einfach gerne wissen, wer hat grundsätzlich Interesse, Vorschläge, wo man sich treffen könnte etc.
Wer hat Lust zu organisieren?
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ich wohne in Titisee-Neustadt und bin generell sehr interessiert an einem persönlichen Kennenlernen *stammtisch*

Direkt in Freiburg wäre mir allerdings zu stressig, allein die Fahrt schwitz *alarm*mit Blitzern,Baustellen,Ampeln,Zone 30 und Parkplatzsuche 😛 *schwitz*🤑😤 *polizei*

Kirchzarten finde ich ganz angenehm, da gibt's immer Parkplatz,teilweise sogar gratis und nette Lokale mit Biergarten,Terrasse,etc

Ansonsten zeige ich euch auch gerne mal versteckte Ecken in meiner Region, INSIDER TIPPS *freu*
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne direkt in Freiburg, fast im Zentrum, und habe kein Auto, für mich ist wichtig, dass man mit dem ÖPNV gut hin- und zurückkommt.
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ich bin gerne unabhängig, aber die Strecke zwischen Neustadt und Freiburg ist ja problemlos mit dem Zug
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gut verstehen, aber ich habe dann nicht das lästige Parkplatzsuchen
Wie wäre Bad Krozingen Oder am Kaiserstuhl ?
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Das wäre ja noch weiter von mir weg und kompliziert mit ÖV
Bis Bad.Krozingen fahren Züge von Freiburg .Keine Probleme mit Parkplatz suchen!
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Ich wohne aber NICHT in FREIBURG!
und bei 30 Grad auch kein Bock,ewig in der Weltgeschichte herum zu kutschieren *schwitz*
Im Zug dann noch mit 😷, NO WAY *achtung*
Ich komme leider nicht nach Freiburg !!! KEINE Parkmöglichkeiten!
Dann ewtl
ohne mich. Nur Möglich mit mitfahr Möglichkeit .🤔😭
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Es gab auch schon den Vorschlag nach Kirchzarten zu gehen.
*********2016 Frau
29.071 Beiträge
Eben,das wäre wohl für ALLE die beste und einfachste Möglichkeit
Leider nur Möglich wenn mich jemand mitnehmen kann von Kaiserstuhl .oder Krozingen Umgebung. NICHT FREIBURG !🤔😭
*******mata Frau
2.976 Beiträge
Ich war schon mal vor ein paar Jahren zu einem Stammtisch in Freiburg. Ich habe mich einer anderen Dame angeschlossen und bin bei ihr mit gefahren. Wir haben in einem Vorort geparkt direkt neben eine S-Bahnstation und sind dann mit der Bahn ins Zentrum gefahren.
Ich selber würde in Freiburg City nicht fahren. Das ist mir auch zu stressig. Aber so könnte ich mir das ggf noch vorstellen oder wie schon vorgeschlagen ausserhalb.
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Ich habe schön öfter mal über die Orga nachgedacht, da ich früher viel Stammtische/Treffen gemacht hab.

Hier in der Region fehlen mir noch die Locations so ein wenig.
Ok, aktuell auch die Zeit da ich nur Spätschicht arbeite...

Daher: ich organisier gern mit, und Ortstechnisch isses relativ schnurp...ich wohn eh so das ich überall mit dem Auto hingondeln darf
*****ine Frau
204 Beiträge
Hilfe, da schaut frau einmal ein paar Stunden nicht auf Joy rein und dann häufen sich die Nachrichten zu dem geplanten (und hoffentlich auch stattfindenden) Treffen *zwinker*
Ich klinke mich ein, hirne nur etwas, wie die unterschiedlichen Himmelsrichtungen unter ein Dach zu bringen sind. Das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
**11 Frau
2.810 Beiträge
Da ich blond bin... Darf ich blöd fragen!
Um was für ein Treffen und vor allem wann handelt es sich?
LG Frau Däschle
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch blond *zwinker*
Es geht hier erst einmal darum abzuklären, ob überhaupt Interesse an einem Treffen für die Mädels/Frauen/Blondinen/Brünetten etc (jetzt habe ich bestimmt irgendjemand vergessen) *zwinker* aus dieser Gruppe im Raum Freiburg (Wie groß Ihr den Radius ziehen wollt um dabei zusein, wird jeder selber überlasssen) besteht.
Dann klären das wo und wann
**11 Frau
2.810 Beiträge
Ihr habt noch so gar keinen Plan... *witz*
Ich glaub ich bin hier richtig *knicks*
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Nein, haben wir nicht. *lol*
Aber irgendwie muss man ja mal anfangen.
******n86 Frau
449 Beiträge
Interesse wäre bei mir auch da und einen Parkplatz hab ich arbeitsplatzbedingt in Freiburg auch.
@*******exe klemme ich dann einfach unter den Arm und bringe sie mit *zwinker*
-> Es wären noch 2-3 Plätze ab dem Großraum Furtwangen in Richtung Freiurg und zurück frei.
Ich wäre bei einem Treffen am Wochenende im Großraum Freiburg auch dabei *stoesschen*
Ab Lahr könnte ich auch jemand mitnehmen.
**11 Frau
2.810 Beiträge
Ich würde mal mit dem Datum anfangen... Wäre für Ende September Anfang Oktober...
********eyes Frau
694 Beiträge
Themenersteller 
Ende September, Anfang Oktober würde ich auch gut finden.
Wollen wir irgendwo Essen gehen und Cocktails trinken? Oder lieber Wein und Bier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.