Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
941 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerspiele

******uma Frau
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerspiele
Hallo ihr Süßen,

ich hatte es heute mit einem Kumpel über die „typischen“ Swinger bzw. Paarespiele. Sprich sowas wie Swinger 2000, Arcana of Love, wie wärs denn mal mit Partnertausch….

Ich finde es toll sowas zwischen drin mal zu spielen. Es haben sich da schon ganz tolle und leidenschaftliche Abende ergeben. *teufel*

Wie ist das bei euch so?
Habt ihr überhaupt, so ein Spiel , schon mal gespielt?
Hättet ihr Interesse an sowas?
Und vor allem wie muss für euch die Konstellation sein? Müssen es dann nur Paare sein oder Leute die sich kennen? Oder würdet ihr auch an einen Abend gehen wenn ihr nur eine Person kennt und euch überraschen lassen?

Ihr seht, ich bin mal wieder neugierig 😁😁😁
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich hab sowas in, teilwese abgemildeter Form, mal auf nem richtig großen Stammtischtreffen mitgespielt.

War unterhaltsam... *lach*

Ich finds dann eher spannend wenn sich nicht alle kennen.
Allerdings würde ich halt auch eine reine Frauenrunde vorziehen.

Nur mit Paaren stelle ich mir das - im Nachhinein - teilweise unentspannt vor, eben weil man ja nicht weiß was passiert und manches nicht ggf vorher klären konnte.

Hast du da ein Favorisirtes Spiel das du am meisten/liebsten zu Hand nimmst?
Ja, habe solche Spiele mit "pikanten" Fragen und Aufgaben bereits mehrmals in privater Runde, auch mit größeren Gruppen - bekannt und unbekannt - gespielt.

Mir persönlich bringt das jetzt nicht wirklich was, denn ich empfinde das weder frivol noch anregend. Aber bei mir ist auch im "normalen" Freundeskreis Sex kein Tabu Thema, daher vielleicht...

Witzig fand ich allerdings die Einschätzung einiger Menschen, die sie hinsichtlich ihrer sexuellen Aktivitäten andere Personen einschätzen... da hatten einge vollkommen daneben gegriffen und das war lustig *zwinker*

Aber als Auflockerung einer Runde von Menschen, die sich auch sexuell füreinander interessieren oder um die Stimmung aufzulockern und sexuellen Themen anzustoßen, absolut passend.

my2cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.